lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. März Derni schrieb vor 2 Minuten: Foda paniert daweil auswärts die Isländer.... Rangnick wird jetzt dann mal liefern müssen. Weil so behäbig wie wir aktuell nach vorne spielen - das hätten wir mit Foda auch haben können. Schlager jetzt gut gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. März Bane schrieb vor 4 Minuten: was genau kann rangnick für dieses tor? Er hat ohne Not den Eiergoalie aufgestellt, der sich regelmäßig anschüttet. Ein Pentz wird sich auch seinen Teil denken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 23. März Was wir noch mehr als einen Stürmer bräuchten, wär ein tormann. Das hat uns schon die türkei gekostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. März Bane schrieb Gerade eben: glaubst dass der diesen schweinspass besser verarbeitet? Das war kein Pass, das war ein Abschluss. Der hätte auch genau innen gepasst. Da suchen die Leute mit Schlager den falschen Schuldigen, das Tor gehört Seiwald. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. März In welcher Welt ist Schlager ein guter Goalie? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 23. März 2 minutes ago, Wir sind ja nicht zum Spaß hier said: Der Seiwald ist gewaltig limitiert. Und genau den spielt der Depp da an. so ein blödsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. März Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten: Mit Tormännern soll man nicht Fussball spielen! den ball hätte mal halt problemlos ins seitenout schießen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Bane schrieb vor 1 Minute: glaubst dass der diesen schweinspass besser verarbeitet? Bin ich mir nicht sicher. Aber ich bin mir ganz sicher dass er den Pass auf Seiwald so nicht gespielt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. März lonelycowboy schrieb Gerade eben: Rangnick wird jetzt dann mal liefern müssen. Weil so behäbig wie wir aktuell nach vorne spielen - das hätten wir mit Foda auch haben können. Schlager jetzt gut gemacht. EM verpasst? Warte auf die WM Quali, Ralle hat bereits geliefert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 23. März ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ich könnte mich jetzt nicht an größere Fehler von ihm erinnern. Mit 10cm mehr und mehr Strafraumkontrolle macht Demiral nicht die zwei Tore bei der EM. Wobei die macht er wahrscheinlich sowieso nie in seinem Leben, außer gegen uns in einem Achtelfinale. Fehler macht Pentz sonst eigentlich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 23. März Nach 60 min. muss man natürlich Hollywood spielen...hervorragende Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. März Die rennen alle vorm Tor weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März Gegen eine derart biedere Mannschaft auszuscheiden geht auch ned leicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 23. März Jetzt wehrt er den Ball ab, der1m daneben gegangen wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. März Ganz zache partie...werden auch noch ausgekontert wenns so weitergeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts