boandlkramer Postinho Geschrieben 23. März Grissemann schrieb vor 1 Minute: SELBSTFALLER!!!! Wie gegen Türkei und Slowenien So fahren wir ganz sicher nicht zur WM. Unglaublich, jedes Spiel in dem es um ein bisschen was geht wird verbockt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. März miffy23 schrieb vor 1 Minute: Verdient für Serbien im Rückspiel. + Hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. März Der goalie senst seinen eigenen Verteidiger um = Freistoß für Serbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Schöttel 4 Trainer. Team braucht dieses Jahr keiner mehr. Kann man wieder nach innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. März Die Qualität war leider nicht ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März phy schrieb vor 2 Minuten: Fassen wir also zusammen: Das Team spiel 3/4 der Halbzeiten besser als der Gegner, schießt sich selbst ein Tor und bekommt dann eine deppate rote karte und ihr fordert einen Trainerwechsel? Am Ende zählen die Resultate. Beide Spiele sind ziemlich weit vom eigenen Anspruch entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März kingpacco schrieb Gerade eben: Also ganz ehrlich,wenn ich schon merke dass ich beider kaderzusammenstellung Probleme bei der IV habe,dann hole ich eben Dragovic retour,der eine Super saison bisher spielt. Ob jetzt in dieser Phase Fitz der richtige Spieler ist sei mal dahin gestellt. Aber er hätte aus meiner sicht eine Einberufung verdient- Ich meine ja nur,wir verzichten freiwillig auf den besten Scorer in der liga. ??? Wo ham wir ein Problem in der IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. März Erste Ausrede im Interview, wer alles gefehlt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. März boandlkramer schrieb Gerade eben: So fahren wir ganz sicher nicht zur WM. Unglaublich, jedes Spiel in dem es um ein bisschen was geht wird verbockt. Wir werden uns souverän für die WM qualifizieren - um dann im ersten Entscheidungsspiel gegen Trinidad zu versagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März scrforever123 schrieb vor 1 Minute: Hoffe wir ziehen die richtigen Lehren draus, dann lieber jetzt als dann in der WM quali. Wie, Stürmer aus anderem Land klonen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. März In großen Spielen ansehnlich und erfolglos schrieb ich beim Hinspiel. Das da heute war old Austrian School: unansehnlich und erfolglos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Richtige Scheißpartie. Kannst auch nicht wirklich irgendeinen Einzelspieler herausheben, da war heute wirklich niemand gut (wobei Schmid und Gregoritsch nochmal a Eck schlechter waren als der Rest). Die Wechsel von Rangnick zur Pause schlussendlich ein kompletter Fail, danach war die Abwehr durchgehend verunsichert, Wimmer als LV irgendwas. Und Schlager im Tor halt genauso schwach, wie Schlager halt momentan is, auch das ein bissl ein Fail mit Ansage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. März Mit fitz, radlinger und dragovic hätten wir die serbiens auseinandergenommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. März Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Erste Ausrede im Interview, wer alles gefehlt hat. Hatte man eh schon vorm Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 23. März kingpacco schrieb Gerade eben: Also ganz ehrlich,wenn ich schon merke dass ich beider kaderzusammenstellung Probleme bei der IV habe,dann hole ich eben Dragovic retour,der eine Super saison bisher spielt. Ob jetzt in dieser Phase Fitz der richtige Spieler ist sei mal dahin gestellt. Aber er hätte aus meiner sicht eine Einberufung verdient- Ich meine ja nur,wir verzichten freiwillig auf den besten Scorer in der liga. Beim Kader hat Rangnick schon einen gewissen Hang zur Exzentrik. Ich mein, wahrscheinlich würd er mich anrufen, bevor er sich nochmal bei Lazaro oder Dragovic meldet 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts