Serbien - Österreich

Recommended Posts

Grissemann schrieb vor 1 Minute:

SELBSTFALLER!!!!
Wie gegen Türkei und Slowenien

So fahren wir ganz sicher nicht zur WM. Unglaublich, jedes Spiel in dem es um ein bisschen was geht wird verbockt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
phy schrieb vor 2 Minuten:

Fassen wir also zusammen: Das Team spiel 3/4 der Halbzeiten besser als der Gegner, schießt sich selbst ein Tor und bekommt dann eine deppate rote karte und ihr fordert einen Trainerwechsel?

Am Ende zählen die Resultate. Beide Spiele sind ziemlich weit vom eigenen Anspruch entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb Gerade eben:

Also ganz ehrlich,wenn ich schon merke dass ich beider kaderzusammenstellung Probleme bei der IV habe,dann hole ich eben Dragovic retour,der eine Super saison bisher spielt. Ob jetzt in dieser Phase Fitz der richtige Spieler ist sei mal dahin gestellt. Aber er hätte aus meiner sicht eine Einberufung verdient- Ich meine ja nur,wir verzichten freiwillig auf den besten Scorer in der liga.

??? 

Wo ham wir ein Problem in der IV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
boandlkramer schrieb Gerade eben:

So fahren wir ganz sicher nicht zur WM. Unglaublich, jedes Spiel in dem es um ein bisschen was geht wird verbockt. 

Wir werden uns souverän für die WM qualifizieren - um dann im ersten Entscheidungsspiel gegen Trinidad zu versagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Richtige Scheißpartie. Kannst auch nicht wirklich irgendeinen Einzelspieler herausheben, da war heute wirklich niemand gut (wobei Schmid und Gregoritsch nochmal a Eck schlechter waren als der Rest).

Die Wechsel von Rangnick zur Pause schlussendlich ein kompletter Fail, danach war die Abwehr durchgehend verunsichert, Wimmer als LV irgendwas. Und Schlager im Tor halt genauso schwach, wie Schlager halt momentan is, auch das ein bissl ein Fail mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
kingpacco schrieb Gerade eben:

Also ganz ehrlich,wenn ich schon merke dass ich beider kaderzusammenstellung Probleme bei der IV habe,dann hole ich eben Dragovic retour,der eine Super saison bisher spielt. Ob jetzt in dieser Phase Fitz der richtige Spieler ist sei mal dahin gestellt. Aber er hätte aus meiner sicht eine Einberufung verdient- Ich meine ja nur,wir verzichten freiwillig auf den besten Scorer in der liga.

Beim Kader hat Rangnick schon einen gewissen Hang zur Exzentrik. Ich mein, wahrscheinlich würd er mich anrufen, bevor er sich nochmal bei Lazaro oder Dragovic meldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag