irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Entweder ich kann kein Spiel mehr lesen, oder wir befinden uns in einer sehr fluiden Variante des Tormann-Feldspieler systems. Ich versteh es grad wirklich nicht, wer welche Aufgaben hat (hätte) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. März Phil96 schrieb Gerade eben: Beljo ist halt 2 Klassen stärker als alle österreichischen Stürmer (Gregoritsch mal ausgenommen) Den Mighty Klauß bitte gleich als Teamchef einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Es ist zwar Ländeespielpause, aber der Livethread gibt mir echt Rapid-Vibes. Danke dafür fehlt nur mehr, dass Auer kommt und ein paar Flanken ins nirgendwo schlagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. März Nautl dribbelt sich von Strafraum zum Corner lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. März Die Pässe von Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März Stöger kann gute Pässe in den Strafraum spielen, wer hätte das gedacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. März Fezza schrieb vor 1 Minute: mittlerweile wäre ein Unentschieden eh völlig unverdient. Keine einzige wahre Torchance in der 2. HZ In der ersten Halbzeit gab's auch nicht viele Torchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. März irgendeiner schrieb Gerade eben: Entweder ich kann kein Spiel mehr lesen, oder wir befinden uns in einer sehr fluiden Variante des Tormann-Feldspieler systems. Ich versteh es grad wirklich nicht, wer welche Aufgaben hat (hätte) Jetzt regiert halt die Panik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. März little beckham schrieb vor 1 Minute: Und dass das niemand darf wissen wir woher? so schaut zumindest die spielanlage aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. März Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Es ist zwar Länderspielpause, aber der Livethread gibt mir echt Rapid-Vibes. Danke dafür sind da auch gefühlt 50% reaktionäre trottln unterwegs? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. März Phil96 schrieb Gerade eben: fehlt nur mehr, dass Auer kommt und ein paar Flanken ins nirgendwo schlagt trAUnER spielte eh schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. März irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Entweder ich kann kein Spiel mehr lesen, oder wir befinden uns in einer sehr fluiden Variante des Tormann-Feldspieler systems. Ich versteh es grad wirklich nicht, wer welche Aufgaben hat (hätte) Es ist ganz einfach, alle rennen wie die irren den Gegner an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. März Derni schrieb Gerade eben: Die Pässe von Stöger Die werden nicht benötigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. März lonelycowboy schrieb Gerade eben: In der ersten Halbzeit gab's auch nicht viele Torchancen. da hatte Serbien halt 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. März limerskin schrieb Gerade eben: Ist eim Argument - aber die Ursprungsaussage, das man hierzulande gerade in der stürmer Position lieber auf 0815 Legios setzt stimmt halt trotzdem Wer sind die 0815-Legios? Bist sauer, dass Beljo statt Strunz bei Rapid den Stürmer gibt? Huskovic hat auch niemanden gezwungen ein Chancentod bei den Violetten zu sein. Dafür ist er jetzt bei Hartberg. Beim LASK spielt eh Entrup… und Salzburg/Sturm kannst mit 0815-Legios bei dem Output eh nicht meinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts