fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. März Dion Beljo - bitte welch ein Match. Um welchen neuen Vertrag spielt er? Bei uns oder wo anders? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März -grünweiß- schrieb Gerade eben: Bei aller Liebe, nein. Solche noch nicht. Solch brutale Statistiken natürlich nicht. Aber genug Partien wo man überlegen war und trotzdem zuwenig rausgeschaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 13. März Klauß gerade sehr gelöst und auch lustig. Musste lachen wie er sagte man stirbt früher wenn man zu lang bei diesem Verein ist 😂 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 13. März Wie @Starostyakbereits angemerkt hat, ein surreales Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 13. März Puh... die Partie gewinnst normalerweise (ohne Verlängerung) 5:0. Aber sei's drum: Viertelfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März (bearbeitet) Noch eines hinterher, niemand kann uns das Wasser reichen, die Favoritner Bagasch kann uns den Schuh aufblasen, die Brigitte aus Graz kann uns das Goderl kratzen und alle anderen eh schon wissen. Die Linzer können fischeln wie sie wollen. Dieser Post wurde ihnen präsentiert von Gösser. bearbeitet 13. März von LaDainian 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Ein unfassbar starkes Spiel, Charaktertest fürs erste bestanden Holyfucking Bolla - ich glaub das war das beste Spiel seiner Karriere Jansson, Beljo, Sangare endlich wieder stark, Grgic heute endlich das erwartete Mentalitätsmonster .. and last but not least Du magst Schaub aus dem EC bekommen, den EC aber nicht aus Schaub Eurolouis ist einfach ein Phänomen Net böse sein, aber Grigic viel nur durch viel meckern auf! Beljo war mit Wurmbrand der allerstärkste. Bezeichnet war das Cvetkovic sich öfters mehr Leute überspielen traute als andere Offensivspieler! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März Irre. ich liebe sie ja doch alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 13. März fuck forever schrieb Gerade eben: Dion Beljo - bitte welch ein Match. Um welchen neuen Vertrag spielt er? Bei uns oder wo anders? Sein Berater wird ihm schon nahegelegt haben dass wenn er in Spielen wo's drauf ankommt nicht Clutch ist,dass es bald vorbei ist mit der internationalen Karriere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 13. März Ich weiß nie, ob ich diesen Klub hassen oder lieben soll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. März fuck forever schrieb vor 3 Minuten: Dion Beljo - bitte welch ein Match. Um welchen neuen Vertrag spielt er? Bei uns oder wo anders? Einsatz und übernommene Verantwortung fast unmenschlich hoch, aber da bleibt halt auch das stehen, dass er das 1:0 gleich machen muß zu Beginn - hätt uns vielleicht einiges erspart, aber egal jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März (bearbeitet) Wurde eine Besucherzahl durchgesagt? Sah im HD-Stream ja doch nach gut +20k aus. Btw: warum ein leerer Gästesektor? bearbeitet 13. März von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März Heute ist mir ein graues Sackhaar gewachsen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 13. März Smokey39 schrieb vor 18 Minuten: Altach war halt vom Ergebnis her scho besser, aber ja im Grunde haben wirs durchgezogen und deshalb gewonnen. Danke Also die Partie heute fand ich weitaus überzeugender. Einfach in absolut jeder Phase des Spiels Topchancen vorzufinden - und die eigentlich auch Großteils gut abzuschließen - hat mich echt beeindruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März Guades Interview vom Trainer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts