SK Rapid - Borac Banja Luka 1:1 (2:1 n. V.)

Recommended Posts

Postinho

Solche Spiele, in einer Verlängerung entschieden, tun der gebeutelten Rapid so richtig gut uns schweißen alle wieder zusammen. 

Das war eine Art Neustart heute, vor allem im mentalen Bereich. So gute viele Chancen müssen erst mal heraus gespielt werden. Top Leistung.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schaub will ich da nochmal gesondert erwähnen. auch wenn die mannschaft momentan schwächelt und wenig daraus macht, ich finde schaub spielt seit dem winter extrem stark und bemüht, hau sich in zweikämpfe, ist unglaublich bemüht und auch unfassbar stark am ball. es gelingt natürlich nicht alles, aber sowohl seine einstellung als auch sein talent ist mehr als augenscheinlich und er versucht echt alles für rapid.

hut ab schaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten:

17.4 um 21h

Ah shit da bin ich in Namibia. Aber ok, der Urlaub ist jetzt auch nicht grad oasch :D Spätestens im Relive kann ichs mir anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Gibt's die Highlights nirgends zum ansehen noch?

alle vergebenen chancen sprengen die maximal erlaubte dauer des videos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gargamel_1899 schrieb Gerade eben:

Ah shit da bin ich in Namibia. Aber ok, der Urlaub ist jetzt auch nicht grad oasch :D Spätestens im Relive kann ichs mir anschauen.

Bin dabei,hoffentlich gibt's einen freien Verkauf....osterferien😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war heute ein sehr reifer und auch starker Auftritt. Mit der Verunsicherung der letzten Wochen hätte das auch schief gehen können. Wir sind nicht einmal gewankt und haben einfach den Sieg erzwungen. 

Grande Rapid! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geil, geil, geil! Völlig wurscht, dass wir das Duell normalerweise 9:1 gewinnen müssen! Völlig wurscht, dass wir wieder ein riesiges Problem mit unserer Chancenauswertung hatten! Völlig wurscht, dass wir da unnötig Energie vor einem wichtigen Ligamatch verbraucht haben!

WIR SIND IN EINEM EUROPÄISCHEN VIERTELFINALE!

MAGISCHER SCR 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Alles in allem ein gutes Spiel, bis auf die Chancenverwertung.

Ein super Europacupabend!

Hoffentlich treten wir am Sonntag mit der selben Intensität auf, dann werden wir auch das Spiel für uns entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag