Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März Wenn ich ehrlich bin hab ich nach dem 0:1 nicht mehr dran geglaubt.. Gott sei dank hat beljo so schnell ausgeglichen. Die Leistung heute war mMn schwer in Ordnung. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. März Weiter, Rest für'n Oasch. Bin fertig, habe fertig! Viertelfinale! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. März soooo hochverdient will nicht wissen, wie das ohne den schnellen Ausgleich gelaufen werde, aber das muss ich auch nicht Fucking Viertelfinale <3 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März (bearbeitet) Im weiteren Turnierverlauf müssen wir halt mit weniger Torchancen auskommen. Man kann z.B. ein Tor nach einen Eckball erziehlen, auch wenn man nur 1-2 Eckbälle pro Spiel hat. Das sind halt die Waffen des Underdogs... Wir haben heute bei 15 Eckbälle nixs zusammen gebracht... bearbeitet 13. März von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März mapok schrieb vor 1 Minute: Nach dem Finalsieg interessiert es keinen mehr, wie man über Banja Luka drübergerutscht ist Petrolul Ploeisti sag ich da nur 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Ergänzungsspieler Geschrieben 13. März Hat echte Nerven gekostet. Trotzdem wir sind weiter und nur das zählt heute! RAPIDWIENLEBENSSINN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. März Unmöglich das Ganze …. Frei nach Peter Cornelius: Ich weiß genau ich kann net mit dir leb'n, doch ich tät ohne dich zugrunde geh'n 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März Morpheno schrieb vor 2 Minuten: Wir sind immer noch so eine hinnige truppe...wahnsinn Muss sagen die mentale Willensleistung war heute alles andere als hinnig. So österreichisch vielleicht die Chancenverwertung war, so unösterreichisch und stark war dann das Drehen und Rüberbiegen nach 120 Minuten. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. März 19:0 Ecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 13. März Jaaaa! Chancenverwertung aus der Hölle, der Gegner trifft mit dem einzigen Schuss. Aber weiter - und das zählt! Toller Kampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 13. März Beljo top!! Bolla, Schaub, Cevtkovic stark! wir holen den Pokal!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. März Mit dieser Chancenverwertung gewinnst du normalerweise keinen Blumentopf, umso schöner das wir im Viertelfinale der UEFA Conference League stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 13. März Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Eines der besten Spiele (gegen Kleine) seit langem! Umso bemerkenswerter nach der andauernden zermürbenden Chancenverwertung, wo echt viel Pech und ein unglaublicher Goalie dabei war diesmal. Nach dem 0:1 genau in der gleichen Tonart unbeirrt weiterzumachen ist echt unglaublich. Rapid ist der geilste (und mühsamste) Klub der Welt! Altach war halt vom Ergebnis her scho besser, aber ja im Grunde haben wirs durchgezogen und deshalb gewonnen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. März Die Partie muss regulär 5-0 ausgehen, wie eine FIFA Simulation, wenn nix geht und die KI macht mit einem Schuss ein Tor. Egal, völlig verdienter Aufstieg, und praktisch alle haben gute Leistungen gebracht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März gratulation aus dem blau-weissen linz 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts