irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März paytv23 schrieb vor 4 Minuten: Nautl ist ihm eh nachgelaufen, war aber etwas zu langsam. den mein ich nicht, ich meine eher, dass Grillitsch da nicht in den Zweikampf kommt bzw. nicht zum Stören kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. März Raul florutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. März little beckham schrieb vor 4 Minuten: Willkommen, Raúl! Sollte somit auch nicht mehr für eine andere Nation auflaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. März Raul kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 20. März Raul 9 Das wird deine Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. März Mr_Rotten schrieb Gerade eben: X. Schlager darf jetzt mit Xaver auflaufen Wh schon länger, oder? Beim neuen stürmer steht auch Raul 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 20. März Raul hört sich nach brasilianischem Knipser an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. März 3:1 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. März Raul Florusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März (bearbeitet) paytv23 schrieb vor 1 Minute: Raul hört sich nach brasilianischem Knipser an Eher Spanier: https://en.wikipedia.org/wiki/Raúl_Bravo shit, falscher Raúl, den habe ich gemeint: https://en.wikipedia.org/wiki/Raúl_(footballer) bearbeitet 20. März von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 20. März Grissemann schrieb vor 1 Minute: Raul 9 Das wird deine Nacht Eigentlich müsste er die 7 haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. März Bisserl OT aber Ukraine führt gegen Belgien mit 3:1. Goldene Generation und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. März xSLAYERx schrieb Gerade eben: 3:1 Sieg. Dann ist mein Stream jetzt ein bissi hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März limerskin schrieb vor 1 Minute: Wh schon länger, oder? Beim neuen stürmer steht auch Raul 😅 Beim Verein schon lange aber der ÖFB hat es ihm bis jetzt nicht erlaubt gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 20. März Robert S schrieb Gerade eben: Eher Spanier: https://en.wikipedia.org/wiki/Raúl_Bravo Du denkst bei Raúl ernsthaft als erstes an Raúl fucking Bravo? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts