Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Mir gehts primär darum dass ich von der Exekutive erwarten kann das sie deeskalierend handelt, von unseren Fans ist weniger zu erwarten.

Bei den Aufnahmetests, die es bei der Polizei gibt, kommt vermutlich die ganze West mit 2 Promille pro Nase durch. Von denen erwarte ich also nix. 

Aber Fans, die Rapid angeblich so lieben und dem Verein immer wieder schaden, braucht man nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Senat schrieb Gerade eben:

Ja, da fing das alles an. Dann kam der Pyro geflogen, dann der Pfefferspray und dann dürfte es komplett eskaliert sein. Bin auch nicht vor Ort, habs auch nur aus 2. Hand. Und der ist eigentlich sehr besonnen und berichtet Wahrheitsgetreu.

bei mir ähnlich, ist aber steirer und sonst kein Stadiongeher.

aber egal - lesen wir dann eh im Fanszene-Thread, wenn wir was wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Snus_Rapid schrieb vor 5 Minuten:

Es wird einfach GEGEN RAPID gearbeitet auf allen Ebenen, Polizei Bundesliga etc. provozieren alles mögliche aus unserem Verein inkl. Szene heraus und das schon seit vielen Jahren! 

Hahahahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
In Cider schrieb Gerade eben:

Lässt du dich auch gerne mit Bengalen, Fahnenstangen und div. Einrichtungen (Waschbecken) abschießen? 

Das nicht, ich ziehe mich zurück und bilde eine. Korridor und gehe nicht auf Konfrontation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
In Cider schrieb vor 11 Minuten:

Sind das die Kinder und älteren Personen die gemeint sind? 

IMG_1385.jpeg

Ich frag mich immer, wieso man was zum Vermummen mithat. So kalt ist es dann a nimmer. Allein solche Helden musst für ewig aus dem Stadion verbannen. Die legen es schon glei drauf an, dass es Probleme gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Geschrieben (bearbeitet)
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Das nicht, ich ziehe mich zurück und bilde eine. Korridor und gehe nicht auf Konfrontation

Warum sich die Polizei immer alles gefallen lassen muss, erschließt sich mir nicht, aber ok. Vielleicht sollte man die Schuld doch mal bei den eigenen Leuten suchen.. aber ja mimimi die böse Polizei…

Rein rechtlich wird da übrigens auch nix verkehrt sein, weiß nicht warum schon wieder alle der Polizei Schuld geben 🤟 die Beendigung eines gefährlichen Angriffs erfolgt nunmal mit Zwangsgewalt.

bearbeitet von In Cider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bitte dringend hier ein wenig vom gas zu gehen. und ich hoffe, der sk rapid und seine rechtsabteilung beschäftigt sich intensiv mit den polizeieinsätzen bei rapid spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Mir gehts primär darum dass ich von der Exekutive erwarten kann das sie deeskalierend handelt, von unseren Fans ist weniger zu erwarten.

Soll heißen sie gewähren lassen weil alles andere ist ja eine Provokation, nicht zu beneiden die Kiwara. Kannst es eigentlich nur falsch machen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
1899fm schrieb Gerade eben:

bitte dringend hier ein wenig vom gas zu gehen. und ich hoffe, der sk rapid und seine rechtsabteilung beschäftigt sich intensiv mit den polizeieinsätzen bei rapid spielen.

Rapid braucht a eigene Polizei!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
In Cider schrieb Gerade eben:

Warum sich die Polizei immer alles gefallen lassen muss, erschließt sich mir nicht, aber ok. Vielleicht sollte man die Schuld doch mal bei den eigenen Leuten suchen.. aber ja mimimi die böse Polizei…

Das ist ein fucking staatsorgan keine Armee, und wenn ich schon auf Konfrontation gehe muss ich die Konsequenzen miteinberechnen, und das haben sie in keiner Weise… nur um das klar zu stellen ich spreche unsere <Spezialisten in keiner Weise von irgendwas frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten