EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März (bearbeitet) Ich verstehe diese Rechtfertigung a la: "wollts lieber ein Pappklatscher, Laser Show Konsumenten Publikum wie in Salzburg" nicht ganz. Ich supporte im Block immer 100% aber mir würde nicht einfallen deswegen einen kibara anzugreifen oder sonst etwas. Ich verstehe den Zusammenhang nicht. bearbeitet 9. März von EricTheKing 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 9. März b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Wenn die Fans unschuldig waren, warum sieht man dann auf den Bildern aus Hartberg lauter Trotteln in Sturmhauben? Die hab ich doch auch nicht einfach so einstecken, nur weil ich außer Haus geh. Doch immer, aber nur wenn „Sturm“ im Winter spielt.. Sturm… Hauben… *badumm tsss* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 17 minutes ago, Indyinho said: Frau Annerl hat mehr Verständnis für den Block als die meisten eigenen Fans hier im Channel. Ein Sinnbild... Wahrscheinlich sucht sie ein paar Probanden fuer Ihr Pharmaunternehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 9. März Es tut mir leid, aber seit Steffen unser General Wunderwuzzi Manager ist, wirds immer schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. März orßit schrieb Gerade eben: Was macht krammer da auf dem rasen der bringt sich ins Spieln fürn ÖFB, kann sich den Auftritt von der Präsidentin nicht bieteb lassen … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. März Homegrower schrieb Gerade eben: Kann man natürlich dann so behaupten, am WBH wollte man damals auch nur singen. Mir gehts primär darum dass ich von der Exekutive erwarten kann das sie deeskalierend handelt, von unseren Fans ist weniger zu erwarten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Ich finde diese Rechtfertigung a la: "wollts lieber eine Pappklatscher, Laser Show Konsumenten Publikum wie in Salzburg" nicht ganz. Ich supporte im Block immer 100% aber mir würde nicht einfallen deswegen einen kibara anzugreifen oder sonst etwas. Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Genau das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. März Geits scho los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März https://www.instagram.com/share/BAF_rR2Si4 paar Szene in bewegt dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 9. März Lucifer schrieb vor 1 Minute: Mir gehts primär darum dass ich von der Exekutive erwarten kann das sie deeskalierend handelt, von unseren Fans ist weniger zu erwarten. Lässt du dich auch gerne mit Bengalen, Fahnenstangen und div. Einrichtungen (Waschbecken) abschießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. März wird bissl eng mim opo grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. März 3 Pkte sind jetzt Pflicht...auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. März Gurgaon schrieb Gerade eben: Geits scho los? jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 9. März irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: war das nicht bei der Kontrolle? Ich bin nicht selbst dort, habs nur aus 2. Hand Ja, da fing das alles an. Dann kam der Pyro geflogen, dann der Pfefferspray und dann dürfte es komplett eskaliert sein. Bin auch nicht vor Ort, habs auch nur aus 2. Hand. Und der ist eigentlich sehr besonnen und berichtet Wahrheitsgetreu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Ergänzungsspieler Geschrieben 9. März b3n0$ schrieb vor 6 Minuten: Wenn die Fans unschuldig waren, warum sieht man dann auf den Bildern aus Hartberg lauter Trotteln in Sturmhauben? Die hab ich doch auch nicht einfach so einstecken, nur weil ich außer Haus geh. Absolut richtig ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts