laskler1 free like a bird Geschrieben 9. März neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten: JETZT.......Alle NACH GRAZ !!!!! Warst heute in Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März laskler1 schrieb vor 14 Minuten: Warst heute in Linz? Was für eine Frage ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März schlaftablette schrieb vor 38 Minuten: Und Blau Weiß das 2. Mal mit einem späten Tor im kompletten Glücksrausch 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. März fred 74 schrieb vor 4 Minuten: 😂😂 Aber hallo - eine @schlaftablette reagiert manchmal später (In diesem Fall zu Früh ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März Die erste Hälfte fand ich gut - so überlegen habe ich uns selten gegen die WSG erlebt. Anstatt es sich aber einfach zu machen, zumindest einen Teil unserer Chancen zu nutzen und einen ungefährdeten Heimsieg zu feiern, sind wir lieber einmal defensiv zu unaufmerksam und machen uns das Leben selbst schwer. Die zweite Hälfte war dann nicht mehr so gut, gute Chancen wären trotzdem zur Genüge dagewesen. Am Ende sind späte Siegestreffer natürlich immer extrem geil, es dürfte für mich aber schon gern auch etwas entspannter sein. Auch gut, dass das Zeitspiel der Tiroler am Ende doch nicht belohnt wurde, wie es bei der angezeigten lächerlichen Nachspielzeit von nur drei Minuten noch den Anschein hatte. Besonders freut es mich natürlich auch für Zulj, dass der so schnell gleich wieder gezeigt hat, dass er uns immer noch weiterhelfen kann. Nun kann vieles passieren - kommen wir ins obere Playoff, dann waren die heutigen Ergebnisse sehr gut, weil plötzlich auch Platz 3 nicht mehr unerreichbar wäre. Auf der anderen Seite haben wir nächste Woche natürlich die schwierigste Aufgabe, der heutige Sieg war aber so oder so wichtig, egal ob es ab der übernächsten Runde um Platz 7 oder Platz 3 geht. Auch die Mentalität wurde ein ums andere Mal belohnt, es macht einfach wieder Spaß zuzuschauen. Insgeheim bin ich aber sowieso nach wie vor der Meinung, dass wir einfach alle verbleibenden Spiele gewinnen und somit Doublesieger werden. Im Notfall könnte ich mich aber auch mit zumindest dem Cupsieg anfreunden, dann nehme ich auch das untere Playoff oder gar Platz 11 gern in Kauf! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. März Kapuzenboi schrieb vor 43 Minuten: Flankengott Bello, RV-Gott Jovicic und Edeljoker Zulj regeln das Georgie Bello auf der Aussenbahn ein Leben lang kommt keine Flanke an Spieler kommen, und sie gehn a gute Flanke wern ma nimma sehn 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 9. März Brauchen uns in Graz ned anscheissn… 4x 2:1 und 2x 0:0 - Hätt ich nach dem 7:0 in Florenz 17x genommen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. März Drei Siege in Serie - der Meisterzug rollt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. März seitdem wir einen Head of Football Operations haben läufts einfach 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 9. März LASK-Minute Sieg ❤️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März Das heutige Spiel nicht zu gewinnen wäre kriminell gewesen: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 9. März (bearbeitet) glaub das 4x diese saison ein match gedreht. Das is wirklich stark. offensiv endlich eine Entwicklung zu sehen, soviele chancen wie scho lange nicht. Da brauchten wir vorher 4 heimspiele um diese Anzahl an grosschancen zu erreichen. Somit alles noch immer in eigener Hand. rapid raus wäre natürlich jetzt der absolute Hammer. bearbeitet 9. März von Urfahraner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. März 3 min. Nachspielzeit war ja auch ein Witz. Der Schiri hat 7 gelbe Karten verteilt und für jede Karte brauchte er 2 Minuten um sie aufzuschreiben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. März Heute kann man der Mannschaft mmn nur die fehlende Chancenverwertung vorwerfen. In unserem Spiel entwickelt sich gerade wirklich viel in die richtige Richtung. Teilweise wirklich feine One-Touch-Aktionen, die schön anzusehen waren. Da fand ich vor allem den Start in die Partie bis zur 15. Minute wirklich erstaunlich gut. Anteil daran hatte in meinen Augen auch Danek, der wirklich gute Laufwege wählt und mutig ist in seiner Spielweise. Bin wirklich ein Fan von ihm, auch wenn er dann mit Fortdauer des Spiels etwas abgebaut hat. Aber die eigentliche Entdeckung der Saison ist wohl Jovicic. Hätte ich nie geglaubt, dass er die Rolle des RV so gut annimmt. Auf jeden Fall immens wichtige 3 Punkte, wenn man sich die Ergebnisse der anderen Spiele ansieht. Ein Wort noch zum heutigen Schiri Gespann: vl seh ich es zu radikal, aber ich versteh nicht wie man mit solchen Darbietungen den Schritt als Spielleiter ins Profigeschäft schafft. Die insgesamt 6 Minuten Nachspielzeit absolut lächerlich. Und auch ansonsten find ich das Auftreten des Hr. Talic einfach wenig souverän. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März ASK_Fan schrieb vor einer Stunde: UPO incoming. Mit dem Kick aber auch wirklich keine Überraschung Das UPO ist leider nicht unrealistisch aber der aktuelle Kick ist mit riesen Abstand der beste in der gesamten Saison. Heute hatte die Mannschaft mehr klare Torchancen als in allen Heimspielen in der Herbstsaison zusammen. Selbst in der zweiten Halbzeit als die Spiel Kontrolle etwas verloren wurde waren exklusive Tor 5-6 klare Sitzer dabei. Wenn die Mannschaft ihre Spielweise in soviele klare Torchancen um Münzen kann werde ich unabhängig vom Ergebnis nie völlig unzufrieden von der Gugl abwandern. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts