Linzer ASK - WSG Tirol

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die erste Hälfte fand ich gut - so überlegen habe ich uns selten gegen die WSG erlebt. Anstatt es sich aber einfach zu machen, zumindest einen Teil unserer Chancen zu nutzen und einen ungefährdeten Heimsieg zu feiern, sind wir lieber einmal defensiv zu unaufmerksam und machen uns das Leben selbst schwer. Die zweite Hälfte war dann nicht mehr so gut, gute Chancen wären trotzdem zur Genüge dagewesen. Am Ende sind späte Siegestreffer natürlich immer extrem geil, es dürfte für mich aber schon gern auch etwas entspannter sein. Auch gut, dass das Zeitspiel der Tiroler am Ende doch nicht belohnt wurde, wie es bei der angezeigten lächerlichen Nachspielzeit von nur drei Minuten noch den Anschein hatte. Besonders freut es mich natürlich auch für Zulj, dass der so schnell gleich wieder gezeigt hat, dass er uns immer noch weiterhelfen kann.

Nun kann vieles passieren - kommen wir ins obere Playoff, dann waren die heutigen Ergebnisse sehr gut, weil plötzlich auch Platz 3 nicht mehr unerreichbar wäre. Auf der anderen Seite haben wir nächste Woche natürlich die schwierigste Aufgabe, der heutige Sieg war aber so oder so wichtig, egal ob es ab der übernächsten Runde um Platz 7 oder Platz 3 geht. Auch die Mentalität wurde ein ums andere Mal belohnt, es macht einfach wieder Spaß zuzuschauen. Insgeheim bin ich aber sowieso nach wie vor der Meinung, dass wir einfach alle verbleibenden Spiele gewinnen und somit Doublesieger werden. Im Notfall könnte ich mich aber auch mit zumindest dem Cupsieg anfreunden, dann nehme ich auch das untere Playoff oder gar Platz 11 gern in Kauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Kapuzenboi schrieb vor 43 Minuten:

Flankengott Bello, RV-Gott Jovicic und Edeljoker Zulj regeln das :davinci:

Georgie Bello auf der Aussenbahn

ein Leben lang kommt keine Flanke an 

Spieler kommen, und sie gehn

a gute Flanke wern ma nimma sehn :davinci:

:happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Brauchen uns in Graz ned anscheissn…
4x 2:1 und 2x 0:0 - Hätt ich nach dem 7:0 in Florenz 17x genommen…

IMG_8136.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Geschrieben (bearbeitet)

glaub das 4x diese saison ein match gedreht. Das is wirklich stark. offensiv endlich eine Entwicklung zu sehen, soviele chancen wie scho lange nicht. Da brauchten wir vorher 4 heimspiele um diese Anzahl an grosschancen zu erreichen. Somit alles noch immer in eigener Hand. rapid raus wäre natürlich jetzt der absolute Hammer.

bearbeitet von Urfahraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Heute kann man der Mannschaft mmn nur die fehlende Chancenverwertung vorwerfen. In unserem Spiel entwickelt sich gerade wirklich viel in die richtige Richtung. 

Teilweise wirklich feine One-Touch-Aktionen, die schön anzusehen waren. Da fand ich vor allem den Start in die Partie bis zur 15. Minute wirklich erstaunlich gut. Anteil daran hatte in meinen Augen auch Danek, der wirklich gute Laufwege wählt und mutig ist in seiner Spielweise. Bin wirklich ein Fan von ihm, auch wenn er dann mit Fortdauer des Spiels etwas abgebaut hat. 

Aber die eigentliche Entdeckung der Saison ist wohl Jovicic. Hätte ich nie geglaubt, dass er die Rolle des RV so gut annimmt. 

Auf jeden Fall immens wichtige 3 Punkte, wenn man sich die Ergebnisse der anderen Spiele ansieht. 

Ein Wort noch zum heutigen Schiri Gespann: vl seh ich es zu radikal, aber ich versteh nicht wie man mit solchen Darbietungen den Schritt als Spielleiter ins Profigeschäft schafft. Die insgesamt 6 Minuten Nachspielzeit absolut lächerlich. Und auch ansonsten find ich das Auftreten des Hr. Talic einfach wenig souverän. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ASK_Fan schrieb vor einer Stunde:

UPO incoming. Mit dem Kick aber auch wirklich keine Überraschung 

Das UPO ist leider nicht unrealistisch aber der aktuelle Kick ist mit riesen Abstand der beste in der gesamten Saison.

Heute hatte die Mannschaft mehr klare Torchancen als in allen Heimspielen in der Herbstsaison zusammen.

Selbst in der zweiten Halbzeit als die Spiel Kontrolle etwas verloren wurde waren exklusive Tor 5-6 klare Sitzer dabei.

Wenn die Mannschaft ihre Spielweise in soviele klare Torchancen um Münzen kann werde ich unabhängig vom Ergebnis nie völlig unzufrieden von der Gugl abwandern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag