fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Montag um 07:54 Mons Ivar schrieb vor einer Stunde: Jetzt ganz ehrlich würden euch Malone und Prelec fehlen? Malone muss gehalten werden !!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:57 Mons Ivar schrieb vor einer Stunde: Jetzt ganz ehrlich würden euch Malone und Prelec fehlen? Das kommt drauf an was die alternativen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben Montag um 08:06 reallumpi schrieb vor 6 Minuten: Das kommt drauf an was die alternativen sind. Seh ich auch so. Ist halt eine Frage von Preis/Leistung und der Alternativen. Sind halt beide auch nimma im Talente-Alter und beide schon einmal "gescheitert", also die großen Millionen wirst nimma machen können. Die Leistungen sind ganz OK, bleibt noch die Frage des Preises. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 08:14 Mons Ivar schrieb vor einer Stunde: Jetzt ganz ehrlich würden euch Malone und Prelec fehlen? Malone is mir gestern schon ziemlich abgegangen tbh. Auch Prelec hatte seine schlechteren phasen aber würde mir definitiv auch fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Montag um 09:20 Maldone u Prelec harmonieren schon sehr gut da vorne, so ehrlich müssen wir sein. Grubor war da im Gegensatz dazu gestern schon ein ordentlicher Leistungsabfall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:25 Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden: Jetzt ganz ehrlich würden euch Malone und Prelec fehlen? Auf jeden Fall. Beide haben Qualitäten die wir in den letzten Jahren vorne nicht hatten und sie ergänzen sich sehr gut. Ich würde eher einen Ersatz für Gruber holen, der scheint mir eher weg zu sein von seiner früheren Form/Qualtiät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Montag um 09:26 Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden: Jetzt ganz ehrlich würden euch Malone und Prelec fehlen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:31 Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden: Jetzt ganz ehrlich würden euch Malone und Prelec fehlen? Absolut, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben Montag um 09:34 (bearbeitet) Das Problem wird bei beiden halt weiterhin die Ablöse sein. Jeweils 1-2 Mio. € kann/sollte man nicht hinblättern. Vor allem weil andere Mannschaftsteile im Sommer eigentlich auch dringend verstärkt (oder überhaupt einmal besetzt) gehören. Die Tabellenposition ist sehr erfreulich und sicher deutlich besser als vor der Saison erwartet, aber man merkt oft sehr wohl, dass es uns an Qualität und Breite fehlt. bearbeitet Montag um 14:38 von DaMarkWied 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:41 Malone muss gehalten werden wenn möglich, Gruber sollte auch verlängern....dazu Fitz Ersatz Avdiaji wenn Fitz gehen sollte. Barry soll noch 1 Saison dableiben Ich hoffe auf Kante, Maybach und Aleksa...wobei natürlich Aleksa eher ein Gruber Spielertyp ist als ein Prelec....Prelec ist als Prellbock schon gut da vorne...so einen körperlich starken Stürmer haben wir sonst nicht wirklich im Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:02 Mons Ivar schrieb vor 3 Stunden: Jetzt ganz ehrlich würden euch Malone und Prelec fehlen? Mir würde Malone abgehen, bei dem sehe ich auch die Attribute, welche man auch Prelec zu schreibt, aber für mich ist da ein ordentliches Leistungsgefälle zwischen den beiden. Prelec nur für Ballhalten und Anlaufen - für mich würde das nicht reichen, lediglich als Ersatz für Malone, aber dafür Geld ausgeben? Da denke ich mir, für den Preis muss es auch etwas mehr Torgefahr geben. Sollten wir Fitz verkaufen, werden wir Erwartungsgemäß eher in einem 3-4-3 auflaufen und da würde ich mehr bessere Flügeln wünschen als wir aktuell haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 10:14 The1Riddler schrieb vor 11 Minuten: Mir würde Malone abgehen, bei dem sehe ich auch die Attribute, welche man auch Prelec zu schreibt, aber für mich ist da ein ordentliches Leistungsgefälle zwischen den beiden. Prelec nur für Ballhalten und Anlaufen - für mich würde das nicht reichen, lediglich als Ersatz für Malone, aber dafür Geld ausgeben? Da denke ich mir, für den Preis muss es auch etwas mehr Torgefahr geben. Sollten wir Fitz verkaufen, werden wir Erwartungsgemäß eher in einem 3-4-3 auflaufen und da würde ich mehr bessere Flügeln wünschen als wir aktuell haben. Wir haben Flügel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Montag um 10:18 The1Riddler schrieb vor 14 Minuten: Mir würde Malone abgehen, bei dem sehe ich auch die Attribute, welche man auch Prelec zu schreibt, aber für mich ist da ein ordentliches Leistungsgefälle zwischen den beiden. Prelec nur für Ballhalten und Anlaufen - für mich würde das nicht reichen, lediglich als Ersatz für Malone, aber dafür Geld ausgeben? Da denke ich mir, für den Preis muss es auch etwas mehr Torgefahr geben. Sollten wir Fitz verkaufen, werden wir Erwartungsgemäß eher in einem 3-4-3 auflaufen und da würde ich mehr bessere Flügeln wünschen als wir aktuell haben. Ernst gemeinte Frage: wohin sollte Fitz gehen (können) außer übern großen Teich? Für uns ein Unterschied Spieler, international sehe ich ihn eher als Kader Ergänzung. Er darf mich gerne eines besseren belehren, habe da aber meine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:34 rene2712 schrieb vor 15 Minuten: Wir haben Flügel? Eben, jetzt nicht. Jetzt ist es ja ein 3-5-2 oder 5-3-2. Mit einem Verkauf von Fitz, danke ich nicht, dass wir noch mit einem klassischen 10er spielen werden und dann braucht es eben auch nur noch einen Malone oder Prelec in der Starformation. So zumindest meine Erwartungshaltung was passieren wird. Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: Ernst gemeinte Frage: wohin sollte Fitz gehen (können) außer übern großen Teich? Für uns ein Unterschied Spieler, international sehe ich ihn eher als Kader Ergänzung. Er darf mich gerne eines besseren belehren, habe da aber meine Zweifel. Ich meine Fitz wird uns übern großen Teich verlassen, viel mehr kannst aus der Mannschaft nicht zu Geld machen. Barry eventuell noch, aber bei einem Jahr Restvertrag? Die nächsten Wochen werden es zeigen, aber es scheint mir die plausibelste Lösung zu sein. Für Fitz Avdijaj und dann noch ein zweiter beweglicher Spieler vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Montag um 11:04 Mons Ivar schrieb vor 4 Stunden: Jetzt ganz ehrlich würden euch Malone und Prelec fehlen? Würdest du mit Gruber und Aleksa in eine (vielleicht internationale) Saison gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts