Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

ASB-Messias
reallumpi schrieb vor 6 Minuten:

Das kommt drauf an was die alternativen sind.

Seh ich auch so. Ist halt eine Frage von Preis/Leistung und der Alternativen.

Sind halt beide auch nimma im Talente-Alter und beide schon einmal "gescheitert", also die großen Millionen wirst nimma machen können. Die Leistungen sind ganz OK, bleibt noch die Frage des Preises.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mons Ivar schrieb vor einer Stunde:

Jetzt ganz ehrlich würden euch Malone und Prelec fehlen?

Malone is mir gestern schon ziemlich abgegangen tbh. 

Auch Prelec hatte seine schlechteren phasen aber würde mir definitiv auch fehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden:

Auf jeden Fall. Beide haben Qualitäten die wir in den letzten Jahren vorne nicht hatten und sie ergänzen sich sehr gut. Ich würde eher einen Ersatz für Gruber holen, der scheint mir eher weg zu sein von seiner früheren Form/Qualtiät. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Problem wird bei beiden halt weiterhin die Ablöse sein. Jeweils 1-2 Mio. € kann/sollte man nicht hinblättern. Vor allem weil andere Mannschaftsteile im Sommer eigentlich auch dringend verstärkt (oder überhaupt einmal besetzt) gehören.

Die Tabellenposition ist sehr erfreulich und sicher deutlich besser als vor der Saison erwartet, aber man merkt oft sehr wohl, dass es uns an Qualität und Breite fehlt.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Malone muss gehalten werden wenn möglich, Gruber sollte auch verlängern....dazu Fitz Ersatz Avdiaji wenn Fitz gehen sollte. Barry soll noch  1 Saison dableiben 

Ich hoffe auf Kante, Maybach und Aleksa...wobei natürlich Aleksa eher ein Gruber Spielertyp ist als ein Prelec....Prelec ist als Prellbock schon gut da vorne...so einen körperlich starken Stürmer haben wir sonst nicht wirklich im Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mons Ivar schrieb vor 3 Stunden:

Mir würde Malone abgehen, bei dem sehe ich auch die Attribute, welche man auch Prelec zu schreibt, aber für mich ist da ein ordentliches Leistungsgefälle zwischen den beiden. 
Prelec nur für Ballhalten und Anlaufen - für mich würde das nicht reichen, lediglich als Ersatz für Malone, aber dafür Geld ausgeben? Da denke ich mir, für den Preis muss es auch etwas mehr Torgefahr geben.
Sollten wir Fitz verkaufen, werden wir Erwartungsgemäß eher in einem 3-4-3 auflaufen und da würde ich mehr bessere Flügeln wünschen als wir aktuell haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Mir würde Malone abgehen, bei dem sehe ich auch die Attribute, welche man auch Prelec zu schreibt, aber für mich ist da ein ordentliches Leistungsgefälle zwischen den beiden. 
Prelec nur für Ballhalten und Anlaufen - für mich würde das nicht reichen, lediglich als Ersatz für Malone, aber dafür Geld ausgeben? Da denke ich mir, für den Preis muss es auch etwas mehr Torgefahr geben.
Sollten wir Fitz verkaufen, werden wir Erwartungsgemäß eher in einem 3-4-3 auflaufen und da würde ich mehr bessere Flügeln wünschen als wir aktuell haben.

Wir haben Flügel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 14 Minuten:

Ernst gemeinte Frage: wohin sollte Fitz gehen (können) außer übern großen Teich?

Für uns ein Unterschied Spieler, international sehe ich ihn eher als Kader Ergänzung. 

Er darf mich gerne eines besseren belehren, habe da aber meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rene2712 schrieb vor 15 Minuten:

Wir haben Flügel?

Eben, jetzt nicht. Jetzt ist es ja ein 3-5-2 oder 5-3-2. Mit einem Verkauf von Fitz, danke ich nicht, dass wir noch mit einem klassischen 10er spielen werden und dann braucht es eben auch nur noch einen Malone oder Prelec in der Starformation. So zumindest meine Erwartungshaltung was passieren wird.

Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Ernst gemeinte Frage: wohin sollte Fitz gehen (können) außer übern großen Teich?

Für uns ein Unterschied Spieler, international sehe ich ihn eher als Kader Ergänzung. 

Er darf mich gerne eines besseren belehren, habe da aber meine Zweifel.

Ich meine Fitz wird uns übern großen Teich verlassen, viel mehr kannst aus der Mannschaft nicht zu Geld machen. Barry eventuell noch, aber bei einem Jahr Restvertrag?

Die nächsten Wochen werden es zeigen, aber es scheint mir die plausibelste Lösung zu sein. Für Fitz Avdijaj und dann noch ein zweiter beweglicher Spieler vorne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag