Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 12 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Sinnloser als Wedl ist nur der Posten von Ortlechner. Darum ja auch als 3 Tormann auf die Bank. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Darum ja auch als 3 Tormann auf die Bank. 😎 Bitte nicht mit dem Gehalt von Ortlechner momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 10 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Sinnloser als Wedl ist nur der Posten von Ortlechner. SPALIER! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 10 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: SPALIER! Warum gab es das eigentlich nicht nach dem Match gegen Voitsberg? Ich muss sagen, das fand ich ausgesprochen unsportlich von unserer Mannschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 38 Minuten: Warum gab es das eigentlich nicht nach dem Match gegen Voitsberg? Ich muss sagen, das fand ich ausgesprochen unsportlich von unserer Mannschaft. Weil sie eh schon 90 Minuten lang Spalier gestanden sind 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Warum gab es das eigentlich nicht nach dem Match gegen Voitsberg? Ich muss sagen, das fand ich ausgesprochen unsportlich von unserer Mannschaft. You know nothing, John Snow! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 9 Stunden since1312 schrieb vor 44 Minuten: Weil sie eh schon 90 Minuten lang Spalier gestanden sind Als die Bullen Meister wurden, sind wir sogar eine Saison lang Spalier gestanden. Diese Begründung für das respektlose Verhalten gegenüber Voitsberg greift daher zu kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Als die Bullen Meister wurden, sind wir sogar eine Saison lang Spalier gestanden. Diese Begründung für das respektlose Verhalten gegenüber Voitsberg greift daher zu kurz. Bei dir hingegen steht schon lang nichts mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Wo Lee 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 9 Stunden Gizmo schrieb Gerade eben: Wo Lee 2? Ins Luv geraten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Anflug? Pipeline? November? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Wo Lee 2? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: oida @QPRangers musst du den Preis rauftreiben? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Gizmo schrieb vor 6 Minuten: oida @QPRangers musst du den Preis rauftreiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Gizmo schrieb vor 24 Minuten: Wo Lee 2? Nunstuck schrieb vor 23 Minuten: Anflug? Pipeline? November? Wurde schon geschrieben. Freitag Präsentation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts