Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juli systemoverload schrieb vor 2 Stunden: wann ist der nun eigentlich fix. Redet die halbe Welt schon drüber, dass der zu uns kommt Er hat bei seinem Abschied auf insta selbst bereits geschrieben, dass er nach Österreich geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Juli Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Er hat bei seinem Abschied auf insta selbst bereits geschrieben, dass er nach Österreich geht Das dachte El Azzouzi auch...bis der AR kam. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 29. Juli ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Im Nachhinein für mich eigentlich immer noch nicht ganz verständlich warum bei Vrsic damals ein dermaßen ein Hype um seinen Transfer gemacht wurde. Hatte zwar sehr gute Leistungsdaten und auch in den beiden Partien gegen uns brilliert, aber ich kann mich weder davor noch danach an einen Neuzugang erinnern der dermaßen aufgebauscht wurde. Gefühlt wurde nicht einmal Barazite 2.0 so gehypt. Weil es einfach UNPACKBAR IST, dass der ned funktioniert hat bei uns... IMMER NOCH! Was der Tore in Laibach gemacht hat... und bei uns hat er gefühlt nie geschossen... Gizmo schrieb vor einer Stunde: Das dachte El Azzouzi auch...bis der AR kam. Wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli vgw77 schrieb vor 6 Minuten: Weil es einfach UNPACKBAR IST, dass der ned funktioniert hat bei uns... IMMER NOCH! Was der Tore in Laibach gemacht hat... und bei uns hat er gefühlt nie geschossen... Wohin? in laibach hatte er ja den Freigeist hinter dem stürmer gespielt,bei uns wurde er eher als 6er/8er eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben 29. Juli valentin1911 schrieb vor 5 Stunden: Schon auch namhafte Klubs. Wird scho was können da Zwara Lee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 29. Juli Shock the monkey schrieb am 27.7.2025 um 19:24 : Ich halte Fitz leider für unverkäuflich, aber nicht auf die gute Art Womöglich hat er aber Lust den Thomas Müller mit Bällen zu füttern und ansonsten muttersprachlich Schmäh zu führen, jetzt, wo Müller dort unterschreibt, wo die erste saisonale Anfrage für Fitz herkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli Hab den Fitz bei einem Eckball in VO darauf aufmerksam gemacht, dass keiner für ihn a halbe Mille zahlen will. Er hat sich umgedreht und mich angelacht- könnte des an baldigen Wechsel bedeuten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli Kitsis schrieb vor 31 Minuten: Womöglich hat er aber Lust den Thomas Müller mit Bällen zu füttern und ansonsten muttersprachlich Schmäh zu führen, jetzt, wo Müller dort unterschreibt, wo die erste saisonale Anfrage für Fitz herkam. Und ihn Thomas Müller zum Training chauffieren kann. Ich fürchte tatsächlich, dass Fitz einfach zu unwillig ist, ein Abenteuer Ausland einzugehen, wenn nicht wirklich alles passt. Müsste man auch so respektieren, falls meine Einschätzung passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli nero08 schrieb vor 12 Minuten: Hab den Fitz bei einem Eckball in VO darauf aufmerksam gemacht, dass keiner für ihn a halbe Mille zahlen will. Er hat sich umgedreht und mich angelacht- könnte des an baldigen Wechsel bedeuten? nein, der denkt sich nur wer ist der T.... 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) nero08 schrieb vor 9 Stunden: Hab den Fitz bei einem Eckball in VO darauf aufmerksam gemacht, dass keiner für ihn a halbe Mille zahlen will. Er hat sich umgedreht und mich angelacht- könnte des an baldigen Wechsel bedeuten? Ah du warst das. Konnte man im TV übrigens gut beobachten die Szene, wo er zum Eckball geht, ihm aus dem Publikum was zugerufen wird, er sich kurz umdreht, zu lachen beginnt und dann den Eckball tritt. Habe mich beim TVn schon gefragt was da wohl reingerufen wurde bearbeitet 30. Juli von forzaviola84 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli nero08 schrieb vor 7 Stunden: Hab den Fitz bei einem Eckball in VO darauf aufmerksam gemacht, dass keiner für ihn a halbe Mille zahlen will. Er hat sich umgedreht und mich angelacht- könnte des an baldigen Wechsel bedeuten? Ah, du warst das, war im TV gut zu sehen. Ich habe mich bei der Szene gefragt was da zu Fitz gesagt wurde 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli nero08 schrieb vor 8 Stunden: Hab den Fitz bei einem Eckball in VO darauf aufmerksam gemacht, dass keiner für ihn a halbe Mille zahlen will. Er hat sich umgedreht und mich angelacht- könnte des an baldigen Wechsel bedeuten? Perfect Match für dich und ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli nero08 schrieb vor 9 Stunden: Hab den Fitz bei einem Eckball in VO darauf aufmerksam gemacht, dass keiner für ihn a halbe Mille zahlen will. Er hat sich umgedreht und mich angelacht- könnte des an baldigen Wechsel bedeuten? Gratuliere Bauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli Ist Tae-seok schon gelandet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 30. Juli nero08 schrieb vor 9 Stunden: Hab den Fitz bei einem Eckball in VO darauf aufmerksam gemacht, dass keiner für ihn a halbe Mille zahlen will. Du scheinst einige Klischees zu erfüllen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts