scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar Rasko schrieb Gerade eben: Es ist mir bereits wurscht. Beneidenswert. Ich arbeite noch dran... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 23. Februar Eine unfassbare Drecksleistung. Seidl inferior, Bolla lustlos, Oswald völlig indisponiert. Grgic kann sich seine goscherten Interviews auch sparen, wenn er eine Hundspartie nach der anderen spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Februar Klauß angezählt, trotz sympathie. Lask, wac und auch die austria hat man selber stark gemacht. Jedes gegentor heuer ist durch einen eigenfehler entstanden. Oswald spielt zurecht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar Tjo, the thrill is gone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar LVT1993 schrieb Gerade eben: Ich habe nichts mehr zu sagen. Schmerzhaft, diesen Kick jede Woche zu sehen. Katzer setzt hoffentlich die richtigen Schritte. Lichtblick Radulovic, der wird uns noch richtig Freude bereiten. Die letzten 20 min sicher.. An seidl kommt der momentan leider nicht vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar Unter „Rapid hat heute Geschichte geschrieben“ habe ich mir ehrlich gesagt was anderes vorgestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar Aber nächste Woche dann ganz bestimmt und ehrlich besser. Versprochen natürlich wird Klauß noch bleiben bis die Hauptrunden zuende ist. Außer eventuell nächste Woche wird auch nicht gewonnen. Dann war es das wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar paolo63 schrieb Gerade eben: Was reimt sich auf Klaus Maus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar uns fehlt vorne ein echter Knipser. Unser Aufwand für 1 Tor ist absurd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Es ist wie beim letzten Spiel, bessere Mannschaft, dummer Fehler der zum Gegentor führt. Danach hat die Mannschaft sich nicht erholt. Man merkt leider dass die Mannschaft verunsichert ist. Unsere Standards sind ein kompletter Witz, da frage ich mich doch, warum man Hicke Jr. eigentlich entlassen hat. Viele Akteure die im Herbst geglänzt haben, sind derzeit komplett außer Form. Allen voran unser Kapitän. Wir schaffen es immer wieder "tote Gegner" wiederzubeleben. Natürlich trifft unser Ex Spieler gegen uns. Jeder Fehler wird bestraft. Höchst effizient und eiskalt. Es nervt nur noch. Es ist halt leider dann zu wenig wenn man kurz vor Spielende nochmal zurück kommt. Ich bin nur noch enttäuscht. Da war heute viel mehr drin gegen den LASK. Für Klauß wird die Luft dünner. Das OPO ist offiziell in Gefahr. bearbeitet 23. Februar von hyks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar es tut mir leid, aber da sind wirklich einige Holzköpfe dabei bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. Februar paolo63 schrieb Gerade eben: Was reimt sich auf Klaus Verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. Februar Eine Frechheit, eine Bankrotterklärung. Bis zum 0:1 Geschenk wars ja ganz nett anzusehen aber brotlos. Die zweite Hälfte lässt einen fassungslos zurück. Kein vorangehen, kein gegenseitiges Aufmuntern, kein jeder kämpft für jeden. Keine Fouls die den Gegner mal spüren lassen, dass wir noch da sind. Nach heute muss man einiges hinterfragen und Klaus ist schwerstens angezählt. Was bringt einem Kontinuität bei solchen Ergebnissen. 3 Spiele 3 Niederlagen. Der Hut brennt lichterloh!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Keine Ahnung, was die die ganze Woche machen? Das ist einfach nur erbärmlich! Man muss Klauß wirklich hinterfragen! Das kann doch nicht das Maximum sein, was dieser Kader hergibt. Entweder verstehen ihn die Spieler nicht, oder es gibt massive Unruhe im gesamten Team. bearbeitet 23. Februar von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Februar Aufgrund der zweiten Hälfte geht der LASK-Sieg klar in Ordnung. Ich will gar nicht viel schreiben, aber unser Kapitän ist ein Sinnbild für den Zerfall: Langsam, behäbig, körperlos, führungslos, ohne ausreichende Qualität für die Ansprüche, die der Verein definiert hat. Ich weiß nicht, wie man hier weiter machen soll – wäre ich Katzer, würde ich eine Nacht drüber schlafen und dann entscheiden, ob ich morgen den Trainer frei stelle. Wahrscheinlich würde ich Klauß aber noch das Spiel gegen Altach geben, vielleicht platzt der Knoten ja doch. Um nicht komplett negativ zu sein: Es waren wieder Ansätze vorhanden, man war zumindest in Halbzeit 1 klar in den Zweikämpfen, und es mangelte wieder im letzten Drittel. Was in der Pause dann passiert ist... keine Ahnung... alles fiel auseinander. Sehr brav war Pauli Gartler, den einzigen Schnitzer selbst ausgebessert, ansonsten 100% tadellos! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts