Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. Februar veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Wenn der Schiri zu Beginn Rot zückt. Wenn Sahin-Radlinger den hält (wenngleich bisschen abgefälscht, aber m.E. nicht entscheidend). Wenn paar Spieler wie z.B. der angeschlagene Handl einen besseren Tag erwischt hätten. Wenn die Einwechselspieler mehr Unterschied gemacht hätten. Wenn Guenouche eine seiner Topchancen macht. Dann wäre die Serie weitergegangen. Aber so hat überall ein klein wenig gefehlt. Insgesamt war es keine Topleistung des Teams. Einzelne Spieler konnten nicht ihr Maximum abrufen. Das Spielglück war diesmal auch nicht ganz da. Und so kann man das dann schon verlieren, ohne dass es eine Tragödie ist. Vielleicht sogar im Gegenteil und ein ganz guter Zeitpunkt, um hungrig zu bleiben und das OPO als das zu sehen, was es wird, nämlich ein Ritt auf der Rasierklinge, bei dem von Platz 1 bis 6 alles herausschauen kann und Details entscheidend werden. Lieber jetzt sehen, dass es gegen Salzburg immer noch einen Top-Top-Tag braucht und den dann im OPO gegen sie haben, als gestern gewinnen und dann im OPO glauben, die seien derzeit eh leicht zu schlagen. Zu Helms Entscheidungen noch: Sehe eher MPV statt Hakim in der Start11, aber kenne Hintergründe nicht, vielleicht ja auch angeschlagen, zumal der LV-Wechsel später als sonst erfolgte. Die Überlegungen hinter den Wechseln fand ich aber schon nachvollziehbar und gut, dass er alles probierte, auch in der Formation und mit Risiko. Mir gefiel es, so mutig zu sein, schon in der 64. auf ein sehr offensives 3-4-3 mit Fitz als ZM umzustellen. Dass man da im ZM eher Fischer als Barry behält, finde ich argumentierbar. Mir gefiel es, für die letzten 10min nochmals was zu probieren und auf Viererkette umzustellen. Dass zur Absicherung gg. Konter Galvao statt Plavotic kommen musste, leuchtete mir sehr ein und ich verstehe die dahingehende Kritik hier nicht. Letztlich stimmt es aber, dass all seine Wechsel und Umstellungen nicht aufgingen. Nervige Niederlage, aber vielleicht werden wir in ein paar Wochen dankbar für die Learnings aus ebendieser sein. Forza Viola! Absolut d'accordest zu deiner Analyse, wo wirklich zuviele Nuancen in verschiedenen Bereichen die Niederlage verantworten. Gegen die vermeintlich leichten 3 Gegner vom Restprogramm, GAK KLAFU WSG, müssen diese fehlenden Prozente geliefert werden, dann sollten idealerweise 3 Siege oder 7 Punkte möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar pramm1ff schrieb vor 20 Stunden: https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-19/ Noten bitte! Wer bis heute 21:00 die ersten 3 in der richtigen Reihenfolge richtig hat, der bekommt einen kleines Preis von Verteilerkreis. bitte um eure Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Februar veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Wenn der Schiri zu Beginn Rot zückt. Wenn Sahin-Radlinger den hält (wenngleich bisschen abgefälscht, aber m.E. nicht entscheidend). Wenn paar Spieler wie z.B. der angeschlagene Handl einen besseren Tag erwischt hätten. Wenn die Einwechselspieler mehr Unterschied gemacht hätten. Wenn Guenouche eine seiner Topchancen macht. Dann wäre die Serie weitergegangen. Aber so hat überall ein klein wenig gefehlt. Insgesamt war es keine Topleistung des Teams. Einzelne Spieler konnten nicht ihr Maximum abrufen. Das Spielglück war diesmal auch nicht ganz da. Und so kann man das dann schon verlieren, ohne dass es eine Tragödie ist. Vielleicht sogar im Gegenteil und ein ganz guter Zeitpunkt, um hungrig zu bleiben und das OPO als das zu sehen, was es wird, nämlich ein Ritt auf der Rasierklinge, bei dem von Platz 1 bis 6 alles herausschauen kann und Details entscheidend werden. Lieber jetzt sehen, dass es gegen Salzburg immer noch einen Top-Top-Tag braucht und den dann im OPO gegen sie haben, als gestern gewinnen und dann im OPO glauben, die seien derzeit eh leicht zu schlagen. Zu Helms Entscheidungen noch: Sehe eher MPV statt Hakim in der Start11, aber kenne Hintergründe nicht, vielleicht ja auch angeschlagen, zumal der LV-Wechsel später als sonst erfolgte. Die Überlegungen hinter den Wechseln fand ich aber schon nachvollziehbar und gut, dass er alles probierte, auch in der Formation und mit Risiko. Mir gefiel es, so mutig zu sein, schon in der 64. auf ein sehr offensives 3-4-3 mit Fitz als ZM umzustellen. Dass man da im ZM eher Fischer als Barry behält, finde ich argumentierbar. Mir gefiel es, für die letzten 10min nochmals was zu probieren und auf Viererkette umzustellen. Dass zur Absicherung gg. Konter Galvao statt Plavotic kommen musste, leuchtete mir sehr ein und ich verstehe die dahingehende Kritik hier nicht. Letztlich stimmt es aber, dass all seine Wechsel und Umstellungen nicht aufgingen. Nervige Niederlage, aber vielleicht werden wir in ein paar Wochen dankbar für die Learnings aus ebendieser sein. Forza Viola! Die Frage ist aber für mich ob man grad bei diesen Spiel nicht besser Barry im Spiel behält und dafür mal Raguz nicht bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. Februar persef schrieb vor 3 Stunden: Raguz lebt halt noch immer sehr vom Potenzial, das man ihm aufgrund der Leistungen beim LASK zuschreibt. Isoliert betrachtet ist es schon eher mau was Raguz zeigt. Huskovic wurde wegen vergleichbaren Leistungen teilweise zerrissen. Raguz werden wir um mindestens 5 Millionen Euro verkaufen. Vielleicht zu Roter Stern, dann kann Mastermind Werner ein drittes Mal nach Belgrad fliegen, um den Deal zu fixieren. Den Marko muss halt einfach nur der Knoten aufgehen. Wird schon irgendwann soweit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 23. Februar Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Absolut d'accordest zu deiner Analyse, wo wirklich zuviele Nuancen in verschiedenen Bereichen die Niederlage verantworten. Gegen die vermeintlich leichten 3 Gegner vom Restprogramm, GAK KLAFU WSG, müssen diese fehlenden Prozente geliefert werden, dann sollten idealerweise 3 Siege oder 7 Punkte möglich sein. Betonung auf vermeintlich. Alle drei Gegner nicht leicht zu bespielen und nur mit Top-Leistung zu gewinnen. Wie immer eigentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. Februar BK10 schrieb vor einer Stunde: Wer bis heute 21:00 die ersten 3 in der richtigen Reihenfolge richtig hat, der bekommt einen kleines Preis von Verteilerkreis. bitte um eure Tipps. Barry / Dragovic / Fitz aber ich folge dem vermeintlichem Trend, nicht meiner persönlichen Einschätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar Barry/Tin/Drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Drago/Barry/Tin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar BK10 schrieb vor 1 Stunde: Wer bis heute 21:00 die ersten 3 in der richtigen Reihenfolge richtig hat, der bekommt einen kleines Preis von Verteilerkreis. bitte um eure Tipps. Drago / Barry / Ranftl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Februar BK10 schrieb vor 1 Stunde: Wer bis heute 21:00 die ersten 3 in der richtigen Reihenfolge richtig hat, der bekommt einen kleines Preis von Verteilerkreis. bitte um eure Tipps. Barry, Dragovic, Hakim kann zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar BK10 schrieb vor 2 Stunden: Wer bis heute 21:00 die ersten 3 in der richtigen Reihenfolge richtig hat, der bekommt einen kleines Preis von Verteilerkreis. bitte um eure Tipps. Drago/Tin/Barry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. Februar Handl / Ranftl / SSR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Drago/Fitz/Barry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar Barry/ Drago/ Fitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Südveilchen schrieb vor 8 Stunden: Vielleicht haben diese Fehlpässe etwas damit zu tun, dass die Qualität des Gegners in diesem Spiel eine andere war als in den Spielen davor? Für mich hat die gestrige Partie den Charakter einer Europacup-Partie gehabt. Da war eine sehr große Intensität drinnen. Ja und bei höherem Tempo merkt man dann halt, dass die Qualität unserer Spieler in Punkto z.B. Passgenauigkeit usw. eine andere ist, als die der Salzburger. Nicht ohne Grund hat gestern eine Mannschaft mit Marktwert von 19 Mio. € gegen eine mit 145 Mio. € gespielt. Und ich finde persönlich, trotz dieses Unterschiedes haben wir es eigentlich wieder sehr gut gemacht. Und das ein Handl gegen einen Gloukh alt aussehen kann, ja wen verwundert das wirklich? Das war ein Duell von 800 Tausend gegen 22 Millionen. Wenn wir unbedrängt einen Ball ned annehmen können oder unbedrängt jede Flanke ins Nirgendwo geht hat das nix mit dem Gegner zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts