FK Austria - SK Rapid 2:1 (1:1)

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie war das in der Vorbereitung? Wir haben so super an den Standards gearbeitet. Selber Null Gefahr, einen (2) bekommen. Wir haben so super am Spielaufbau gearbeitet? Null zu sehen. Und Plan B gibt es auch keinen. 

Was soll das, Herr Klauß???

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Keine schlechte Leistung, aber halt auch sehr deppert. Statt mit 2:0 gehen wir mit 1:1 in die Pause, und dann verscheißen wir unsere Chancen durch lauter vertrottelte Fehler.

Darfst so normal nie verlieren, aber passt irgendwie ins Bild bei beiden Mannschaften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

ich weiss, das mag nur so mittel populär sein, aber das war kein schlechtes derby von uns.

die austria hatte keinen schuss aufs tor aus dem spiel heraus, geschweige denn eine herausgespielte torchance. wir hätten - wie so oft schon heuer - zur pause mindestens 2:0 führen müssen, stattdessen gibts einen witzelfer und direkt nach wiederanpfiff diesen unnötigen freistoß.

obwohl die leistung ok war wird es für klauss langsam ein bissl enger, der frühjahrsauftakt ist verschissen worden, gegen den lask fehlen beljo und sangare und die seit dem herbst sichtbaren schwächen bestehen weiterhin.

bin ein bissl ratlos.

Aber der Elfer kommt daraus dass man  auer in der 43 Minute nicht konzentriert ist und bolla a trottel Foul! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Beljo verhindert das 2:0 und Oswald das 2:2, dazu ein Elfer der nicht zu geben war, dann zig gelbe Karten wegen Kleinigkeiten bekommen, am Ende gehst als Verlierer nachhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Ich leg mich fest: die werden meister

Du meinst die brunzen bis Mai durch. Halte ich alleine schon statistisch für fast unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dion Beljo heute der mit Abstand beste Austria Verteidiger.

Boah, wie kann man gegen so eine mannschaft verlieren, haben die einmal aufs Tor geschossen? Wir sind echt zu unfähig. Jede Woche aufs neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die erwartete Niederlage durch eine Fehlentscheidung und einen 1000 Gulden Schuss.

Dennoch bleibt es eine Niederlage und bestätigt die wintervorbereitung war schlecht und Klauß ist ratlos und vermag nichts zu verbessern.

die Austria wird nicht Meister, das beruhigt mich zumindest nach heute, denn außer Standards und Mauern war das sehr wenig und wird nicht bis Saisonende ausreichen, weil zu limitiert. Wir werden mit viel Glück um Platz 4 kämpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ganz ehrlich. Zumindest ein X muss da raus schaun. Warum nicht? Etwas Unvermögen und viel Pech. Vor dem Tor die üblichen Themen und dann bekommst einen ganz gschissenen Elfer (den man geben kann) und ein Schuss von Fitz, der grandios war. Ansonsten bis auf eine kurze Phase in der zweiten Halbzeit besser. Oswald auch mit Pech beim Eckball, dass er da im Abseits steht. Naja, Fehlstart ist mal da... Jetzt heißt es Gas geben. Schaub war in meinen Augen heute top in der ersten Halbzeit. Beljo ebenfalls richtig stark. Kara zeigt, warum man ihn geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aus den letzten 8 Meisterschaftsspielen 7Punkte und 8:9 Tordifferenz.

Eine Statistik wie ein Absteiger.

Heute unfähig gegen eine schlagbare Austria was mit zu nehmen.

Traurig traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Beljo verhindert das 2:0 und Oswald das 2:2, dazu ein Elfer der nicht zu geben war, dann zig gelbe Karten wegen Kleinigkeiten bekommen, am Ende gehst als Verlierer nachhause.

Gut zusammengefasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag