Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Februar die führung is halt alles andere als verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar ralph26 schrieb vor 2 Minuten: Was kann da der Trainer dafür wenn sein Tormann sich einscheisst Wir starten in die zweite Hälfte immer skandalös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Februar Ich glaube Wurmbrand kann man jetzt auswechseln. Die Austria wird uns den Gefallen eines Konters nicht machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Februar Den kann man dann schon mal machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Februar Schaub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 16. Februar Ich bin mir beim Auer immer unsicher: ärgert er mich oder tut er mir leid? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Schaub ist so schwach im Abschluss... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 16. Februar Schaub Chancentod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Februar Also bitte wie kann man den nicht aufs tor bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar Mehr Elfer als unserer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 16. Februar Wenn man 20 Chancen braucht muss man sich nicht wundern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. Februar die bekommen jeden verfickten Pfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. Februar Da wurde Schaub leider klug behindert vorm Abschluss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar Mah, schade Schaub! Warum kommen wir aber immer so verhalten aus der Halbzeit? Mit einem halbwegs funktionierendem Offensivspiel wäre da noch einiges drin - mit dem Blick auf die letzten Spiele bin ich sehr skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Februar Das ist doch dann auch 11er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts