19. Runde: SK Sturm Graz - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ähh. War Blau Weiß Linz jetzt so wenig gefährlich weil Scheiblehner ein Foda Reloaded ist?

Oder weil sie heute keinen Bock hatten?

Oder weil sie einfach satt sind?

Oder könnte eine klitzekleine Möglichkeit bestehen, dass Sturm heute einfach gut im Defensivverbund stand und bis auf ca.3 Minuten (spielübergreifend) nix zugelassen hat?

Ein bisserl könnte man über die klitzekleine Möglichkeit reflektieren. Denke ich mal.

Oder war Jatta Schuld an der Harmlosigkeit der Linzer?

Das würde ja gerade ein Weltbild erschüttern. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gewei schrieb vor 19 Minuten:

Ähh. War Blau Weiß Linz jetzt so wenig gefährlich weil Scheiblehner ein Foda Reloaded ist?

Oder könnte eine klitzekleine Möglichkeit bestehen, dass Sturm heute einfach gut im Defensivverbund stand und bis auf ca.3 Minuten (spielübergreifend) nix zugelassen hat?

Ein bisserl könnte man über die klitzekleine Möglichkeit reflektieren. Denke ich mal.

Hahaha...  ich hab mir gerade das gleiche gedacht. Die Möglichkeit gib'ts in diesem Channel einfach nicht. Sturm ist scheiße und wenn wir gewinnen, dann nur aus dem Grund, dass der Gegner noch beschissener ist als wir. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Unglaublich aber wahr, es ist sogar möglich, die Qualität des Gegners unabhängig von der eigenen Leistung einzuschätzen.

Dass Scheiblehner ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen hat, überrascht mich wirklich sehr. Hatte was von Foda in Mattersburg.

(:laugh:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was man auch sagen darf: wüthrich ist genau 0 abgegangen und stanko hat sich gegen die weniger dynamischen linzer (verglichen zum wac) deutlich besser geschlagen

horvat darf mmn. gerne gegen die bullen anfangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Michael_sksg schrieb vor 17 Stunden:

säumel hat scheinbar keinen bock mehr und montiert sich gleich heute selber ab

Woran hast du denn das erkannt? :facepalm:

Vuibrett schrieb vor 17 Stunden:

Du kennst dich in der Hinsicht ja aus ;) 

Auch wenn das heute gut ausgeht, diese Aufstellung ist nicht das Zeichen, dass es da benötigt 

Erzähle uns mehr :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Wichtig dass man sich Ergebnistechnisch rausgeholt hat. 

Jatta war schon weit schwächer. Richtig gut war es aber halt auch wieder nicht.

Malik dafür bombastisch. Horvat auch stark. Karic am Ende stabil. 

Wechsel zu spät, aber auch unter Ilzer gab es das zurückschalten Regelmäßig - leider.

Es schwächeln eh alle a bisserl. Daher heißt es einfach dauerhaft irgendwie Punkten. Dann kann das schon was werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Das größte Thema bei Jatta hat ist einfach der erste Kontakt. Der ist meistens fernab von bundesligatauglich. Aber genau da kann man individuell doch einiges machen. Da muss meiner Meinung auch das Trainerteam die Extrameter gehen.

Leider ansonsten wieder mal zu spät gewechselt. Bezeichnend für mich das Gegentor, da hat man schon 10-15 Minuten davor gesehen, dass Stankovic komplett hinig ist und kommt beim Gegentor um die paar Schritte zu spät.

Horvat kam die Umstellung auf die Raute wieder zu Gute, auch Kite mit einer wesentlich offensiveren Ausrichtigung kommt viel besser zur Geltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
gewei schrieb vor 11 Stunden:

Zippo schrieb vor 11 Stunden:

Hahaha...  ich hab mir gerade das gleiche gedacht. Die Möglichkeit gib'ts in diesem Channel einfach nicht. Sturm ist scheiße und wenn wir gewinnen, dann nur aus dem Grund, dass der Gegner noch beschissener ist als wir. :laugh:

Wenn man sinnerfassend lesen würde, würde man checken dass es zumidnest bei mir nicht nur um das gestrige spiel, sondern um generelle Auftritte von BWL gegen uns geht, aber "diese Möglichkeit gib'ts in diesem Channel einfach nicht". Ich erkenne einfach keinen Matchplan und bin da voll bei @OoK_PS was die Verwunderung über Scheiblehners Aussagen betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

komisches spiel gestern.. die besten für mich horvat und karic. auch yalcouye gut/sehr gut, aber bei seiner bewertung bin ich (wieso auch immer, ich weiß es wirklich nicht) nicht ganz fair weil ich einfach weiß was er kann und damit verglichen war das gestern trotzdem eher schwächer.. auch wwenn für unsere liga wie gesagt immer noch gut.. ^^

stanko dafür komplett on der rolle.. keine ahnung was es da hat..

hoffentlich gehts mit den 3 punkten jetz wieder bergauf, ansätze waren definitiv da..! 

am meisten gestört haben mich gestern aber die pfiffe aus dem 8er als die mannschaft vorgestellt wurde und jatta dran war.. sauschädln deppate, eigene spieler ausspfeifen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Reinhard Steckin schrieb vor 55 Minuten:

Das größte Thema bei Jatta hat ist einfach der erste Kontakt. Der ist meistens fernab von bundesligatauglich. Aber genau da kann man individuell doch einiges machen. Da muss meiner Meinung auch das Trainerteam die Extrameter gehen.

Und da kann man ihm gestern eigentlich nicht viel vorwerfen. Da hat er im Mittelfeld den Ball direkt auf den besser postierten Außenbahnspieler weitergeleitet und so das 2:0 im Mittelfeld schon eingeleitet. 

Den folgenden Ball im Strafraum bei dem Tempo perfekt mitzunehmen ist halt auch nicht einfach, zum Glück hat ihn Yalcouye dann verwertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sent96 schrieb vor 24 Minuten:

komisches spiel gestern.. die besten für mich horvat und karic. auch yalcouye gut/sehr gut, aber bei seiner bewertung bin ich (wieso auch immer, ich weiß es wirklich nicht) nicht ganz fair weil ich einfach weiß was er kann und damit verglichen war das gestern trotzdem eher schwächer.. auch wwenn für unsere liga wie gesagt immer noch gut.. ^^

stanko dafür komplett on der rolle.. keine ahnung was es da hat..

Da kann ich pers. nicht mitgehen. Yalcouye war extraklasse gestern. Und Stankovic stark verbessert, gegen solche Gegner ist er immer noch eine große Stütze. Was nicht heißt dass Tochi das nicht ähnlich gut lösen hätte können.

Säumel hatte halt erkennen müssen dass Stanko am Zahnfleisch beißt und rechtzeitig wechseln müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb Gerade eben:

Da kann ich pers. nicht mitgehen. Yalcouye war extraklasse gestern. Und Stankovic stark verbessert, gegen solche Gegner ist er immer noch eine große Stütze. Was nicht heißt dass Tochi das nicht ähnlich gut lösen hätte können.

Säumel hatte halt erkennen müssen dass Stanko am Zahnfleisch beißt und rechtzeitig wechseln müssen.

Ich würde mir dennoch wünschen, dass Säumel über seinen Schatten springt und in Salzburg bei der Raute bleibt und Tochi für Stanko bringt. Gegen die Dynamik von Gloukh und Yeo wäre es wirklich wichtig, einen agileren Spieler zu bringen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am Ende ein verdienter, und immens wichtiger Sieg. Das Gegentor stört zwar ein wenig, weil wieder mal unnötig, aber ansonsten war das eine positive Reaktion zum Totalausfall letzter Woche.

Aktuell zählen nur die Punkte. Wer die Harlem Globetrotters aus Graz sehen will, sollte sich was Anderes suchen. 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag