Recommended Posts

Ich denke ,wir können zufrieden sein mit dem ergebnis,auch wenn mehr möglich war.  Aber hervorheben möchte ich die 3er abwehrkette Handl-Dragovic-Plavotic. Fast jeden zweikampf gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
+C+ schrieb Gerade eben:

2HZ war durchaus gut von uns.

Im Vergleich zum Heimspiel deutliche Steigerung, da waren wir ja spielerisch bis zu den Ausschlüssen nicht vorhanden. Sturm aber auch etwas schwächer geworden, so ehrlich muss man sein.

Vor allem deren Viererkette. Fitz hatte mit den Chipbällen seine Freude. Da waren die r Schwarzen richtig schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+C+ schrieb vor 1 Minute:

2HZ war durchaus gut von uns.

Im Vergleich zum Heimspiel deutliche Steigerung, da waren wir ja spielerisch bis zu den Ausschlüssen nicht vorhanden. Sturm aber auch etwas schwächer geworden, so ehrlich muss man sein.

Ja, wir sind ein bissl zusammengerückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Gerechtes Unentschieden.

Beim Elfer dachte ich mir anfangs "wtf, weshalb hier der VAR, der hat ihn doch nicht gehalten", aber dann in der WH war es dann mMn ein klarer Elfer da er ihn mit dem Oberschenkel vom Abschluss abgehalten hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Naja, gut war das Spiel nicht, unglaublich viele unnötige Ballverluste, insofern muss man zufrieden sein, Sturm auch ein Schatten im Vergleich zu den Monaten davor. 

Also wenn das nach dem 2:2 nicht gut war. In Graz? Was erwartest du? Ich fand's richtig gut von uns, bin stolz auf den Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Naja, gut war das Spiel nicht, unglaublich viele unnötige Ballverluste, insofern muss man zufrieden sein, Sturm auch ein Schatten im Vergleich zu den Monaten davor. 

Ich glaub du bist in der falschen Liga unterwegs wenn das für dich schlecht war.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Passt, geht in Ordnung!

Ein richtig leiwandes, unterhaltsames, intensives Spitzenspiel – nicht nur mit, sondern auch wegen uns! Das X geht insgesamt in Ordnung, wenngleich ich uns dem Sieg sogar einen Tick näher als der Niederlage sah, nicht nur durch die zwei Aluminiumtreffer, auch durch die zwei Matchbälle (Wels-Konter und Gruber-Volley).

Toll, welche Intensität wir inzwischen auf den Platz bringen und das über 90 Minuten. Toll, wie wir uns nie aus der Ruhe oder aus dem Konzept bringen lassen, sondern auch bei Rückstand weiterspielen.

Die Spielanteile waren ähnlich wie im Cup: guter, intensiver Start von uns, aber ab ca. 10‘ kommt Sturm immer besser in die Partie, weil wir den Ball zu wenig in unseren Reihen halten, zu viele Ballverluste im Zentrum haben, zu wenig Entlastung zustande kommt. Diesmal befreien wir uns davon schon vor der Pause beachtlich. Nach der Pause kommt Sturm abermals zu nahezu nichts, schon gar nicht im Strafraum.

Die zwei Gegentore tun bisschen weh, weil sie vermeidbar wirkten, nicht nur durch Sammy, auch schon in der Entstehung. Aber weder dem noch den vergebenen Chancen möchte ich groß hinterhertrauen, sondern nehme das X durchaus zufrieden. Mir hat auch die offensive Ausrichtung von Helm, mit Fitz auf der 6, trotz Ausgleich gut gefallen.

Neben den üblichen Verdächtigen möchte ich heute besonders Plavotic und Perez Vinlöf loben. Letzterer wird uns im Derby wirklich fehlen!

2022/23 haben wir alle 4 Spiele gegen Sturm verloren und dabei 11 Tore kassiert. 2023/24 haben wir 2x mit TV 0:5 verloren (und einmal gewonnen). 2024/25 sind wir gegen Sturm nach drei Partien ungeschlagen. Die Lücke wird immer kleiner, ist aber jedenfalls noch da.

P.S.: MOTM Michi Liendl. Zuerst das Halbfinale fein ausgelost, danach wirklich angenehm, gut kommentiert.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich ghörn Freitag aufd Nacht ja die Ski montiert und ned Fußball gespielt.

Aber ein würdiges Spitzenspiel Erster gegen Zweiter im Hauptabend geht natürlich auch.

Unentschieden geht in Ordnung, gegenüber Herbst haben wir uns an Sturm gut herangearbeitet. Jetzt fahren sie uns nicht mehr nieder.  

11x ungeschlagen

Die Vorstadt darf antreten

Kung-Fu-Neo-vs-Morpheus-The-Matrix-Open-   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Hätte radlinger heute in Topform agiert gewinnst das locker.

Stimmt, waren beide irgendwie gefühlt nicht unhaltbar...

Aber er hat uns soviele Partien gerettet, sei ihm diesmal verziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag