pirate man Knows how to post... Geschrieben 21. April 2004 na, war natürlich kein elfer :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 21. April 2004 Der Ehmann ist sowas von einer Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und sich deppert aufregen beim Hicke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. April 2004 Der Ehmann ist echt eine unglaubliche Krätz'n... Jetzt versteh ich, dass da die ganze Betreuerbank bei dem Schlag ins Gesicht hochgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. April 2004 Der ist ja voll im Größenwahn:http://www.konradplautz.com/ hab mir von Österreichs bestem Schiri natürlich gleich ein Autogramm geordert....eigentlich kein Wunder, dass es auf dieser HP kein Gästebuch gibt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. April 2004 sogor da koze sogt : eindeutig elfer, eindeutig sauerei vom toni des hast wos, da koze! jetzt versteh ich die grosse aufregung hier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. April 2004 Hoffentlich verschwindet Ehfrau aeh ehmann nach Germanien. Mitnehmen soll er auch gleich den Schokofritz mit seinen technisch modernen und ausgereiften Fußballern. tschüss mit ü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2004 Da hab ich dem Ladi unrecht getan! War nicht sein Fehler! Den Ball muss der Martin Hiden haben! Leider hat man die weiteren strittigen Situationen nicht gesehen! Aber der Gak kann froh sein, dass Ehmann gegen die Austria nicht gesperrt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. April 2004 Der ist ja voll im Größenwahn:http://www.konradplautz.com/ hab mir von Österreichs bestem Schiri natürlich gleich ein Autogramm geordert....eigentlich kein Wunder, dass es auf dieser HP kein Gästebuch gibt, oder? Ist mit der Zeit sicher zu stressig, immer die ganzen Verarschungen und sonstigen "Liebeserklärungen" rauszulöschen und selbst fiktive Lobeshymnen reinzuschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. April 2004 Schade Habe mich schon auf ein Derby im Prater gefreut Müssen wir den Schoko halt auch im Cup demütigen. Hoffentlich dreht er dann nicht ganz durch! Der dünne Kader Rapids zeigt gegen Ende der Saison doch Schwächen. Die vielen Verletzen können einfach nicht ersetzt werden, v.a. Spieler wie Ivanschitz oder Hofmann. Hoffe trotzdem, bei aller Rivalität, dass ihr vor Pasching landet. Rapid im EC ist mir zum Wohle des öst. Fußballs wesentlich lieber als Superfund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2004 (bearbeitet) @ Milano: Was bist denn du für eine?!Stimmung auf der West war super! 2. Hälfte im Vergleich zum Spiel gegen Bregenz ein Traum! Choreo fand ich auch super! Und Ladi kann sicherlich sogar etwas für das 2.Tor! Solche Situationen sind sicher nicht leicht für einen Torhüter, aber Ladi hat da nicht sehr gut ausgeschaut! Und die 12€ wirst dir ja auch grad noch leisten können für deinen Verein!? # Hab ich über die Stimmung gemeckert?! Nein - nur über den Rauch... Heute war er mMn viel schlimmer als sonst... # Das Spiel gegen Bregenz hab ich nicht gesehen - trotzdem hab ich ma einfach mehr erwartet... # Der Ladi kann mMn rein gar nichts für die Gegentreffer...das ham's sogar im TV gesagt... Wenn die Abwehr besser aufgepasst hätte, wäre es auf jeden Fall nicht einmal zur Chance für den GAK gekommen... # 12 € - klar, habe sie mir ja auch geleistet. Allerdings bin ich im Monat April ziemlich auf Sparkurs und da sind 12 € für mich schon einiges... (aber OK dieser Sparstress ist in wenigen Monaten vielleicht auch schon vorbei...) bearbeitet 21. April 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. April 2004 Schade Habe mich schon auf ein Derby im Prater gefreut Müssen wir den Schoko halt auch im Cup demütigen. Hoffentlich dreht er dann nicht ganz durch! Das erste mal in meinem bisherigen grünen Leben hoffe ich das ihr gegen den GAK gewinnt. Naja eigentlich hoff ich das Sturm wieder vorm GAK landen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 21. April 2004 (bearbeitet) Wie wärs mit einer Anzeige gegen Ehmann? Das Foul war arg....wieso fordert keiner nachträglich eine Sperre für den Wichser ?! Aja, geile Pyroshow vom BW und Tor von Lawaree war herrlich. bearbeitet 21. April 2004 von DerBeamte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. April 2004 Also nach dieser charmanten Aktion vom Ehmann und dem selbstgefälligen Schachner-Resümee freu ich mich umso mehr auf das Match am Sonntag im Horr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 21. April 2004 Das erste mal in meinem bisherigen grünen Leben hoffe ich das ihr gegen den GAK gewinnt. Bevor diese Holzhackertruppe Meister wird, lieber Meister FAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. April 2004 Das erste mal in meinem bisherigen grünen Leben hoffe ich das ihr gegen den GAK gewinnt. Bevor diese Holzhackertruppe Meister wird, lieber Meister FAK! Tut ma selber weh, aber ich stimm dir zu Selten so eine unsymphatische Mannschaft gesehn, k vielleicht Ried damals... aber die derzeitige GAK Mannschaft schlägt wohl alles um längen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts