mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Wenn wir aus ihm alles raus holen ist das ein toller spieler und sicher auf dauer eine versärkung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Wenn er die gesamte Vorbereitung mitmachen kann und fit bleibt wird der wie ein Bombe einschlagen diese Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 8 Stunden Supersonic schrieb am 19.6.2025 um 06:47 : Hoffentlich vergisst man nicht, die Option ziehen bei dem ganzen Wirbel mit Arnautovic. Wäre wichtig. Verstehe nicht ganz auf was man wartet… Zum Glück hat man nicht vergessen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Jubel einfach super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 8 Stunden Sehr gut, braucht mehr Spielzeit und wird uns definitiv noch mehr helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Sehr gute Entscheidung! Er ist zu uns gekommen, als es im Verein nicht rund gelaufen ist und hat trotzdem sein Potential gezeigt. Denke, da wird also noch mehr kommen. Freut mich, dass man scheinbar auch von Vereinsseite sein Talent sieht und ihn deshalb sogar bis 2029 bindet! bearbeitet vor 8 Stunden von Woody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden 2029 ist eine Ansage und gibt uns ein paar Argumente bei künftigem Verkauf, wenn er sich weiter so zeigt und entwickelt. Hoffe nur, es gibt nicht irgendwelche AK. Dass der Potenzial hat, hat man von Tag 1 gesehen, und ich kann mich an wenige Spieler erinnern, die einen Ball so mitnehmen können, wie er beispielsweise zuletzt gegen den BASK vor dem Elfer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 8 Stunden Super brate! Freue mich auf weiteres von ihm! Hoch Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Sehr gute Nachrichten. Denke, er wird sehr unterschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden I like!👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Coole Sache. Hat mir von Anfang an getaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 8 Stunden Sehr geil. Langsam nimmt das Form an. Freut mich 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 8 Stunden Das gefällt, er sollte unter Stöger und nach einer hoffentlich guten Vorbereitung deutlich mehr Spielzeit erhalten. Sein Können hat er in Ansätzen jedenfalls schon deutlich gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Glaub gegen violett war sein absurdes dribbling, wo er 2-3 spieler stehen lassen hat, dieses tempo verbunden mit der ballkontrolle sieht man selten in ö - hoffe er überperformt einmal so richtig brutal eine saison, muss bei uns ja auch einmal passieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden 👍glaub auch, dass das eine gute Entscheidung ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts