Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar Herzlich Willkommen bei Rapid Andrija! Kann ich noch null einschätzen, aber macht ja nix, freu mich auf sein Debüt. Hoffe er findet sich schnell und gut ein und kann dann loszaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar hatten wir bis auf Stojkovic, Savicevic und Boskovic auch andere Montenegriner bei Rapid? wenn nein dann ist die Erfolgsquote tadellos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Februar Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: hatten wir bis auf Stojkovic, Savicevic und Boskovic auch andere Montenegriner bei Rapid? wenn nein dann ist die Erfolgsquote tadellos Milan Jovanovic 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Milan Jovanovic Danke der ist durchgerutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Februar bronaldo schrieb vor 8 Minuten: Milan Jovanovic der war ja besonders beliebt hier im asb 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Februar Ernesto schrieb vor 2 Minuten: der war ja besonders beliebt hier im asb zu dem Zeitpunkt habe ich das ASB noch lange nicht entdeckt und war selber noch etwas jung. In den ersten Spielen fand ich ihn relativ stabil, danach war er ziemlich "unglücklich" in seinen Aktionen. Von Radulovic können wir uns hoffentlich mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Februar Herzlich Willkommen und mögest du, frei nach @derfalke35 , das Stadion in extase versetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Februar Ernesto schrieb vor 11 Minuten: der war ja besonders beliebt hier im asb Liebling von @toby_collar wenn ich mich richtig erinnere 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Februar Na schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Februar Wo ich Montenegro gelesen habe, habe ich mir vorgeneommen Milan Jovanovic zu erwähnen. Jetzt ist mir sogar jemand schon zuvor gekommen. Zum Spieler: Wirkt wie ein Transfer, der noch mehr als andere in alle Richtungen ausschlagen kann. Ein Totalflop a la Ivan ist nicht auszuschließen, ein Andeuten des Potenzials wie Kühn vorstellbar, aber genauso ist eine Explosion nach dem Vorbild von Jansson nicht unmöglich. Bin gespannt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar bin ich der einzige, der dannyo's spielerbeschreibung eher negativ auslegt? nicht schnell, presst kaum, nicht pressingresistent...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar wolf77 schrieb Gerade eben: bin ich der einzige, der dannyo's spielerbeschreibung eher negativ auslegt? nicht schnell, presst kaum, nicht pressingresistent...?? glaub er ist vorsichtig mit div. Stärken da die Ligen nicht vergleichbar sind, kaum ein Offensivspieler ist pressingresistent 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt! Auf dass die Arbeitserlaubnis möglichst rasch eintrudelt und wir dir auf dem grünen Rasen auf die Beine schauen können 👋🏻🇲🇪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 6. Februar Lässt sich abschätzen, wie lange man als nicht-EU-Bürger auf die Arbeitserlaubnis warten muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts