WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 15. April Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 14.4.2025 um 09:09 : Pfrunack? Wenn ich das Match nicht gesehen hätt, wüsst ich jetzt nicht, was ein Pfrunack ist. ist quasi altwienerisch, war bis vor 20, 30 jahren sehr gebräuchlich. es heisst korrekt pfrnak. ohne "U". kommt vom dem tschechischen frňák, bedeuted große nase. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. April wolf77 schrieb vor 30 Minuten: Hast du nicht gestern geschrieben, dass du sie auch kennst? vielleicht hat man mich angelogen wer weiß das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April WilWil schrieb vor 21 Minuten: ist quasi altwienerisch, war bis vor 20, 30 jahren sehr gebräuchlich. es heisst korrekt pfrnak. ohne "U". kommt vom dem tschechischen frňák, bedeuted große nase. Fragen Sie Frau Andrea oder fragen Sie WilWil ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April Vaffanculo schrieb vor einer Stunde: Spannend, wie die Wahrnehmungen da auseinander gehen können, @Dannyo schrieb in seiner Analyse nach dem Transfer auf abseits.at: dannyo hat auch grahovac als pressingresistent bezeichnet. am sonntag hat man in 2-3 aktionen klar gesehen dass sein rechter fuß nicht besonders gut ist. ist ja nix ungewöhnliches und soll auch die qualität von radulovic nicht schmälern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: vielleicht hat man mich angelogen wer weiß das schon vermutlich, wissen wir das beide nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts