WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 15. April Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 14.4.2025 um 09:09 : Pfrunack? Wenn ich das Match nicht gesehen hätt, wüsst ich jetzt nicht, was ein Pfrunack ist. ist quasi altwienerisch, war bis vor 20, 30 jahren sehr gebräuchlich. es heisst korrekt pfrnak. ohne "U". kommt vom dem tschechischen frňák, bedeuted große nase. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. April wolf77 schrieb vor 30 Minuten: Hast du nicht gestern geschrieben, dass du sie auch kennst? vielleicht hat man mich angelogen wer weiß das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April WilWil schrieb vor 21 Minuten: ist quasi altwienerisch, war bis vor 20, 30 jahren sehr gebräuchlich. es heisst korrekt pfrnak. ohne "U". kommt vom dem tschechischen frňák, bedeuted große nase. Fragen Sie Frau Andrea oder fragen Sie WilWil ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April Vaffanculo schrieb vor einer Stunde: Spannend, wie die Wahrnehmungen da auseinander gehen können, @Dannyo schrieb in seiner Analyse nach dem Transfer auf abseits.at: dannyo hat auch grahovac als pressingresistent bezeichnet. am sonntag hat man in 2-3 aktionen klar gesehen dass sein rechter fuß nicht besonders gut ist. ist ja nix ungewöhnliches und soll auch die qualität von radulovic nicht schmälern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: vielleicht hat man mich angelogen wer weiß das schon vermutlich, wissen wir das beide nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) Weiß wer wie hoch die Kaufoption ist? Würd den gern weiterhin bei uns sehen, sehr erfrischend was Radulovic spielt. Edit: die Frage wurde anscheinend schon eine Seite früher gestellt bearbeitet 18. Mai von Ottakringer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai Hoff wir halten ihn! Unglaublicher Spieler! Solche Spielertypen brauchts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Mai Plädiere ebenfalls für eine Verpflichtung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 18. Mai Bin mir unsicher. So 100% hat er mich nicht überzeugt. Hat aber definitiv gute Anlagen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) mido456 schrieb vor 44 Minuten: Bin mir unsicher. So 100% hat er mich nicht überzeugt. Hat aber definitiv gute Anlagen. Bevor man Geld für Kara in die Hand nimmt, definitiv Radu ein pflichtkauf bearbeitet 18. Mai von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai Muss definitiv gehalten werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Mai gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Muss definitiv gehalten werden Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 18. Mai Bloß nicht verpflichten, egal wie niedrig die Ablöse wäre. Schnell laufen und dann abdrehen können andere auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai grubi87 schrieb vor 26 Minuten: Bevor man Geld für Kara in die Hand nimmt, definitiv Radu ein pflichtkauf was hat der eine mit dem anderen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Mai reine geldfrage, gut nachverhandeln und dann verpflichten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts