LASK - SC Interwetten


Litzi

Recommended Posts

Postinho
Als Dauerkartenbesitzer fühle ich mich wieder einmal bestätigt, dass mit dieser Tradition ab jetzt Schluß ist! :nein:

Finde auch die Aktion alles andere als gelungen! In der jetzigen Situation kommen durch die Freikarten auch nicht viel mehr Zuschauer auf die Gugl!!

Schätze mal im allerbesten Fall mit 1500 Zuschauern! Realitisch sind wahrscheinlich 1000! Von daher eher kontraprodutkiv!! Oder Wasser auf die Mühlen derer, die sagen dass der Lask heutzutage keinen mehr interessiert!  :nein:  :schluchz:

Auch wenn jetzt geschimpft werde,muss ich mich leider deiner Meinung anschließen.Dieses Thema haben wir erst vor zu kurzem wo diskutiert,darum möchte ich mich nicht wiederholen. (Bitte nachlesen!)

Es ist zwar eh kaum zu erwarten, dass für nächste Saison der Dauerkartenverkauf explodiert, aber so wird sich kein Vernünftiger mehr eine Saisonkarte kaufen.

Wiedergutmachung ist schon OK, trotzdem fühle ich mich sehr verarscht!In erster Linie, weil die Leistung keinesfalls stimmt.

Ich habe mir die Saisonkarte nur gekauft um den LASK zu unterstützen, nicht weil ich Geld sparen wollte.Mehr als die Hälfte der Karte war sowieso eine Spende,weil ich keine Zeit hatte mir die Spiele anzusehen.Durch solche (Dauer-)Aktionen tritt eine Entwertung ein,auch wenn es nicht mehr viele betrifft.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich wundere mich ja, dass das noch keiner gepostet hat:

Der Kader für das Spiel gegen den SC Interwetten.com:

Arnold Schwellensattl, Oliver Gumpinger sind verletzt

Robert Micheu ist nach seinem Autounfall noch nicht einsatzfähig.

Oliver Glasner ist aufgrund seiner Knieverletzung fraglich.

Auron Miloti hat ebenfalls Knieprobleme.

gesperrt: kein Spieler

Gelb gefährdet: H. Ruckendorfer, P. Riedl

Quelle: LASK-Newsletter von Clubmanager Helmut Slezak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Sogar wenn man jeden für den Stadionbesuch bezahlen würde, kommen kaum mehr wie sonst.

Wir, die kommen, sind die waren Masochisten, die Anhänger der reinen Lehre, die Laskfans, die NUR wegen dem Lask ob mit oder ohne Fußball kommen, sogar trotz schlimmster Folter. Und derzeit gibts meiner Meinung nach keinen Fußball auf der Gugl, sondern Dinge, die vor dem internationalen Gerichtshof sicher als Kriegsverbrechen jedem Protagonisten mehrjährige Haftstrafen außertürlich in Guantanamo oder Sibirien einbringen würden.

Ein Niedergang dieser Art, in Dauer und Schmerzhaftigkeit ist in den letzten Jahren sicher ohne Beispiel, kein Ende mit Schrecken, sondern ein Schrecken ohne Ende.

Daß da überhaupt wer kommt, überhaupt wer so dumm wie ich ist, wundert mich immer wieder. Erst unlängst hat der kleine Sohn eines Freundes von mir, der erst seit ca. einem dreiviertel Jahr so alt ist, was mitzukriegen vom Fußball: "Der Lask verliert immer". Ja richtig! Er kennt nix anderes!

Und dennoch: Ich komme auch weiterhin.

Bis zum Schluß: TREU DEM ASK! Schwarz Weiß bis in den Tod!

Amen Bruder....

Das könnte man glatt als Kapitel in "Fever Pitch" aufnehmen... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

folgendes habe ich im forum auf der lask page gepostet.

(ja ich gebe es zu ich schaue dort auch ab und zu vorbei)

ein paar meinungen meinerseits dazu.

1. was habts ihr immer mit den 7 euro? ich zahl 10.-.

2. eine allgemeine preissenkung wäre angebracht, vergleicht mal das preisniveau mit jenem in deutschland.

3. dauerkartenbesitzer werden sich wahrscheinlich verschaukelt vorkommen. da hilft auch das angebot nix dass man wen mitnehmen darf, der ja bei diesem einen spiel sowieso frei ist.

4. diese "wiedergutmachungsaktionen" häufen sich in letzer zeit schon ziemlich. besserer leistung wäre mir lieber. dann kommen die zuschauer auch so.

5. finde ich es trotzdem nicht ganz schlecht diese aktion.

6. werde ich es mir überlegen hinzufahren. nach den letztens gezeigten "leistungen" tue ich es mir aber wahrscheinlich nicht an.

7. hauptsache nicht absteigen

punkt 3 sehe ich schon bestätigt.

@milano 18

mir is s momentan ziemlich wurscht wer im kader steht weil derzeit spielt sowieso einer schlechter wie der andere.

ausnahme. hpb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

möchte auch kurz zu der freikarten aktion meine Meinung abgeben:

Prinzipiell sind natürlich solche Aktionen zu begrüßen, weil es vielleicht

ein paar Leute mehr motiviert hinzugehen und vielleicht ein paar auf

den Geschmack kommen (ob das halt gerade bei dieser Partie sein

wird, ist fraglich).

Ich verstehe aber auch die Dauerkartenbesitzer, die sich dadurch

"verarscht" fühlen. Es ist zwar nett, dass man jemanden mitnehmen

kann (aber meistens hat man seine Freunde, die daran interessiert

sind sowieso schon mit). Und wenn man niemanden findet, zahlt

man als Dauerkartenbesitzer und alle anderen gehen gratis rein.

Selbst wenn der Dauerkartenbesitzer jemanden finden sollte, verrechnet

er dann dem Freund den halben Eintrittspreis? Wohl nein, weil er

ja eh gratis reinkann. Also versteh ich zumindest, wenn man sich

drüber ärgert (ist ja auch logisch, würd ich auch tun, wenn ich dafür

Zahl...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Ich verstehe aber auch die Dauerkartenbesitzer, die sich dadurch

"verarscht" fühlen. Es ist zwar nett, dass man jemanden mitnehmen

kann (aber meistens hat man seine Freunde, die daran interessiert

sind sowieso schon mit). Und wenn man niemanden findet, zahlt

man als Dauerkartenbesitzer und alle anderen gehen gratis rein.

Selbst wenn der Dauerkartenbesitzer jemanden finden sollte, verrechnet

er dann dem Freund den halben Eintrittspreis? Wohl nein, weil er

ja eh gratis reinkann. Also versteh ich zumindest, wenn man sich

drüber ärgert (ist ja auch logisch, würd ich auch tun, wenn ich dafür

Zahl...).

Und was sagt uns das??? Solange der Lask so weiter spielt keine Dauerkarte kaufen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
... host natürlich heuer das große Los gezogen. Miese Spiele, und dann gibt's alle 2-3 Spiele ermäßigte Aktionen. Da macht der Verein seinen Fans ja wirklich Geschmack auf eine Karte im nächsten Jahr.

Zum Glück "noch" besser als wie bei euch!

Aktion find ich gut! Kommen werden trotzdem nur maximal 1200 :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ehrlich gesagt ist einfach das Angebot ein Lask-Spiel zu sehen derart unatraktiv. Neben der sportlichen Seite ist ja auch die Gugl eine Frechheit. Der Eintritt ist zu teuer, die Plätze sind zu weit weg vom Rasen und die Sicht eine Katastrophe, außerdem das Stadion viel zu groß (klar dass man da Geisterstimmung empfindet). Und der Bier-Preis ist auch unakzeptabel! Also ich würde wieder irsinnig gerne ins Stadon gehen, aber ich frage mich immer wieder ob sich das auszahlt .... und Freunde dazu überreden ist derzeit auch keine leichte Sache .... zuletzt war ich beim Heimspiel gegen Wacker im Herbst oben, weil sie zuvor vier Mal gewonnen haben - und da wären wir wieder beim sportlichen, das natürlich der Kernpunkt ist.

Und noch was: Mich würde wohl ein Freundschaftsspiel gegen BW Linz eher ins Stadion treiben als ein Erst-Liga Spiel gegen Interwetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.