LASK - SC Interwetten


Litzi

Recommended Posts

Weltklassecoach
SIIIIEG! :clap:

Nur bringts uns nix wenn i ma so die Ergebnisse anschau :heul:

bsv und luschtenau werden sicher auch in den restlichen partien noch einige punkte holen! ich hab zB bsv in ried gesehen. die haben wirklich brav gekämpft, waren zwar dann doch zu schwach. aber der kampfgeist war spitze! gegen wacker waren sie sogar die bessere mannschaft. fc lustenau spielt momentan sowieso einen relativen guten fußball. also, zieht euch warm an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Denn ich muß zugeben dass ich nach dem 1:2 Rückstand nicht mehr an eine Trendwende, geschweige denn an einen Sieg geglaubt habe!

Ich auch nicht!

Nach 60 Minuten bin ich (wieder einmal) vorzeitig gegangen.Langsam schlenderte ich zum Ausgang.

Meine Gedanken:

"Das wars!

Das ist der Abstieg!

Das ist mein letztes Spiel im Frühjahr!

Niemals drehen die das Spiel noch um!"

Genau in der 65 Minute bin ich aus den Stadion gegangen.Jedesmal, wenn ich früher ging, hörte ich bevor ich zum Auto kam einen Torjubel.Und jedesmal haben wir trotzdem verloren.Diesmal habe ich wieder umgedreht und das 3:2 schon wieder gesehen.

Mensch Burschen, was müssen wir noch alles mitmachen?Die Seele eines Fans hält sowieso unglaubliches aus, aber die Regionalliga braucht ihr uns wirklich nicht antun.Ich hoffe das war die Wende um den Klassenerhalt zu schaffen.

Und wie es so ist,das nächste Mal werde ich wieder hinfahren! :augenbrauen::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.