LASK - SC Interwetten


Litzi

Recommended Posts

tua erm eini

Kommst burschen des pack ma!!!!

:clap::clap::clap::clap:

4:2 óóóóóóleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ma nur wegen so an scheiß 5 in englisch derf i ned ins stadion geh... grod ba so an spü :glubsch:

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

SIIIIEG! :clap:

Nur bringts uns nix wenn i ma so die Ergebnisse anschau :heul:

Eigentlich unglaublich, wann hat man zuletzt 6 Tore auf der Gugl gesehen? Wann hat man zuletzt 4 Tore des Lask in einem Spiel gesehen?

Ich bin ja normalerweise nicht einer, der fußball-fachspezifische Kommentare zu einem Match abgibt, weils eh so viele Hobby-Trainer gibt.

Aber mir fällt so auf, daß wir durch die Bank Tore bekommen aus KRASSEN Abwehrfehlern, wo durch einen einzigen Pass auf einmal 3 - 4 Gegenspieler allein vor dem Tor stehen. War gegen Lustenau zuhause bei beiden Toren so, war heute bei beiden Toren so. Leoben hab ich nicht gesehen.

Da frag ich mich schon, ob das keiner der Herren Verantwortlichen sieht, daß diese Viererkette der totale Holler für uns ist.

Und zusammengerechnet nüchtern betrachtet, waren wir nicht mehr wie 20 Minuten wirklich gut in diesem Spiel, der Rest so wie die letzten Spiele. Bis auf den Kampfgeist, der hat heute meistens mal wirklich hingehauen.

PS: Wenn ich mich total irre und wir gar nicht Viererkette spielen, dann bitte mir das nachzusehen.... :D

Ach ja: SIIIIIIIEG! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

na super. :clap:

irgendwie scheints ja schon a wenig verhext da gewinnt der lask einmal und was ist, auch luschtenau gwinnt.

das kann noch ganz schön knapp werden, aber zumindest schauts wieder ein bisschen besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

SIEG !!!!!

Wow, doppelter Grund zur Freude:

Zuerst um 18h selber gespielt, 5:1 gewonnen....

Dann zur Gugl gebraust, gegen alle Verkehrsregeln verstoßen und genau in der 65. Minute gekommen, kaum am Platz 2:2, gleich darauf das 3:2 !

Dann bringt Barisits Riedl und Rucki, und irgendwie hatte ich trotz aller Proteste der Leute rundherum das Gefühl, dass dies die richtigen 2 sind... keine Ahnung wieso.... Obwohl ich sonst von Barisits' Kompetenz weniger überzeugt bin :shy: !

Und 87. Minute: Riedl führt den Ball, Flanke, Flugkopfball Ruckendorfer --> 4:2 :) !

Das, was ich gesehen habe, war vielversprechend :) !

Ma, heut gehts ma gut :) !

:happy::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gratulation an die Mannschaft!!!

War heute seit langem einmal, dass mich die Mannschaft im positiven überrascht hat! Denn ich muß zugeben dass ich nach dem 1:2 Rückstand nicht mehr an eine Trendwende, geschweige denn an einen Sieg geglaubt habe! War unglaublich wie der Hartl dann durch die Abwehr marschiert ist und auch noch eiskalt verwertet hat! :clap::super:

Was natürlich noch Sorgen bereitet ist die Abwehr, aber ich nehm einmal an dass wir nachdem die Ladehemmung im Sturm überwunden ist ab jetzt jedes Spiel 4 Tore schiessen, da fällt dass dann nicht so ins Gewicht! :betrunken::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Von den ersten 64 minuten abgesehen war das eine tolle Partie! Und ENDLICH(!!!) wieder Stimmung im Gugl Oval. Klar erst ab dem 2:2 aber sowas freut so sehr! Danke an alle! :D:D:D

Danke auch an die 3 Voestler die mit SKV Parollen sich bemerkbar machten dann aber schneulichst den Fansektor verließen! Lächerlich! Wenn mich nicht alles täuscht spielte Tabak ja selbst gestern!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.