CAPO3

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CAPO3

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  1. Gibts eigentlich was neues vom wallner Transfer? Mich würds sehr interessieren ob er jetzt geht oder nicht In Wien nur wir!!!!!!!
  2. Wie in jeder Zeitung ob Krone, Kurier oder sonst irgend eine überall stimmt die hälfte nicht. Zum Beispiel die Kronenzeitung nach dem Match Admira-Rapid: Das Spruchband "18.00 Scheiss ORF" hieng am zaun die Exekutive genehmigte das zuerst und dann wollten sie es entfernen und da schrieb die Zeiung: Die Rapid Ultras Trotten mit einem Platzsturm wenn das Spruchband entfernt wird das hat aber kein Mensch erwähnt was die da geschrieben haben!!!!!!!! Wien ist unsere STADT!!!!!!!!
  3. Ob hin oder her ein Sieg muß her sonst ziehn uns jetzt die Paschinger auch noch davon und das wäre ziemlich scheiße.
  4. Es wäre nicht schlecht wenn die mannschaft so bleibt vielleicht 1 od. 2 Verstärkungen dann können wir den Violetten Parolli bieten. Aber nur wie lange wird man diese Mannschaft halten können? ( Ivanschitz,Hoffman,usw. ) Ich hoffe ihr seit am Mittwoch beim Cup Schlager alle dabei!!!!!!!!!!
  5. FORZA MILAN; FORZA MILAN
  6. He Freunde was war da genau los nach dem Spiel mit den Veilchen Fans. Es muß ja einen Grund gegeben haben das sie so ausrasteten????
  7. Die zwei Stimmungs losesten Fanszenen treffen am Mittwoch aufeinander, na das kann was werden die Mattersburger Großeltern Stimmung und die Südstadt Kappelen Stimmung. Ah genau Wolfi darfst du überhaupt schon ein Bier trinken? Ihr Bauern..... Kniet nieder........
  8. Jungs ihr werdet sehen wir schaffen es auch ohne die beiden si lange wir hinter ihnen stehen und sie zum Sieg peitschen kann doch nichts schieff gehen. FORZA RAPID VIOLA MERDA
  9. Da geb ich dir vollkommen Recht im Sturm mit Wagner - Wallner, aber morgen wirds schwer eine Aufstellung zu machen bei solchen Leistunngsträgern die uns fehlen. Im Auswärtssektor werden wir aber 90 min. Vollgas geben wie immer. Rapid Wien alle
  10. Egal wie dieses Spiel aus gehen wird, ihr werdet wieder eine misse Stimmung haben wie immer die Mazartstädter werden euch sogar runter singen!! Ihr Favoriten ....... seit zum ........, ihr seit die Schande von Wien
  11. HE MOZARTstädter scheissts eich net oh es werds scho net Absteigen die Bundesliga braucht euch mit den zweit besten Fans in der Österreichischen Fanszene ein gutes Stadion. Also supportet eure Mannschaft so wie es gehört und noch mehr gegen die Jungs aus Favoriten.
  12. Bei uns fehlen zwar die wichtigsten Spieler aber ich glaube das wir das schon packen sollten den was Sturm zur Zeit spielt das ist ja grauenvoll!! Egal wer gewinnt wir GRÜNEN werden wieder so zahlreich erscheinen wie überall anders. AUF DIE GRÜNEN
  13. He Freunde, Entschuldigung Freunde sind wir ja nicht seit wann gibt es eine RAPID-Mattersburg Fanfreundschaft. Das würd ichjetzt gerne wissen. Den Violeten haben glaub ich die Stöcke der Bullen nicht gut getan.