Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Superstar

Wieviele wohl schon einen "herzlich Willkommen Romeo"-Thread vorgeschrieben haben und nur noch warten, diesen auch zu eröffnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Icerain schrieb Gerade eben:

Wieviele wohl schon einen "herzlich Willkommen Romeo"-Thread vorgeschrieben haben und nur noch warten, diesen auch zu eröffnen...

würd ich noch abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

herrlich, das war mein absoluter Favorit als Kind, zusammen mit dem knallroten Autobus. :D

und das Knallrote Gummiboot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
54 minutes ago, Mango said:

Geh komm. Seien wir doch froh, dass es Leute gibt, die freiwillig und unbezahlt Werbung für uns auf dem französischen Markt machen. Am Ende ist das für ein paar Berater oder gar Spieler ganz hilfreich, wenn sie sich ein Bild vom Verein machen wollen.

Warum muss man überall gleich so strikt sein, ich hab gedacht, wir sehen uns als Verein der Fans? Und dann willst du hier sicherheitshalber Fanseiten zudrehen lassen, die sich aber auch gar nix bisher zu Schulden haben kommen lassen?

52 minutes ago, HelgePayerFußballgott said:

Geh bitte, jeder andere Verein in Ö würd sich freuen wenns Fans aus dem Ausland haben, die sich die Mühe machen.

Wenns dir aber so um die Bildrechte geht, hast sicher auch bei Heikkinen angefragt ob du dein Pb verwenden darfst

14 minutes ago, McKenzie1983 said:

gib mal "Rapid Wien" bei Facebook ein und schau was kommt.... :D

denke Vereine/Marken werden rechtlich anders gehandhabt, schließlich gehts da ja auch um gewollte Bekanntheit und jeder weiß was/wer gemeint ist.

OT:

Es gibt Gründe, warum viele Unternehmen darauf bestehen, dass zumindest das Wort "inoffiziell" dabei steht. Das hat weder etwas mit strikt noch mit "geh bitte" zu tun.

Könnt ja gerne den Test machen und schauen, wie lange ihr zB als "Real Madrid FC" samt offiziellem Logo auf Twitter posten könnt.

Versetzt euch nur einmal in die Situation: Wolltet ihr, wenn ihr ein Unternehmen habt, das irgendwelche Leute irgendwo irgendetwas unter eurem Namen von sich geben können, worauf ihr keinen Einfluss habt, was aber schlimmstenfalls auf euch zurückfällt?

Und das Argument, dass sich gewisse Seiten bisher nichts zu schulden kommen haben lassen (oder ähnlich), zählt genau gar nichts, weil es keine Garantie gibt, dass das in der Zukunft so bleibt.

Der FR-Twitter-Channel macht jedenfalls nach außen einen starken Eindruck, als würde es sich um einen offiziellen Channel handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Was völliger Schwachsinn ist, da Gale einen Großteil der Zeit verletzt war. Deiner Logik nach muss man jedem Spieler, der 9 Monate Ausfällt und nicht von Spiel 1 an wieder Leistungsträger ist abgeben. Cvele hat auch ein paar Spiele gebraucht plus laufend Pausen am Anfang. Gale war von Anfang an ein Projekt und Perspektivspieler. Leider hat er sich verletzt und braucht entsprechend Zeit. Der hatte bisher keine einzige Vorbereitung bei uns. Also zumindest Eine sollte man Ihm geben, dann kann man urteilen. 

Ich glaube du hast meinen "völligen Schwachsinn" falsch verstanden oder nicht gut gelesen. Ich finde bei Gale sollte man sich nach Forderungen ihn loszuwerden zurückhalten. Und sollte er jetzt nicht im Training überzeugen sollte er verliehen werden damit er nicht unnötig auf der Tribüne sitzt. Ich halte viel von Gale, bin überzeugt, dass er auf ein ähnliches Level wie aktuell Jansson kommen kann. Sehe die Spielertypen auch recht ähnlich.

Man muss bedenken, dass Gale noch vor Klauß geholt wurde. Da wurde bestimmt noch nach anderen Parametern gescoutet die vermutlich nicht mehr so gut zur aktuellen Spielidee passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

200.gif

hatte ich auch (156er), aber seit dezember vorn wieder einen propeller montiert. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Elwood schrieb vor 1 Minute:

hatte ich auch (156er), aber seit dezember vorn wieder einen propeller montiert. :v:

einen 156er kannst aber nicht mit einer Giulia vergleichen, nicht mal annähernd, vielleicht die GTA Version aber auch nur vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
heinzhuber123 schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube du hast meinen "völligen Schwachsinn" falsch verstanden oder nicht gut gelesen. Ich finde bei Gale sollte man sich nach Forderungen ihn loszuwerden zurückhalten. Und sollte er jetzt nicht im Training überzeugen sollte er verliehen werden damit er nicht unnötig auf der Tribüne sitzt. Ich halte viel von Gale, bin überzeugt, dass er auf ein ähnliches Level wie aktuell Jansson kommen kann. Sehe die Spielertypen auch recht ähnlich.

Man muss bedenken, dass Gale noch vor Klauß geholt wurde. Da wurde bestimmt noch nach anderen Parametern gescoutet die vermutlich nicht mehr so gut zur aktuellen Spielidee passen!

Das ist doch nicht vergleichbar mit Jansen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Das ist doch nicht vergleichbar mit Jansen! 

Also wie oft in diesem Forum ein vergleichsweise einfach zu schreibender Name wie JANSSON falsch geschrieben wird ist beeindruckend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nijate schrieb vor 3 Stunden:

Das wär schon ein großes ausdünnen und sehr riskant mmn.

Ja, Kerschbaum und Lang ja

Gale,Dursun sollen sich bei der zweier beweisen

Seydi unbedingt behalten da sehe ich die meisten Chancen das aus dem noch was wird auch für die KM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten