FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2024 Juli93scr schrieb Gerade eben: Aus Stadionsicht war das für mich übrigens zu 100% Elfer für mich direkt vorm 1:0 . Da räumt der Tormann ja nur unseren Spieler ab oder Entsprechend der Linie des Schiedsrichters hätte das ein Elfer sein müssen ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Aus Stadionsicht war das für mich übrigens zu 100% Elfer direkt vorm 1:0 . Da räumt der Tormann ja nur unseren Spieler ab oder seh ich auch so … aber Wuascht, Beljo netzt traumhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 stellts euch vor bist hsv fan, kommst 2009 nach wien wirst 3:0 abgeschossen denkst dir 15 jahre später, fahr ich mit den kopenhagenern haberern mit, bekommst wieder 3:0 aufn deckel haben die noch a fanfreundschaft? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: stellts euch vor bist hsv fan, kommst 2009 nach wien wirst 3:0 abgeschossen denkst dir 15 jahre später, fahr ich mit den kopenhagenern haberern mit, bekommst wieder 3:0 aufn deckel haben die noch a fanfreundschaft? ja warn einige da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Dezember 2024 Silva schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube, dass da Chelsea eine noch dichtere Qualität hat und der Leistungsabfall zwischen 1 und 30 wohl marginal ist. Aber ausrutschen kann man mit einem nicht ganz gut passenden dritten Anzug genauso wie mit einem nicht konzentriert agierenden ersten Anzug. Vielleicht wird das Chelsea bei zwei Partien nicht gegen Banja Luka, Molde oder uns passieren. Aber Fiorentina, Vitoria und Betis sind vielleicht grundsätzlich dazu in der Liga. So sehe ich das auch - gerade Betis ist ein Paradebeispiel. Die spielen dir mit Müh und Not ein 1:0 gegen HJK und Petrocub, aber halt auch paar Tage danach als drückend überlegenes Team gegen Barcelona mit Pech "nur" ein 2:2. Genauso sehe ich Fiorentina an guten Tagen durchaus in der Lage Chelsea in Bedrängnis zu bringen. Dass die Engländer aber haushoher Favorit sind ist denke ich klar. Nur so ging es halt schon sehr vielen Mannschaften davor, wo man dachte die müssen sich den Titel nur mehr abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2024 Dosenöffner aus einer Gestocher-Halbchance, aus einem Standard nachgelegt und mit einem blitzsauberen Konter den Sack zu gemacht. Wär uns das diesen Herbst nur regelmäßig so aufgegangen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: ja warn einige da. Uhje, sinnerfassend lesen 5. bearbeitet 20. Dezember 2024 von Grüner-Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Uhje, sinnerfasssend lesen 5. am Vorabend 5 ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2024 War fad so ganz ohne zittern ein Topspiel zu gewinnen. Wo unsere Rapid? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2024 19SCR87 schrieb vor 27 Minuten: Mein persönliches Highlight war ein Typ der in der Nähe von unserer Partie gesessen ist und nach ca. 15 Minuten nach Anpfiff sagt:" Was bitte hat ein Wurmbrand in einer Rapid Kampfmannschaft zu suchen?!" 😂😂😂 @trifon1@dooku @Chaostheorie @onaiir22@database Gebts es zu, wer wars von euch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: War fad so ganz ohne zittern ein Topspiel zu gewinnen. Wo unsere Rapid? das Achtelfinale im letzten Spiel zu fixieren, statt in den 2 Spielen gegen vermeintlich schwärere Gegner, das ist unsere Rapid die Top 8 zu verpassen um 2 Spiele zusätzlich zu haben, das wäre auch typisch unsere Rapid 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: @trifon1@dooku @Chaostheorie @onaiir22@database Gebts es zu, wer wars von euch? hä???? bin ein Riesen-Wurmbrand Fan, da verwechselst du mich komplett. Auch im Wurmbrand Thread nachzulesen. Ich bin von Bischof im Gegensatz zu vielen anderen nicht wirklich überzeugt. Wurmbrand wird unser neuer Schobi. bearbeitet 20. Dezember 2024 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2024 Chaostheorie schrieb Gerade eben: hä???? bin ein Riesen-Wurmbrand Fan, da verwechselst du mich komplett. Bleiben nur mehr 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2024 Top-Geste von Kopenhagen, sollte auch nicht unerwähnt bleiben 60 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2024 Das war gestern ein in allen Punkten überzeugender Auftritt und zwar so wie man ihn sich als Fan wünscht. Einsatz, Kampf und Leidenschaft waren gestern wieder bei 100% und wenn wir öfter so aufgetreten wären, hätte das viel Ärger erspart und wichtige Punkte gebracht. Jetzt ist man einmal seit knapp 30 Jahren wieder einmal in einem EC 1/8 Finale. Ein großer Moment der vor Beginn der Saison nicht unbedingt zu erwarten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts