SK Rapid - F.C. København 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Aus Stadionsicht war das für mich übrigens zu 100% Elfer für mich direkt vorm 1:0 . Da räumt der Tormann ja nur unseren Spieler ab oder 

Entsprechend der Linie des Schiedsrichters hätte das ein Elfer sein müssen ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Aus Stadionsicht war das für mich übrigens zu 100% Elfer  direkt vorm 1:0 . Da räumt der Tormann ja nur unseren Spieler ab oder 

seh ich auch so … aber Wuascht, Beljo netzt traumhaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stellts euch vor bist hsv fan, kommst 2009 nach wien wirst 3:0 abgeschossen

denkst dir 15 jahre später, fahr ich mit den kopenhagenern haberern mit, bekommst wieder 3:0 aufn deckel 

haben die noch a fanfreundschaft? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

stellts euch vor bist hsv fan, kommst 2009 nach wien wirst 3:0 abgeschossen

denkst dir 15 jahre später, fahr ich mit den kopenhagenern haberern mit, bekommst wieder 3:0 aufn deckel 

haben die noch a fanfreundschaft? ;) 

ja warn einige da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube, dass da Chelsea eine noch dichtere Qualität hat und der Leistungsabfall zwischen 1 und 30 wohl marginal ist. Aber ausrutschen kann man mit einem nicht ganz gut passenden dritten Anzug genauso wie mit einem nicht konzentriert agierenden ersten Anzug. Vielleicht wird das Chelsea bei zwei Partien nicht gegen Banja Luka, Molde oder uns passieren. Aber Fiorentina, Vitoria und Betis sind vielleicht grundsätzlich dazu in der Liga.

So sehe ich das auch - gerade Betis ist ein Paradebeispiel. Die spielen dir mit Müh und Not ein 1:0 gegen HJK und Petrocub, aber halt auch paar Tage danach als drückend überlegenes Team gegen Barcelona mit Pech "nur" ein 2:2.

Genauso sehe ich Fiorentina an guten Tagen durchaus in der Lage Chelsea in Bedrängnis zu bringen. 

Dass die Engländer aber haushoher Favorit sind ist denke ich klar. Nur so ging es halt schon sehr vielen Mannschaften davor, wo man dachte die müssen sich den Titel nur mehr abholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
19SCR87 schrieb vor 27 Minuten:

Mein persönliches Highlight war ein Typ der in der Nähe von unserer Partie gesessen ist und nach ca. 15 Minuten nach Anpfiff sagt:" Was bitte hat ein Wurmbrand in einer Rapid Kampfmannschaft zu suchen?!"

😂😂😂

@trifon1@dooku @Chaostheorie  @onaiir22@database

Gebts es zu, wer wars von euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

War fad so ganz ohne zittern ein Topspiel zu gewinnen. Wo unsere Rapid? :nein:

das Achtelfinale im letzten Spiel zu fixieren, statt in den 2 Spielen gegen vermeintlich schwärere Gegner, das ist unsere Rapid

die Top 8 zu verpassen um 2 Spiele zusätzlich zu haben, das wäre auch typisch unsere Rapid :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

@trifon1@dooku @Chaostheorie  @onaiir22@database

Gebts es zu, wer wars von euch?

hä????

bin ein Riesen-Wurmbrand Fan, da verwechselst du mich komplett.

Auch im Wurmbrand Thread nachzulesen.

Ich bin von Bischof im Gegensatz zu vielen anderen nicht wirklich überzeugt. Wurmbrand wird unser neuer Schobi.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das war gestern ein in allen Punkten überzeugender Auftritt und zwar so wie man ihn sich als Fan wünscht. Einsatz, Kampf und Leidenschaft waren gestern wieder bei 100% und wenn wir öfter so aufgetreten wären, hätte das viel Ärger erspart und wichtige Punkte gebracht. Jetzt ist man einmal seit knapp 30 Jahren wieder einmal in einem EC 1/8 Finale. Ein großer Moment der vor Beginn der Saison nicht unbedingt zu erwarten war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag