Omonia Nikosia SK Rapid 3:1 (0:0)


Recommended Posts

Postaholic

Akku leer und Stimmung mittlerweile im Arsch man schafft es nicht gegen Biedere Mannschaften zu Gewinnen.

es war viel zu wenig Bewegung drinnen keiner hat sich wirklich angeboten, und viel Zuviel klein klein vor dem Strafraum 

so wird man gegen Kopenhagen auch verlieren.
 

hoffe Katzer und Klauß ziehen die richtigen Schlüsse in der Winterpause 

Kaygin, Gale, Lang sollten verliehen werden, oder abgegeben werden 

Oswald bekommt die Höchststrafe für die Aussagen der letzen Wochen von wem die auch gekommen sind 

Der Wechsel von Cvetkovic hat uns das Genick gebrochen ebenso das bei Seidl der Tank seit Wochen leer ist 

Schiedsrichter ist selten eine Ausrede aber der heute war ja grottenschlecht könnte locker bei uns in der Bundesliga pfeifen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DokGreen schrieb vor 1 Minute:

und wenn man den Freistoß schon so spielen will, dann muss man den hedl auch hinten drin lassen.. Das hatte ja null sinn

Joa vorallem wird es auch ums Torverhältnis gehen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Unsere fehlende Effizienz bricht uns zusammen mit der abnehmenden Form und Überspieltheit der gesamten A-Truppe das Gnack aktuell. Anstatt staubig 2:0 zu führen, ruinieren wir uns die nächste Partie. :facepalm:

Hoffe wir bekommen nächsten Donnerstag nicht auch nochmal auf die Rübe. Das ECL Achtelfinale ist erstmal weg, nach meinem Dafürhalten.

Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So genial (DUMM ist damit gemeint), können echt nur wir sein. Da nimmst Hedl für die letzte Flanke mit nach vorne und versuchst dann einen absolut peinlichen Freistoß Trick der mit Ansage in die Hose geht.

Warum? Warum?! Seit mindestens 15 Jahren geht das Mindset nicht weg, wenn wir was fixieren könnten oder uns was erleichtern, hauen wir garantiert daneben. Was ist da nur los!?

Absolut peinlich heute. Da braucht mir keiner was schönreden. Keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich muss sagen, ich komme mit Klauss‘ Verständnis von Fußball immer weniger zurecht. Ich verstehe unser Spiel einfach nicht. Die Taktik ergibt doch keinen Sinn mehr. Als wir die Gegner mit dem Stil noch überraschen konnten, war es selbstverständlich es weiter so zu versuchen. Aber wenn etwas seit Wochen nicht funktioniert, fängt man doch an nachzudenken was man anders machen kann.  Das ist doch idiotisch hoch zehn. Ja, wir hatten wieder unsere Chancen aber das Spiel war doch erneut nie wirklich unter Kontrolle. Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft wir in den letzten Wochen gleich den Pass in die Tiefe spielen hätten können, es nicht getan haben, um stattdessen einen viel zu behäbigen Spielaufbau über das Zentrum zu praktizieren und den Gegner dann entweder anzupassen oder anzuschießen.  Wie werden bei uns schlechte Leistungen aufgearbeitet? Oder ist eh alles super und wir glauben wirklich das, was wir in den ersten Interviews nach dem Spiel so von uns geben? Mir wäre es lieber, wir versuchen mal etwas anders zu machen und es klappt nicht als stattdessen jede Woche das gleiche zu probieren, was schlicht und ergreifend einfach nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Cosa_Nostra schrieb Gerade eben:

Mal was neues probiert. Sonst ist es die 1000. Flanke, die dann erst recht geklärt wird. Ob du jetzt 2:1 oder 3:1 verlierst ist auch schon wurscht. 
 

Gegen Kopenhagen im letzten Spiel 2024 nochmal alles raushauen und gewinnen, dann schauts für die Top 8 gut aus. 

Und was ist so schwer daran, den Ball einfach mal hoch in den Gefahrenbereich zu bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wie schon im Livethread angemerkt, die Achse Sangare - Grgic. Da ist der Glanz verloren gegangen. Dazu dieses starrsinnige durch die Mitte spielen, im Gegenzug kassiert man solche billige Gegentore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich versteh nicht warum man mit Schaub gefühlt mit einem Mann weniger spielt,und er immer und immer wieder spielt. So deppat kann man doch Ned sein. Weiss Ned warum er Ned Mal Gale spielen lässt oder hat er die Frau vom RK gevögelt das er keine Chance mehr bekommt,weil schlechter als Schaub kann man nicht sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Wir befinden uns seit der Stripfing Partie in einer Abwärtsspirale die ganz böse enden kann. Aus den letzten 10 Spielen haben wir ganze zwei Spiele gewonnen und die Gegner in diesen Spielen waren Teams vom Kaliber Stripfing, GAK, Klagenfurt, Shamrock Rovers, Omosia, Petroclub, BW Linz und Wattens. Das ist selbst für einen Verein mit dem Anspruch, dass er nicht absteigen will, eine erschreckende Bilanz.

Wahnsinn! :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lächerlich, blamabel, einfallslos, naiv!!!!

Im Winter muss sich was tun. Wir lassen uns gegen (klar) schlechtere Teams regelmäßig mit den einfachsten Waffen komplett ausspielen. 5-4-1 in der Defensive mit zwei drei schnellen Kickern zum Kontern und wir sind regelmäßig im Oasch. Zu Beginn habe ich es noch als Pech abgetan, aber das ist mittlerweile einfach nur mehr traurig. Und man kann nicht einmal sagen, dass im OPO dann eh mit den starken Gegnern alles besser wird. Mit so einer Einstellung und Taktik wirds dafür nämlich nicht reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Austria hat mit ihren einfachen brunzkick 8 mal gewonnen und wir werden peinlicher und peinlicher.

Das ist ja der Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.