[N] LASK - FK Austria Wien 1:3

fis
 Share

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 6 Stunden:

5-0-5 Mag. Helm Terrorballsystem

Jawohl, Forza Helm-Terrorball.

Ich glaub übrigens nicht, dass jeder dahergelaufene Affe diesen Fußball spielen lassen kann.

Aber vielleicht sollten wir das nächste Mal in Schönbrunn Anfragen bezüglich Trainer.

Ergänzungsspieler
aragorn schrieb vor 7 Stunden:

Und zu Barry: Neben dem Tor und der Vorlage, hat besonders eine Szene mein Herz aufgehen lassen, als er im Laufduell zweimal das Tempo rausnimmt, nur um gleich wieder anzuziehen, bis dem Gegner nichts mehr einfällt, als sich mit einem Hechtler auf den Ball zu werfen (Gelb inklusive). :love::love::love:

Re-Live von der Austria HP

Hier im Re-Live ab 1:32:12 ca. Die Szene ist soooooooo Austria. Also zumindest wie ich alter Mann sie von früher kenne :love:

Hätte das gern als Gif rausgschnitten, bin aber zu blöd im Umgang mit dem Intranetz oder wie des Glumpert heißt ;)

The Pezident of Bäristan
Boerger schrieb vor 1 Stunde:

Re-Live von der Austria HP

Hier im Re-Live ab 1:32:12 ca. Die Szene ist soooooooo Austria. Also zumindest wie ich alter Mann sie von früher kenne :love:

Hätte das gern als Gif rausgschnitten, bin aber zu blöd im Umgang mit dem Intranetz oder wie des Glumpert heißt ;)

Bitte:
Barry.gif

Hier noch ein Schmankerl mit Fangesang:  

_peziwachler_

Viola1220 schrieb vor 16 Stunden:

Man kann von ihm halten was man will, auch ich war anfangs alles andere als überzeugt...aber natürlich gehört ihm und dem gesamten Trainerteam aktuell ein gehöriger Anteil am aktuellen Erfolg.

Es ist schlichtweg unfair und macht mich richtig wütend, im Misserfolg auf den Trainer draufzuhauen und wenns dann läuft demselben nicht die gehörige Anerkennung zu schenken. Wenn es schlecht läuft wirft man den Trainer raus, wenns gut läuft liegt es nicht am Trainer sondern nur an allen anderen.

Dass die Defensive so gut steht liegt natürlich auch zu einem großen Teil an Dragovic, aber er hat eben auch Galvao, Plavotic und allen voran Wiesinger zu sehr stabilen Verteidigern gemacht, und dafür darf man einen Trainer dann ruhig auch mal loben.

Nein, ich sehe ihn nicht als neuen Trainergott an, aber zu sagen dass er keinen Anteil am aktuellen Lauf hat und jeder X-beliebige es so wie er oder besser könnte ist einfach nur eine Unart.

Ich muss da auch Abbitte leisten. Bin einer der größten Kritiker gewesen und bin es zum Teil auch immer noch. Aber das Trainergespann (für mich hat wohl auch Wegleitner keinen unwesentlichen Teil dazu beigetragen) hat unsere Mannschaft sehr gut stabilisiert. Uns zu schlagen fällt aktuell jeder Mannschaft schwer, da wir aus einer sehr guten und kompakten Defensive heraus operieren. Offensiv hat es lange mau ausgeschaut und ist auch jetzt noch nicht unsere Stärke. Gegen den Lask war es zwar sehr gut gemacht. Aber in der Regel ist der Abschluss noch unsere Schwäche, bzw. sich viele Chancen rauszuspielen.

Ich freue mich erstmal vorrangig über diesen Erfolgslauf. Aber bleibe wie auch die Mannschaft am Boden. Einfach von Spiel zu Spiel denken und dann wird man sehen was dabei rauskommt. Aber so ein Gefühl eine Mannschaft am Platz zu sehen die wie Pech und Schwefel zusammenhält hab ich schon lange nicht mehr gehabt.

Aegis schrieb vor 15 Stunden:

Nachdem ich den Beitrag aus dem [V]-Fredl nicht zitieren kann halt so.

ICH hab es immer schon gewusst!

Ich hab mit Barry damals beim "Oktoberfest" vorm Horr etwas länger geplaudert und ich mag ihn einfach. Hat sich dann auch bei mir am Trikot mit einem Autogramm verewigt. Ich ich sagte ihm schon damals ich mag seinen Spielstil. Austria Wien like. Nicht umsonst habe ich nach ewiger Zeit wieder ein geflocktes Trikot mit einem aktuellen Spieler gekauft. Aber der 2 Jahre Vertrag macht mich etwas nervös. Entweder man verkauft ihn im Sommer vor Ablauf oder man verlängert. Aber noch Zukunftsmusik. Jetzt müssen wir erstmal diese Saison überleben.