[N] LASK - FK Austria Wien 1:3

fis
 Share

Recommended Posts

Austria WIEN
violettesurgestein schrieb vor 2 Minuten:

Nein, hat er gerade auf Viola TV bestätigt. War gesundheitlich in der Vorwoche angeschlagen und wurde deshalb am Ende geschont.

Ist ja auch zwischenzeitlich in hz1 mal einfach so zu boden gegangen u länger liegen geblieben….. Hatte da schon sorge er muss raus

Edited by forzaviola84

ASB-Messias

Unfassbar wie viel Freude uns die Mannschaft gerade schenkt! Bei aller Euphorie: Noch ist es (nur)eine Momentaufnahme, wenn auch eine wunderschöne. Auch nächste Woche gegen Altach werden wir uns geduldig und hochkonzentriert den ersehnten Sieg erarbeiten müssen. Aber wir werden diesen Saisonabschluss richtig feiern. Wenn‘s mit bissl weniger Rauchtöpfen ginge, hätte ich persönlich nix dagegen.

Forza Viola!

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 59 Minuten:

Man muss dann aber schon trennen. Wir kaufen den Werner ja nicht raus weil es sportlich nicht rennt, wir kaufen ihn raus damit der Verein die Kontrolle über AG behalten kann. Ich wäre mir auch nicht vollkommen sicher dass Werner weg ist sollten wir ihn auszahlen. Ich bin aber, persönlich, der Meinung, dass der Output von Werner nicht dem entspricht was man sich erwarten konnte. Barry nur 2J Vertrag, einige leihspieler die Stamm spielen, hoher Altersschnitt. Das sind halt alles Dinge die uns finanziell nicht wirklich vorwärts bringen, sofern man Ablösen generieren will. Wenn es "blöd" rennt hast Ende der Saison einen titel, aber die Leistungsträger kannst nicht zu Geld machen. Genau das bräuchten wir aber in unserer Situation wenn man ehrlich ist.

Mit einem TITEL hätte man alles richtig gemacht. Wir sind immer noch ein Fußballklub.

Surft nur im ASB

Mich erinnern bestimmte Mechanismen, speziall das Manschaftsfgefüge an 2012/2013.

Radlinger = Lindner

Drago > Orti

Ranftl > Koch

Vinlöf < Suttner

Handl = Rogulj

Fischer = Mader

Barry = Holland

Fitz = Grünwald

Prelec < Gorgon

Gruber < Jun

Malone < Hosiner

Wegi und Helm als Schmid/Stöger Duo.