KindausFavoriten Postinho Report post Posted December 1, 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Eh wurscht, dafür verscheiß ma es gegen Altach Oder wir erfahren morgen, dass die Lichter ausgehen. Tät passen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Report post Posted December 1, 2024 Ist Drago verletzt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Altes Landgut Fanatischer Poster Report post Posted December 1, 2024 (edited) maxglan schrieb vor 2 Minuten: Ist Drago verletzt? Laut Helmi wurde er geschont, weil er schon ein bisschen angeschlagen ins Spiel gegangen ist. Edited December 1, 2024 by Altes Landgut 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Report post Posted December 1, 2024 Glaube, gerade weil Fitz nicht gespielt hat, waren wir erfolgreich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Report post Posted December 1, 2024 the dude schrieb vor 1 Stunde: Die Aktion von Stojkovic bitte merken. Beim nächsten Spiel gehört der ordentlich rasiert. You can get the kid out of the ghetto. But you can't get the ghetto out of the kid. Alte amerikanische Boxtrainerweisheit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
violettesurgestein Weltklassekicker Report post Posted December 1, 2024 (edited) maxglan schrieb vor 3 Minuten: Ist Drago verletzt? Nein, hat Helm gerade auf Viola TV bestätigt. War gesundheitlich in der Vorwoche angeschlagen und wurde deshalb am Ende geschont. Edited December 1, 2024 by violettesurgestein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Report post Posted December 1, 2024 (edited) violettesurgestein schrieb vor 2 Minuten: Nein, hat er gerade auf Viola TV bestätigt. War gesundheitlich in der Vorwoche angeschlagen und wurde deshalb am Ende geschont. Ist ja auch zwischenzeitlich in hz1 mal einfach so zu boden gegangen u länger liegen geblieben….. Hatte da schon sorge er muss raus Edited December 1, 2024 by forzaviola84 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
violettesurgestein Weltklassekicker Report post Posted December 1, 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Hatte da schon sorge er muss raus Ich auch, aber GsD wars nicht so. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak 1990 ASB-Messias Report post Posted December 1, 2024 Auch wem ich heute positiv hervorheben will ist Hakim super Spiel nach seiner Einwechslung er kanns ja wenn er will 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tosale Postinho Report post Posted December 1, 2024 DANKE Veilchen War heute die schönste 1. Advent Feier seit Jahren - Feier hat auch extrem lange gedauert... 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
violettesurgestein Weltklassekicker Report post Posted December 1, 2024 tosale schrieb vor 5 Minuten: DANKE Veilchen War heute die schönste 1. Advent Feier seit Jahren - Feier hat auch extrem lange gedauert... Bei mir a, weu de Feierwehr soooo laung net kumma is. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
violet heat ASB-Messias Report post Posted December 1, 2024 Unfassbar wie viel Freude uns die Mannschaft gerade schenkt! Bei aller Euphorie: Noch ist es (nur)eine Momentaufnahme, wenn auch eine wunderschöne. Auch nächste Woche gegen Altach werden wir uns geduldig und hochkonzentriert den ersehnten Sieg erarbeiten müssen. Aber wir werden diesen Saisonabschluss richtig feiern. Wenn‘s mit bissl weniger Rauchtöpfen ginge, hätte ich persönlich nix dagegen. Forza Viola! 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.E V.I.P. Report post Posted December 1, 2024 reallumpi schrieb vor 59 Minuten: Man muss dann aber schon trennen. Wir kaufen den Werner ja nicht raus weil es sportlich nicht rennt, wir kaufen ihn raus damit der Verein die Kontrolle über AG behalten kann. Ich wäre mir auch nicht vollkommen sicher dass Werner weg ist sollten wir ihn auszahlen. Ich bin aber, persönlich, der Meinung, dass der Output von Werner nicht dem entspricht was man sich erwarten konnte. Barry nur 2J Vertrag, einige leihspieler die Stamm spielen, hoher Altersschnitt. Das sind halt alles Dinge die uns finanziell nicht wirklich vorwärts bringen, sofern man Ablösen generieren will. Wenn es "blöd" rennt hast Ende der Saison einen titel, aber die Leistungsträger kannst nicht zu Geld machen. Genau das bräuchten wir aber in unserer Situation wenn man ehrlich ist. Mit einem TITEL hätte man alles richtig gemacht. Wir sind immer noch ein Fußballklub. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Report post Posted December 1, 2024 Mich erinnern bestimmte Mechanismen, speziall das Manschaftsfgefüge an 2012/2013. Radlinger = Lindner Drago > Orti Ranftl > Koch Vinlöf < Suttner Handl = Rogulj Fischer = Mader Barry = Holland Fitz = Grünwald Prelec < Gorgon Gruber < Jun Malone < Hosiner Wegi und Helm als Schmid/Stöger Duo. Jetzt müssten wir nur noch Barazite in der Winterpause heimholen🙈 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Report post Posted December 1, 2024 Wann werden die re-live und wo zur Verfügung gestellt? Konnte heute nicht schauen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts