BK10 Sehr bekannt im ASB Report post Posted December 2, 2024 pramm1ff schrieb vor 23 Stunden: https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-15/ Eure Noten bitte! 1h ist das Fenster noch offen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted December 2, 2024 5 spiele für filip husovic https://www.krone.at/3612809 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Report post Posted December 2, 2024 johnfive schrieb vor 2 Minuten: 5 spiele für filip husovic https://www.krone.at/3612809 Da ist er noch gut davongekommen leider 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Report post Posted December 2, 2024 BK10 schrieb vor 13 Minuten: 1h ist das Fenster noch offen. Wir voll spannend. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.E V.I.P. Report post Posted December 2, 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Wir voll spannend. Man könnte einen Liveticker machen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HwG TFC Report post Posted December 2, 2024 Gschichtldrucka schrieb vor 23 Stunden: Ja ok, aber das war Saisonübergreifend.. https://sport.orf.at/stories/3135248/ Lokus2 schrieb vor 59 Minuten: Da ist er noch gut davongekommen leider Naja.. 5 ist eh gesalzen. Was hast erwartet?? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Report post Posted December 2, 2024 Lokus2 schrieb vor einer Stunde: Da ist er noch gut davongekommen leider Vielleicht kommt ja noch ein Strafverfahren hinterher. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Report post Posted December 2, 2024 bigben79 schrieb vor 6 Stunden: 5-0-5 Mag. Helm Terrorballsystem Jawohl, Forza Helm-Terrorball. Ich glaub übrigens nicht, dass jeder dahergelaufene Affe diesen Fußball spielen lassen kann. Aber vielleicht sollten wir das nächste Mal in Schönbrunn Anfragen bezüglich Trainer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Report post Posted December 2, 2024 aragorn schrieb vor 7 Stunden: Und zu Barry: Neben dem Tor und der Vorlage, hat besonders eine Szene mein Herz aufgehen lassen, als er im Laufduell zweimal das Tempo rausnimmt, nur um gleich wieder anzuziehen, bis dem Gegner nichts mehr einfällt, als sich mit einem Hechtler auf den Ball zu werfen (Gelb inklusive). Re-Live von der Austria HP Hier im Re-Live ab 1:32:12 ca. Die Szene ist soooooooo Austria. Also zumindest wie ich alter Mann sie von früher kenne Hätte das gern als Gif rausgschnitten, bin aber zu blöd im Umgang mit dem Intranetz oder wie des Glumpert heißt 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Report post Posted December 2, 2024 Boerger schrieb vor 1 Stunde: Re-Live von der Austria HP Hier im Re-Live ab 1:32:12 ca. Die Szene ist soooooooo Austria. Also zumindest wie ich alter Mann sie von früher kenne Hätte das gern als Gif rausgschnitten, bin aber zu blöd im Umgang mit dem Intranetz oder wie des Glumpert heißt Bitte: Hier noch ein Schmankerl mit Fangesang: Barry.mp4 18 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Report post Posted December 3, 2024 Viola1220 schrieb vor 16 Stunden: Man kann von ihm halten was man will, auch ich war anfangs alles andere als überzeugt...aber natürlich gehört ihm und dem gesamten Trainerteam aktuell ein gehöriger Anteil am aktuellen Erfolg. Es ist schlichtweg unfair und macht mich richtig wütend, im Misserfolg auf den Trainer draufzuhauen und wenns dann läuft demselben nicht die gehörige Anerkennung zu schenken. Wenn es schlecht läuft wirft man den Trainer raus, wenns gut läuft liegt es nicht am Trainer sondern nur an allen anderen. Dass die Defensive so gut steht liegt natürlich auch zu einem großen Teil an Dragovic, aber er hat eben auch Galvao, Plavotic und allen voran Wiesinger zu sehr stabilen Verteidigern gemacht, und dafür darf man einen Trainer dann ruhig auch mal loben. Nein, ich sehe ihn nicht als neuen Trainergott an, aber zu sagen dass er keinen Anteil am aktuellen Lauf hat und jeder X-beliebige es so wie er oder besser könnte ist einfach nur eine Unart. Ich muss da auch Abbitte leisten. Bin einer der größten Kritiker gewesen und bin es zum Teil auch immer noch. Aber das Trainergespann (für mich hat wohl auch Wegleitner keinen unwesentlichen Teil dazu beigetragen) hat unsere Mannschaft sehr gut stabilisiert. Uns zu schlagen fällt aktuell jeder Mannschaft schwer, da wir aus einer sehr guten und kompakten Defensive heraus operieren. Offensiv hat es lange mau ausgeschaut und ist auch jetzt noch nicht unsere Stärke. Gegen den Lask war es zwar sehr gut gemacht. Aber in der Regel ist der Abschluss noch unsere Schwäche, bzw. sich viele Chancen rauszuspielen. Ich freue mich erstmal vorrangig über diesen Erfolgslauf. Aber bleibe wie auch die Mannschaft am Boden. Einfach von Spiel zu Spiel denken und dann wird man sehen was dabei rauskommt. Aber so ein Gefühl eine Mannschaft am Platz zu sehen die wie Pech und Schwefel zusammenhält hab ich schon lange nicht mehr gehabt. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Report post Posted December 3, 2024 Aegis schrieb vor 15 Stunden: Nachdem ich den Beitrag aus dem [V]-Fredl nicht zitieren kann halt so. ICH hab es immer schon gewusst! Ich hab mit Barry damals beim "Oktoberfest" vorm Horr etwas länger geplaudert und ich mag ihn einfach. Hat sich dann auch bei mir am Trikot mit einem Autogramm verewigt. Ich ich sagte ihm schon damals ich mag seinen Spielstil. Austria Wien like. Nicht umsonst habe ich nach ewiger Zeit wieder ein geflocktes Trikot mit einem aktuellen Spieler gekauft. Aber der 2 Jahre Vertrag macht mich etwas nervös. Entweder man verkauft ihn im Sommer vor Ablauf oder man verlängert. Aber noch Zukunftsmusik. Jetzt müssen wir erstmal diese Saison überleben. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Report post Posted December 3, 2024 HwG schrieb vor 11 Stunden: https://sport.orf.at/stories/3135248/ Verdammt, ich hab mich verschaut.. Aber wenn wir gegen Altach gewinnen, dann wars 1991 zuletzt! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Report post Posted December 3, 2024 Offense wins games defense wins Championships. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Report post Posted December 3, 2024 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Offense wins games defense wins Championships. Aber wir spielen doch gar nicht in Englands zweiter Liga 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts