echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. Dezember 2024 HwG schrieb vor 49 Minuten: Sky sagt 2010 🙂 Ja ok, aber das war Saisonübergreifend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 Absolut geil. Barry bärenstark, handl comeback auch super und auch gouenouche find ich geil wie er sich zerreißt dass er wieder in die Start11 rücken kann. Erste Hz war ich wieder ziemlich unzufrieden aber 2. haben wir das eigentlich recht fein gespielt. Jetzt noch irgendwie altach biegen und im frühjahr nach oben angreifen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Warum hat SSR das Shirt von Malone verkehrt herum an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Warum hat SSR das Shirt von Malone verkehrt herum an? Weil er nach den ganzen bier es nicht mehr richtig zusammengebracht hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Warum hat SSR das Shirt von Malone verkehrt herum an? Haben auch alle die Unterhose getauscht. Ich bräuchat auch eine neue... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Super Leistung! Einfach genießen 🥰 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Najo, meiner Wahrnehmung nach heute (besonders anfangs) alles humorlos wegverteidigt. Wie immer, seitdem Drago da ist. Die ersten drei gelungen Spielzüge jeweils mit einem Tor abgeschlossen. Super Mandi, dass du endlich einmal einen Weitschuss riskiert hast und dich nicht wieder eingedreht hast, um den Ball zu vertändeln. Schön, dass er für seinen Schuss gleich mit einem Treffer belohnt wurde. Die letzten 5 bis 10 Minuten der ersten Hälfte wurden wir mMn in der Abwehr etwas nachlässig und beim Rausspielen fast schon provokativ ungenau, hatten aber das Glück, dass der eher schwache Lask nicht in der Lage war das auszunutzen. Das herrlich rausgespielte 2:0 durch Barry kam auch zum idealen Zeitpunkt gleich nach der Pause. Zum Glück konnte wir auf das Gegentor bald mit dem schön rausgespielten 3:1 antworten, sonst wären wir wahrscheinlich ins Schwimmen gekommen. Nachdem 3:1 gab es einige Räume für Konter, die wir aber leider nicht fertigspielen konnten. Schade. Und gut, dass sich das nicht gerächt hat. Und schade, dass Raguz seine Torchance in der letzten Minute dermaßen jämmerlich vergeigt hat. Ich hätte ihm gegönnt, dass er nach seiner ewigen Verletzungszeit ausgerechnet gegen den Lask sein erstes Tor macht, aber er stand sich in dieser Situation leider selbst im Weg. Ein Tor hätte bei ihm vielleicht einen Knoten auflösen können und ihm den Weg zurück zu seiner ehemaligen Form ebnen können, aber es sollte nicht sein. Im Prinzip ist zuvor die gesamte Runde (fast) perfekt für uns gelaufen. Ich hatte ja deswegen befürchtet, dass wir es heute gerade deswegen verkacken. Überhaupt weil uns Fitzi gefehlt hat. Aber Pustekuchen! Barry heute wieder einmal mit ein paar sehr feinen Aktionen! Ich hoffe Drago musste nicht vom Feld aufgrund einer Verletzung. Auf jeden Fall schön, dass Handl wieder zurückkommen konnte. Die Art und Weise wie Helmi und Wegi heute das Spiel angelegt haben, gibt ihnen natürlich aufgrund des Sieges Recht. Der Tritt auf Raguz vom Laskler war von einer rapidesken Schmutzigkeit. So ein Heisl! Und nochmals Danke für die Pyroaktionen! Scheiß aufs Spiel! Es gibt nix Geileres, als sich 20 Minuten einen Nebel anzusehen. Es gibt keine andere Möglichkeit, seine Emotionen zu zeigen! Jeder, der nicht versteht, dass es beim Fußball nicht um das Fußballspiel, sondern um das Aufgeilen beim Ansehen des Nebels geht, ist Fehl am Platz. Lalalalalalalalala Lalalalala Lalalalalala 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten: Wer waren die 4 Spieler, die sich das Bier gleich Ex reingeschossen haben... ?!? Ratespiel, lets go... Fischer, Ranftl, Handl & Dragovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich sags ungern , aber die Defensive gewinnt Meisterschaften.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Wer waren die 4 Spieler, die sich das Bier gleich Ex reingeschossen haben... ?!? Ratespiel, lets go... Fischer, Ranftl, Handl & Dragovic Radlinger sieht man doch oder? Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Ich sags ungern , aber die Defensive gewinnt Meisterschaften.... Scheiß Punkteteilung echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten: Ubuntu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 fak-ler schrieb vor 10 Minuten: Weil er nach den ganzen bier es nicht mehr richtig zusammengebracht hat Das sind halt komplette Alko-Amateure, die schon nach einem halben Bier von Helm lackieren sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 9 Minuten: Haben auch alle die Unterhose getauscht. Ich bräuchat auch eine neue... Das ist beim anderen Linzer Verein unser Spielplan und unsere Choreo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember 2024 Und wenn´s ma olle Gliedmassen amputieren, am Sonntag hoit mi nix von der Generali Arena weg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 violettesurgestein schrieb Gerade eben: Und wenn´s ma olle Gliedmassen amputieren, am Sonntag hoit mi nix von der Generali Arena weg. Trainingslager 2 der Kids am Kitzsteinhorn… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts