damich ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 Für was hat Burgstaller die gelbe bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Der 70jahre.sturm. Wieso Burgi hört ja nächste Saison auf, oder ? Ausserdem ist es mir egal wie alt die san, Tore sollens schießen. bearbeitet 1. Dezember 2024 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Schaub mal wieder nur mit falschen Entscheidungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Wieso Burgi hört ja nächste Saison auf, oder ? mit Ronivaldo geht sich das schon bald alleine aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. Dezember 2024 Schaub heut mit keiner schlechten Partie - seine Energie gefällt mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Bezeichnend das unsere beiden stürmer lt. Fotmob die am schlechtestend am.feld.sind.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Und fast das 0:2 Richtig peinlich was wir spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. Dezember 2024 Phil96 schrieb Gerade eben: Schaub mal wieder nur mit falschen Entscheidungen Man hats auch Bolla angesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 1 Schuss von BWL und der ist gefährlicher als alles von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Dezember 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: mit Ronivaldo geht sich das schon bald alleine aus möglich aber er trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. Dezember 2024 Super von Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Wieso Burgi hört ja nächste Saison auf, oder ? Ausserdem ist es mir egal wie alt die san, Tore sollens schießen. Eh,.sollens.beide.je eine hz spielen würd ws. Reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Kann bei uns eigentlich jemand so schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2024 Ein Tor ist über 7 Meter breit und 2 Meter hoch. Ich mein, wie groß soll es denn noch sein damit wir es treffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 orßit schrieb Gerade eben: Kann bei uns eigentlich jemand so schießen? Nur, wenn die Flanke abreißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts