QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2024 Giovanni58 schrieb vor 10 Minuten: Kann mir wer erklären weshalb z.B. Aleksa keine Chance mehr in der KM hatte? Blöde Frage; Sohnemann und ich haben damals nach seinen Lauf gegen den WAC während des Spiels schon behauptet dass wir A. bis Weihnachten nicht mehr sehen werden - und wir hatten "unglaublicherweise" sogar recht. Wir mieten jetzt Banklsitzer mit 25+- (im besten Fußballeralter) von z.B. Mainz05 - und versperren damit unseren Jungen den Weg. Weshalb, weil wir Meister werden wollen? 😂 Das schaffen wir - wenn der Fußballgott uns mit Segen überschüttet - auch mit den aktuellen Kader; das wird es vermutlich aber nicht spielen. Überleben bzw. Cash bekommen wir aber nur wenn wir Junge (die uns auch "gehören") weiterentwickeln und internat. bekannt machen. ich denke, das ist das "soll noch mehr Erfahrung sammeln" Ding, ich bin auch eher der vorsichtige Typ, aber 2-3 mal hätte man ihn schon als Ersatzspieler mitnehmen können...seine Position ist halt mehrfach besetzt, mit guten Leuten. Aber er bekommt sicher noch oft genug seine Chance Unsere Jungen El Sheiwi, Wustinger, Aleksa, Maybach, Pazourek werden Spielzeiten bekommen ,schön, dass wir da schon mal diese 5 haben, die vielversprechende Ansätze haben. Bei Aleksa bin ich zu wenig bei den YV "drinnen" um sagen zu können, der ist schon was für die KM....aber das weiß man halt auch nur, wenn er öfters spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2024 kingpacco schrieb am 20.12.2024 um 16:59 : erstens mal sollte man mit ihm verlängern,und wenn dann ein vernünftiges angebot rein kommt,dass für beide seiten passt.dann darf man ihm keine steine in den weg legen Ja die Verlängerung im Winter wäre halt extrem wichtig sonst können wir die Variante das Fitz vielleicht doch mal bei einem Wechsel einen etwas höheren Betrag rein spielt von Haus aus vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2024 Violettesbluat schrieb vor 13 Stunden: Bin ja gespannt ob man sich die Situation von Krätzig im Winter ansehen wird... Tut mir leid für ihn, dass er in Stuttgart so gar keine Rolle spielt, in seinen wenigen Einsätzen auch nicht wirklich überzeugen konnte und nun die Leihe abbrechen will. Spricht aber zumindest für uns und unsere Verlässlichkeit als Leihpartner, denn die Bayern sehen, dass es nicht immer so reibungslos funktioniert wie mit uns, nun auch wieder bei Perez Vinlöf. Leider haben wir keinen Bedarf für Krätzig - und ich betone „leider“, denn rein als Typ würde er uns schon gut tun und in dieses Team reinpassen. Mal sehen, wie er sich in den nächsten eineinhalb Jahren entwickelt. Wenn er den Durchbruch nicht schafft, könnte sich ja vielleicht eine fixe Rückkehr ergeben. Giovanni58 schrieb vor 45 Minuten: Kann mir wer erklären weshalb z.B. Aleksa keine Chance mehr in der KM hatte? Blöde Frage; Sohnemann und ich haben damals nach seinen Lauf gegen den WAC während des Spiels schon behauptet dass wir A. bis Weihnachten nicht mehr sehen werden - und wir hatten "unglaublicherweise" sogar recht. Wir mieten jetzt Banklsitzer mit 25+- (im besten Fußballeralter) von z.B. Mainz05 - und versperren damit unseren Jungen den Weg. Weshalb, weil wir Meister werden wollen? 😂 Das schaffen wir - wenn der Fußballgott uns mit Segen überschüttet - auch mit den aktuellen Kader; das wird es vermutlich aber nicht spielen. Überleben bzw. Cash bekommen wir aber nur wenn wir Junge (die uns auch "gehören") weiterentwickeln und internat. bekannt machen. Ich hätte ihn mir auch 2-3x auf der Bank erhofft, meine aber, dass es Helm, Wegleitner, Uhlig & Co. derzeit schon sehr gut gelingt, mit unseren jungen Spielern individuell zu arbeiten, sie passend zu begleiten und richtig einzusetzen. Gerade Helm war bei den YV ein großer Aleksa-Förderer und legt ihm sicher keine Steine in den Weg. Ich sehe Aleksa aber auch noch nicht ganz so weit, vor allem technisch/fußballerisch. Der P(B)arazit schrieb vor 11 Stunden: FM anwerfen und den dort ungeliebten Tabakovic bei Hoffenheim ausleihen. Wohl schwer, aber apropos ungeliebte Ex-Veilchen: Mani Sarkaria? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2024 Giovanni58 schrieb vor 54 Minuten: Wir mieten jetzt Banklsitzer mit 25+- (im besten Fußballeralter) von z.B. Mainz05 - und versperren damit unseren Jungen den Weg. Wen haben wir von Mainz gemietet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2024 Hoffentlich bringen wir Huskovic/Gruber an. Genauso wie Meisl und Martins. Aleksa und Maybach rutschen dann automatisch 1 Glied weiter vor. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2024 krätzig war 5 Spiele lang geil bevor er nur noch unmotiviert über den Platz spaziert ist. So eine Mentalität brauche ich in unserer Mannschaft genau gar nicht. 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2024 veilchen27 schrieb vor 36 Minuten: Tut mir leid für ihn, dass er in Stuttgart so gar keine Rolle spielt, in seinen wenigen Einsätzen auch nicht wirklich überzeugen konnte und nun die Leihe abbrechen will. Spricht aber zumindest für uns und unsere Verlässlichkeit als Leihpartner, denn die Bayern sehen, dass es nicht immer so reibungslos funktioniert wie mit uns, nun auch wieder bei Perez Vinlöf. Leider haben wir keinen Bedarf für Krätzig - und ich betone „leider“, denn rein als Typ würde er uns schon gut tun und in dieses Team reinpassen. Mal sehen, wie er sich in den nächsten eineinhalb Jahren entwickelt. Wenn er den Durchbruch nicht schafft, könnte sich ja vielleicht eine fixe Rückkehr ergeben. Ich hätte ihn mir auch 2-3x auf der Bank erhofft, meine aber, dass es Helm, Wegleitner, Uhlig & Co. derzeit schon sehr gut gelingt, mit unseren jungen Spielern individuell zu arbeiten, sie passend zu begleiten und richtig einzusetzen. Gerade Helm war bei den YV ein großer Aleksa-Förderer und legt ihm sicher keine Steine in den Weg. Ich sehe Aleksa aber auch noch nicht ganz so weit, vor allem technisch/fußballerisch. Wohl schwer, aber apropos ungeliebte Ex-Veilchen: Mani Sarkaria? Ich bin froh dass wir keinen Bedarf an krätzig haben. Vinlöf hat ein viel besseres Gesamtpaket und Guenouche hat man auch noch. Zudem wirkt Vinlöf viel motivierter als krätzig damals 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2024 Sorry, das sehe ich etwas anders (wobei, was soll denn technisch/fußballerisch bedeuten? Wie viele Spieler unserer aktuellen KM waren denn mit 17 auf einen ähnlichen körperlichen/technischen Niveau?). Wenn Fitz geht (was ich auch verstehen würde, Fußballer haben nur wenige Jahre um abzucashen - und das ist leider nicht in Ö) brauche ich keinen geliehenen Bankl-Sitzer von Mainz05 - wir werden um dem Meister nicht mitspielen. Ich würde Barry nach vorne ziehen (DMF war und ist nicht seines) und "Junge" ins restliche (def.) MF stellen - da haben wir wirklich Gute. Damit müsste nur mehr geklärt werden wer die Elfmeter verwandelt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2024 viola lion schrieb vor 32 Minuten: Hoffentlich bringen wir Huskovic/Gruber an. Genauso wie Meisl und Martins. Aleksa und Maybach rutschen dann automatisch 1 Glied weiter vor. Abwarten! JW zaubert sicher wieder einen Diamanten aus dem Hut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. Dezember 2024 veilchen27 schrieb vor 58 Minuten: Wohl schwer, aber apropos ungeliebte Ex-Veilchen: Mani Sarkaria? Vielleicht besser man holt Junge mit Potenzial als Ältere, die noch ordentlich verdienen wollen und schwer zu verkaufen sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Amateur Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) Der Austria ist zu raten, Fehler aus der Vergangenheit nicht zu wiederholen und endlich ordentlich im Bereich der Transfers und Verträge zu arbeiten. Drei der (laut Transfermarkt) wertvollsten Spieler im Kader, haben eine spannende Vertragssituation. Dominik Fitz Vertrag bis: 30.06.2026 Dominik Fitz muss, wenn dieser sich in naher Zukunft neu orientieren will, diesen Winter mindestens bis Sommer 2027 verlängert werden! Sonst hat der wichtigste Mittelfeldspieler des Kaders ab Sommer eine Restlaufzeit von einem Jahr. Ein gefundenes Fressen. Wenn sich nichts tut, verkauft man ihn im Sommer max. für MW oder andere Vereine warten ab und geben ihm einen Vorvertrag für das Jahr darauf. Abubakr Barry Vertrag bis: 30.06.2026 Bei Abubakr Barry ist die Situation ähnlich wie bei Fitz, nur macht sie etwas mehr wütend. In der heutigen Zeit einem relativ jungen Perspektivspieler einen zwei-Jahresvertrag zu geben ist bitter oder dumm. Wie man es lieber hat. Man hat in seinem Fall sogar Glück, dass er sich sehr schnell als Stammspieler durchgesetzt hat. Wäre dies "erst" nächste Saison passiert und er hätte eine Eingewöhnungszeit im völlig neuen Umfeld gebraucht (soll auch vorkommen), wäre man vor einer nach prekären Situation. Ähnlich wie beim nächsten Kandidaten. Andreas Gruber: Vertrag bis: 30.06.2025 Was soll man da noch sagen? Gutes Fußballeralter, guter Marktwert. Natürlich muss man ihn (wahrscheinlich) diesen Winter "verscherbeln"! Eine Verlängerung ist bei seinen geringen Einsatzminuten unwahrscheinlich. Oder er sucht im Sommer ablösefrei das Weite. Sollte man es schaffen, seinen Vertrag irgendwie zu verlängern, muss man frei nach Marko Arnautović sagen: Shampoo! bearbeitet 22. Dezember 2024 von schweinsbraten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2024 schweinsbraten schrieb vor 5 Minuten: Der Austria ist zu raten, Fehler aus der Vergangenheit nicht zu wiederholen und endlich ordentlich im Bereich der Transfers und Verträge zu arbeiten. Drei der (laut Transfermarkt) wertvollsten Spieler im Kader, haben eine spannende Vertragssituation. Dominik Fitz Vertrag bis: 30.06.2026 Dominik Fitz muss, wenn dieser sich in naher Zukunft neu orientieren will, diesen Winter mindestens bis Sommer 2027 verlängert werden! Sonst hat der wichtigste Mittelfeldspieler des Kaders ab Sommer eine Restlaufzeit von einem Jahr. Ein gefundenes Fressen. Wenn sich nichts tut, verkauft man ihn im Sommer max. für MW oder andere Vereine warten ab und geben ihm einen Vorvertrag für das Jahr darauf. Abubakr Barry Vertrag bis: 30.06.2026 Bei Abubakr Barry ist die Situation ähnlich wie bei Fitz, nur macht sie etwas mehr wütend. In der heutigen Zeit einem relativ jungen Perspektivspieler einen drei-Jahresvertrag zu geben ist bitter oder dumm. Wie man es lieber hat. Man hat in seinem Fall sogar Glück, dass er sich sehr schnell als Stammspieler durchgesetzt hat. Wäre dies "erst" nächste Saison passiert und er hätte eine Eingewöhnungszeit im völlig neuen Umfeld gebraucht (soll auch vorkommen), wäre man vor einer nach prekären Situation. Ähnlich wie beim nächsten Kandidaten. Andreas Gruber: Vertrag bis: 30.06.2025 Was soll man da noch sagen? Gutes Fußballeralter, guter Marktwert. Natürlich muss man ihn (wahrscheinlich) diesen Winter "verscherbeln"! Eine Verlängerung ist bei seinen geringen Einsatzminuten unwahrscheinlich. Oder er sucht im Sommer ablösefrei das Weite. Sollte man es schaffen, seinen Vertrag irgendwie zu verlängern, muss man frei nach Marko Arnautović sagen: Shampoo! Bei Barry sind es eigentlich nur 2 jahre. Total irre 23 jahre alter MF geholt und nur 2 jahre Vertrag. Gruber würde ich abgeben, aus dem Spiel eher mau, oft unsichtbar und sicher nicht billig. Fitz koste es was es wolle verlängern oder erst verkaufen ab 3 mille. Das Geld was der für uns wert ist, bekommen wir eher nicht am transfermarkt für ihn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2024 Zuletzt war Gruber der 1. Ersatzspieler im Kader auf der Alexa Position... Alexa wird die Wintervorbereitung mitmachen & dann sehen wir, wie weit er schon ist in div. Testspiele... M.M.n. wird diese Wintervorbereitung auch zeigen, ob wir Gruber verlängern werden, oder Alexa zukünftig einplanen können... Mainz-Kicker ist als möglicher Barry-Ersatz eingeplant mit der Möglichkeit als Gruber-Ersatz/Fitz-Ersatz (Standard-Situationen)... *verständliche Personalie für mich & eine Kaderoption auf 3 Positionen* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Dezember 2024 schweinsbraten schrieb vor 21 Minuten: Der Austria ist zu raten, Fehler aus der Vergangenheit nicht zu wiederholen und endlich ordentlich im Bereich der Transfers und Verträge zu arbeiten. Drei der (laut Transfermarkt) wertvollsten Spieler im Kader, haben eine spannende Vertragssituation. Dominik Fitz Vertrag bis: 30.06.2026 Dominik Fitz muss, wenn dieser sich in naher Zukunft neu orientieren will, diesen Winter mindestens bis Sommer 2027 verlängert werden! Sonst hat der wichtigste Mittelfeldspieler des Kaders ab Sommer eine Restlaufzeit von einem Jahr. Ein gefundenes Fressen. Wenn sich nichts tut, verkauft man ihn im Sommer max. für MW oder andere Vereine warten ab und geben ihm einen Vorvertrag für das Jahr darauf. Abubakr Barry Vertrag bis: 30.06.2026 Bei Abubakr Barry ist die Situation ähnlich wie bei Fitz, nur macht sie etwas mehr wütend. In der heutigen Zeit einem relativ jungen Perspektivspieler einen zwei-Jahresvertrag zu geben ist bitter oder dumm. Wie man es lieber hat. Man hat in seinem Fall sogar Glück, dass er sich sehr schnell als Stammspieler durchgesetzt hat. Wäre dies "erst" nächste Saison passiert und er hätte eine Eingewöhnungszeit im völlig neuen Umfeld gebraucht (soll auch vorkommen), wäre man vor einer nach prekären Situation. Ähnlich wie beim nächsten Kandidaten. Andreas Gruber: Vertrag bis: 30.06.2025 Was soll man da noch sagen? Gutes Fußballeralter, guter Marktwert. Natürlich muss man ihn (wahrscheinlich) diesen Winter "verscherbeln"! Eine Verlängerung ist bei seinen geringen Einsatzminuten unwahrscheinlich. Oder er sucht im Sommer ablösefrei das Weite. Sollte man es schaffen, seinen Vertrag irgendwie zu verlängern, muss man frei nach Marko Arnautović sagen: Shampoo! Was dumm und was schlau ist, wird durch die Perspektive bestimmt. Berater haben manchmal eine andere, als die Vereine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 15 Stunden: Bin ja gespannt ob man sich die Situation von Krätzig im Winter ansehen wird... Wieso? der glaubt ja eh das er zu gut für uns ist? und solche Spieler brauch ich nicht bearbeitet 22. Dezember 2024 von fak 1990 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts