wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Im Orf Interview hat er noch einmal betont, dass der Präsident in Ordnung ist, aber er das Vertrauen in seine Arbeit vom restlichen Verein nicht spürt. Sowas kannst nicht bringen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Das waren jetzt zwei der schlimmsten Post-Match interviews ever. Dagegen war der Nestor ein bedachter Typ bei Interviews bearbeitet vor 7 Stunden von Schiri99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Deshalb muss ich direkt zum Präsidenten gehen und dann im fernsehen jammern. Ganz versteh ich dieses Interview von ihm nicht… Ich schon. Ich glaub im definitiv, dass ihm Sturm am Herzen liegt. Aber er hat halt null Selbstreflexion und versteht nicht, warum die Kicker mit seinem tollen System nicht umgehen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Brandrede von Säumel: Ähm ähm ähm ähme ähhhhhmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden 13 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Hier bitte. Sollte sich jeder anhören. https://www.skysportaustria.at/mediathek/brandrede-von-saeumel-muessen-klartext-reden/ Das hat schon eine Menge Ironie. Laut ihm haben uns 2 Dinge die letzten Jahre stark gemacht. 1. Zusammenhalt und 2. eine klare konstante Spielidee. Dabei ist er es doch der von beiden nichts zu halten scheint. Kritisiert von Anfang an den Sportdirektor öffentlich und setzt nicht mal junge Amateure auf die Bank, mit der Botschaft: ihr werdet nie gut genug sein. Und dann lässt er auch nicht mehr pressen sondern stellt sich total passiv hinten rein... Man kann ja von der Arbeit und Leistung von Parensen und Säumel ja halten was man will, aber diese Aussagen von Säumel sind schon extrem fragwürdig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden 8 minutes ago, 11mousa said: Ich schon. Ich glaub im definitiv, dass ihm Sturm am Herzen liegt. Aber er hat halt null Selbstreflexion und versteht nicht, warum die Kicker mit seinem tollen System nicht umgehen können. Nochdazu sicher nicht förderlich, das er sagt die Kicker haben intern alles angesprochen. Wirft natürlich ein grandioses Bild auf den Trainer, das es dann komischerweise wieder halbwegs funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Ich schon. Ich glaub im definitiv, dass ihm Sturm am Herzen liegt. Aber er hat halt null Selbstreflexion und versteht nicht, warum die Kicker mit seinem tollen System nicht umgehen können. Er sucht die Schuld halt bei allem und jedem anderen aber der Satz "Ich hab auch nicht alles richtig gemacht" würde man von ihm auch nie hören der versucht einfach nur seinen Job zu retten. Sollte er jetzt mal bis zu Pause Trainer bleiben und er verliert aber die nächsten beiden Spiele hat ihm das Interview sicher mehr geschadet als geholfen. Hätte er das Interview nach dem letzten Spiel in dem Jahr gemacht könnte man den Zeitpunkt verstehen aber jetzt, für mich versucht er einfach nur sich zu retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden So ein Interview gibt man nur, wenn man selbst oder der Sport-GF bald Geschichte ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 7 Stunden LeTissier schrieb Gerade eben: So ein Interview gibt man nur, wenn man selbst oder der Sport-GF bald Geschichte ist. So wie Trainer und Präsident sich nach dem Spiel begegnet sind, kann man sich wohl denken, was passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden https://on.orf.at/video/14302473/fussball-bundesliga-16-runde Ab 21:50 Das Interview find ich fast noch skandalöser. Das hat man davon, dass man noch keinen 0815 Interim hingestellt hat. Will er jetzt auch noch selbst festlegen, wie man ihn als Trainer beurteilen soll? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Das waren jetzt zwei der schlimmsten Post-Match interviews ever. Dagegen war der Nestor ein bedachter Typ bei Interviews Das von Mittwoch hat das Problem mit Säumel als Trainer aufgezeigt... das heutige könnte, je nach dem wie das jetzt mit Jauk ausgeht, die Probleme im Verein aufzeigen. Wir sind jetzt innerhalb weniger Tage von Problemanalyse (zu der es erst den Impuls der Mannschaft gebraucht hat) in einen Machtkampf geschlittert.. bearbeitet vor 6 Stunden von Gfrastkommentar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten: https://on.orf.at/video/14302473/fussball-bundesliga-16-runde Ab 21:50 Das Interview find ich fast noch skandalöser. Das hat man davon, dass man noch keinen 0815 Interim hingestellt hat. Will er jetzt auch noch selbst festlegen, wie man ihn als Trainer beurteilen soll? Spinnt er? Das wär schon arg wennst das interview nach einer Siegesserie gibts. So auf die Art i habs halt schon immer besser gewusst als die anderen nur hört halt keiner auf mi.... Aber bei seiner Bilanz und einer Mannschaft die unter ihm nur eines Konsequent macht (immer schwächer zu werden) is das schon ander wüld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten: https://on.orf.at/video/14302473/fussball-bundesliga-16-runde Ab 21:50 Das Interview find ich fast noch skandalöser. Das hat man davon, dass man noch keinen 0815 Interim hingestellt hat. Will er jetzt auch noch selbst festlegen, wie man ihn als Trainer beurteilen soll? Klingt für mich sehr danach, als wäre er wirklich nur mehr hier, weil Parensen keinen Ersatz gefunden hat und nutzt jetzt den Sieg um mit Parensen abzurechnen. Sollte Jauk da auch noch mitmachen, haben wir Zustände wie in Wien. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Entweder positioniert sich Parensen nun oder wenn sich 2 streiten müssen in dem Fall beide gehen.. sry aber einen Schwanzvergleich auf den Positionen braucht es nicht und wenn sich wirklich die „Hawarapartie“ durchsetzt braucht man nur nach Wien West Hütteldorf schauen was in ein paar Monaten passiert. Das wäre der Untergang… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Das ist an der Stelle noch interessant: https://www.skysportaustria.at/mediathek/kritik-an-saeumel-waechst-das-sagt-sturm-praesident-jauk/ Das war VOR dem Spiel. Jauk weicht eher aus, gibt aber zu verstehen, dass es kritische Stimmen gibt. Dann lobt er Säumel für ein Interview VOR dem Spiel, weil es seiner Meinung nach konstruktiv und positiv ist wie Säumel sich mit der Situation auseinandersetzt (hat er sich wohl explizit von JS gewunschen). Man darf gespannt sein, wie dann die beiden Interviews auf Sky und im ORF NACH dem Spiel bei Jauk ankamen. Kontrast könnte ja nicht größer sein. bearbeitet vor 5 Stunden von Exilsteirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts