santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Gott diese Parensen Diskussion ist doch echt langweilig. Das ist wirklich alle 3 Monate Same Procedure as every Year ( 3 Monate) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Gott diese Parensen Diskussion ist doch echt langweilig. Das ist wirklich alle 3 Monate Same Procedure as every Year ( 3 Monate) wenns nur alle 3 monate wäre 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden jaytee schrieb vor 2 Stunden: Ich dachte, die teuren Transfers in der Phase des größten Erfolgs waren die Leihspieler (Scherpen, Yalcouye, Biereth,...), Häää`? Das sind doch keine teuren Transfers (Annahme: best. Gehalt wird größtenteils vom Verleiher übernommen / Leihebühr ist angemessen). Teuer sind Transfers wie Wloda und Co. Hohe Kaufsumme. Gutes Gehalt. Langer Vertrag. Nie im Kader/ nie gespielt (keine Leistung). Oder Aiwu den man aus der Serie A bzw. Karic aus der Bundesliga holt und mit einem CL-Vertag austattet. Ein Otar ist für mich zB nicht teuer. Obwohl er höchst wahrscheinlich bei uns mit einem Rekordgehalt ausgestattet ist. ABER Leistung steht im Einklang mit Verdienst. sent96 schrieb vor 2 Stunden: aufregen, sind jetz auch strikt gegen den jungen dänen.. Ich wäre dafür, dass wir einen eigenen Fredl erstellen in dem jeder von uns die Transfers im Schulnotensystem bewertet. Ein Jahr später werten wir den Schas aus und küren unseren ASB-Experten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 19 Minuten: Teuer sind Transfers wie Wloda und Co. Hohe Kaufsumme. Gutes Gehalt. Langer Vertrag. Nie im Kader/ nie gespielt (keine Leistung). Oder Aiwu den man aus der Serie A bzw. Karic aus der Bundesliga holt und mit einem CL-Vertag austattet. Ich wusste nicht, dass du die Gehälter aller Spieler so genau kennst. Und was bedeutet CL-Vertrag? bearbeitet vor 3 Stunden von jaytee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden markymushroom schrieb vor 39 Minuten: Welcome in my head. I feel you und hätte es nicht besser ausdrücken können. Es hilft, wenn man es nicht ausblenden kann wie ichg, die benutzer auf die ignore liste zu setzen. Ja, ich habe das bei 1-2 ja auch schon ernsthaft angedacht, aber eigentlich bin ich ja hier, um andere Meinungen auch zu hören. Um eben nicht den Fehler zu begehen, irgendwann nur mehr die eigene Meinung, bzw. die aus meiner Blase zu hören und diese somit automatisch als bestätigt zu sehen. Aber irgendwann wirds echt zu mühsam, aber ich denke, bevor ich wen ignoriere, schaue ich vielleicht lieber gar nicht mehr herein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 4 Stunden: Das Argument ist halt auch zum Kübeln, weil du nicht weißt wie Schicker damit umgegangen wäre. Ich bin mir recht sicher, dass er unliebsame Spieler auch recht schnell wieder los geworden wäre, so wie er es bei Amtsantritt gemacht hat. Du gehst davon aus dass das Thema gleich wie unter Parensen abgehandelt worden wäre, was schon mal fix falsch ist. Na hat man an Wloda gesehen. Er hat ihn selbst nicht angebracht. Teixeira dito. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Gott diese Parensen Diskussion ist doch echt langweilig. Das ist wirklich alle 3 Monate Same Procedure as every Year ( 3 Monate) vor allem wiederholen sich alle Posts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Wo er recht hat, hat er recht… …wahrscheinlich hat er diesen Thread gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde nw1909 schrieb vor 1 Stunde: Ja, ich habe das bei 1-2 ja auch schon ernsthaft angedacht, aber eigentlich bin ich ja hier, um andere Meinungen auch zu hören. Um eben nicht den Fehler zu begehen, irgendwann nur mehr die eigene Meinung, bzw. die aus meiner Blase zu hören und diese somit automatisch als bestätigt zu sehen. Aber irgendwann wirds echt zu mühsam, aber ich denke, bevor ich wen ignoriere, schaue ich vielleicht lieber gar nicht mehr herein Guter Zugang. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein. Jeder hat seine Beweggründe, jeder hat andere Ansprüche an den Verein, und solange man einigermaßen respektvoll miteinander umgeht und statt populistischen Unsinn Argumente bringt - ob für den jeweils anderen nun nachvollziehbar oder nicht - bewahrt man eine einigermaßen angenehme Diskussionskultur. Das ist bei uns nicht immer zu 100% so, aber im Vergleich zu anderen Channels sind wir wirklich gesegnet mit unserer ASB Community 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts