Recommended Posts

KaBemmerl schrieb vor 15 Stunden:

Lassen wir einmal beiseite, dass es vermutlich für die genannten Spieler bereits Angebote geben und der ein oder andere auf seinen Insta Fotos schöne City Tripps Fotos haben wird, eine Gegenfrage: 

Sieh dir den Kader an und nimm die Ingolitsch Spielidee. Mit Kite, Mama und den restlichen Stürmern hast du fast eine 3fach Besetzung im Sturm bzw. offensiven Mittelfeld. Jetzt holt MP plötzlich noch einen Seidl.

Wo bitte sollen da ein Hödl und Rozga spielen und Spielzeit erhalten? 

Dass ein Rozga sich in dieser Saison auf die Bank setzt und ein Hödl den Lückenfüller macht, kann ich mir nicht vorstellen. Einer wird zumindest gehen und sich das ersparen was Parensen zusammenschustert.

Und das mit dem lieben Geld ist lächerlich. Wenn du einen überfüllten Kader mit Stürmern und Verteidigern hast und dann nochmals diese Positionen dazukaufst,  aber LAV und  RAV brauchst, dann hat das für mich mehr mit unwirtschaftlichen Verhalten zu tun.

Seidl war sehr günstig zu haben, ist jung und hat eine top Saison beim Absteiger gespielt. Mit entsprechend besseren Mitspielern, wird auch er noch ein bisschen besser. Dazu bringt er gute Standards mit Links, das haben wir seit Tomi nicht mehr. Jetzt haben wir mit Rozga, Kiti, Seidl und Mamageishvili die zwei Positionen hinter den Flügeln doppelt besetzt und die besten zwei werden halt spielen. Gehe davon aus, dass das Rozga und Otar sein werden, und Gizi und Seidl eben die Backup-Rolle einnehmen. Wir spielen wieder drei Bewerbe und Verletzungen und Sperren werden auch ein Thema sein. Hödl wird vermutlich auf der Acht mit Stanko, Weinhandl und Fosso spielen oder als Wingback aushelfen. 

Ich verstehe die Kritik, dass wir auf den AV Positionen so schwach besetzt sind, jetzt geht mal Karic, dann kommt Geld in die Kasse und Gehaltsbudget wird frei gemacht, ebenso bei Dimi den Stürmern, da wird man zuwarten, bis Malone, Seedy oder sonst wer geht. Dann werden wir auch unsere AVs und einen ST bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten