Namor85 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 07:43 21 minutes ago, Der16er said: Es traut sich hier im ASB schon keiner mehr etwas über Parensen zu schreiben, ich eben so ............. Es gibt, wie zu unserem Verein passend, hier auch nur schwarz und weiss. Die einen wollen Parensen aufgrund der Vielzahl von Flops mit dem nassen Fetzn davon jagen, die anderen wollen ihn für Rozga und Vallci eines Statue errichten, beides halte ich ganz nüchtern betrachtet für schwer übertrieben. Vielleicht hätten ja, Mayulu, Sumbu,Kayombo, Malone, Performancespieler der 2er usw., mit etwas Glück ja funktionieren können, wenn von mir aus auch mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit, aber der Grundgedanke hinter all diesen Transfers ist verständlich, dass ist er beim Wilson Transfer/Leihe aber bei aller Liebe und Nachsicht wirklich nicht......... das schafft nicht nur Misstrauen im ASB sondern auch im Vorstand........... Sry, das stimmt einfach nicht. Ich zum Beispiel noch niemanden gesehen der sagt dass Parensen bessere Arbeit als Schicker abliefert. Aber es gibt solche die ihn eben gegen unfaire und nicht rationale Kritik (und ja es gibt auch gerechtfertigte Kritik an seiner Arbeit) verteidigen oder die meinen das seine Arbeit den Umständen entsprechend gut ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Amateur Geschrieben Gestern um 09:01 Ich bin da immer neutral was Parensen angeht. Wir haben hier keine Ahnung wie die Abläufe zwischen MP, Schunk und dem Vorstand sind- welche Budgets gegeben sind - oder wie Transferbestätigungen intern abgewickelt werden. Da ist es natürlich immer leicht dem Sport-GF immer den schwarzen Peter zu zuschieben. Deshalb bleibe ih hier in der Beobachterrolle, da ich eben diese Abläufe nicht kenne und auch keinen Budgetzahlen vorliegen. Dem MP kannst nur vorwerfen dass seine Stürmertransfers reine Katastrophe waren. Gerade die Neuzugänge im Winter waren bis auf Wilson sehr gut und haben uns verstärkt. Hier hat sicher auch schon FI sein Mitspracherecht genutzt, denn alle neuen Spieler (außer Wilson) spielen eine fixe Rolle bei ihm. Man darf gespannt sein was sich bei den Stürmern im Sommer tun wird und ob der Micha aus den letzten 3 Transferperioden was gelernt hat. Viele sind hier leider zu sehr auf der Erfolgswelle der letzten Jahre unterwegs- man denke doch an solche Topmanager wie Gerd Goldbricht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:04 bin mir sicher der Serienbuchautor wird beim nächsten Mal den Parensen zu Wilson befragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:07 MegamanX schrieb vor 1 Minute: bin mir sicher der Serienbuchautor wird beim nächsten Mal den Parensen zu Wilson befragen Nein er wird in seiner Kolumne schreiben, dass er es schon immer gewusst hat und dieser Transfer einfach sinnlos war und beweist wie unfähig doch der SD ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Gestern um 09:09 MegamanX schrieb vor 1 Minute: bin mir sicher der Serienbuchautor wird beim nächsten Mal den Parensen zu Wilson befragen Lieber wäre es mir wenn er damals Schicker bei seinem Sinsheimausflug gefragt hätte ob er den ein oder anderen Transfer, im Wissen noch 1-2 Jahre in Graz zu bleiben, auch vollzogen hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superkicker Geschrieben Gestern um 09:23 soulbro82 schrieb vor 14 Minuten: Lieber wäre es mir wenn er damals Schicker bei seinem Sinsheimausflug gefragt hätte ob er den ein oder anderen Transfer, im Wissen noch 1-2 Jahre in Graz zu bleiben, auch vollzogen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:33 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Und wenn Wilson ein Wunsch vom Vorstand war? Ist immer noch extrem übel für Parensen, dann aber aus einem ganz anderen Grund. Wilson versteh ich einfach nicht, aber man kann von Parensen halten was man will, er scheint zumindest klare Profile zu haben. Bei jedem bisher getätigten Transfer oder Nicht-Transfer konnte man erkennen, was der Gedanke dahinter war. Bei Wilson kann ich das einfach nicht erkennen. Und dann noch das komische Gerücht, dass er eine Empfehlung von PP war. Naja, man wird sich halt mehr erwartet haben und vermutlich darüber hinaus geplant haben, die Leihe vielleicht im Sommer zu verlängern. Ist nicht aufgegangen, wie vieles was in letzter Zeit am Stürmersektor passiert ist. Im Sommer wirds wieder mal Zeit für einen Goldgriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts