Gastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Man hat aber mitten drinnen, schon die klaren Probleme gesehen. Komplett andere Wechsel Philosophie hat in Altach Punkte gekostet. Peinliche Performance gegen die Austria, wac, rapid mehrmals...es wurde immer eckiger, statt Flüssiger Da würde ich eh nicht widersprechen, dennoch hätte MP zumindest bis Oktober 25 dafür keine Rückendeckung bekommen. Weder intern noch extern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Der16er schrieb vor 6 Stunden: Im Ursprungspost gings wieder um die "Unfähigkeit" von MP in dem Fall dann, dass er es bei Säumel herausgezögert hätte, anhand des hospitierenden glaube ich das fast nicht....er mag wahrlich kein guter GF Sport sein, aber ihm sind oft die Hände gebunden, auch bei Transfers um den Kreis zu schließen..... Er is in seinem job besser als du in deinem haltlosen angriffen, oder deiner expertenurteile über ihn. Meimei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: Er is in seinem job besser als du in deinem haltlosen angriffen, oder deiner expertenurteile über ihn. Meimei. Ich nehm ihn hier in Schutz...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Der16er schrieb vor 5 Minuten: Ich nehm ihn hier in Schutz...... Wenn du das so siehst. Les halt vielleicht das FETT gedruckte IN Kombi mit meinem Kommentar nochmal genau und erklär mir, deine Wertung, warum er schlechter in seinen Job sein soll, also du in deinen Analysen (über ihn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Der16er schrieb vor 12 Minuten: Ich nehm ihn hier in Schutz...... Der Marky reitet jeden Abend aus, um Parensen Kritiker auf die Finger zu hauen. Die einzige moralische Erhabenheit. Ist auch völlig egal, ob dein Kommentar inhaltlich stimmt, oder nicht. Ist langweilig, ist aber so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Der Marky reitet jeden Abend aus, um Parensen Kritiker auf die Finger zu hauen. Die einzige moralische Erhabenheit. Ist auch völlig egal, ob dein Kommentar inhaltlich stimmt, oder nicht. Ist langweilig, ist aber so. Du machst das halt wirklich nicht gut mit der Kritik, die wirkt so…substanzlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Woher die Info dass die Anwesenheitspflicht aufgehoben wird? Wenn das stimmt, was denkt man sich bitte dabei? Sie wurde unter Säumel aufgehoben. Wie es momentan unter Ingolitsch gehandhabt wird, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten: Sie wurde unter Säumel aufgehoben. Wie es momentan unter Ingolitsch gehandhabt wird, weiß ich nicht. Ich glaub das können wir schon relativ gut erahnen jetzt (Stichwort Mama 1 Min. zu spät) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden markymushroom schrieb vor 9 Minuten: Wenn du das so siehst. Les halt vielleicht das FETT gedruckte IN Kombi mit meinem Kommentar nochmal genau und erklär mir, deine Wertung, warum er schlechter in seinen Job sein soll, also du in deinen Analysen (über ihn). Er mag nicht gut sein, aber ihm sind die Hände oft gebunden, was ist da so schlimm dran? Ich glaube ganz Fussball Österreich sieht was da los ist, als Sturm Fan sollte man noch genauer hinsehen und da kann doch wahrlich nicht sagen er macht einen guten Job, oder? Ich will doch nicht wieder alles aufzählen, die Kommunikation nach außen, die Transferflops, die Verkäufe, die gesamte 2er etc. ....und in vielen dieser Sachen kommt eben dazu, dass ihm die Hände von der Krake gebunden sind.......er is ja e OK, aber bissl kritisieren muss und darf man ihn schon, hab ihn ja nicht beleidigt. Er bleibt doch e musst ja nicht gleich so ausreiten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden Der16er schrieb vor 7 Stunden: Spieler und Trainer sind in den 10 Tagen wo er dort war gekommen wann sie wollen, der Gizo-Fall von 1 Minute wäre ein Kavaliersdelikt gewesen, und auch im Training war er so wie beim Spiel an der Seitenlinie war, Zitat angeblich: die haben genug qualität, die sollen das selber machen..... Das ist so unglaublich, dass ich das nicht glauben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten: Das ist so unglaublich, dass ich das nicht glauben will Das stimmt leider, aber der Jürgen Säumel ist nun e nicht mehr da, darum gings eigentlich von Anfang an in diesen vielen Posts, und Parensen hat das natürlich erkannt und ich glaube nicht, dass er nicht früher reagieren konnte sondern nicht durfte..... bearbeitet vor 3 Stunden von Der16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Der16er schrieb vor 23 Minuten: Er mag nicht gut sein, aber ihm sind die Hände oft gebunden, was ist da so schlimm dran? Ich glaube ganz Fussball Österreich sieht was da los ist, als Sturm Fan sollte man noch genauer hinsehen und da kann doch wahrlich nicht sagen er macht einen guten Job, oder? Ich will doch nicht wieder alles aufzählen, die Kommunikation nach außen, die Transferflops, die Verkäufe, die gesamte 2er etc. ....und in vielen dieser Sachen kommt eben dazu, dass ihm die Hände von der Krake gebunden sind.......er is ja e OK, aber bissl kritisieren muss und darf man ihn schon, hab ihn ja nicht beleidigt. Er bleibt doch e musst ja nicht gleich so ausreiten..... Magst mal gut definieren, vielleicht im Vergleich zu den anderen in Ö oder seinen Vorgängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor einer Stunde: Du machst das halt wirklich nicht gut mit der Kritik, die wirkt so…substanzlos. Weißt du wann ich mich das letzte mal negativ über MP geäußert hab? Das ist Wochen oder gar Monate her. Man kanns auch mal gut sein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 29 Minuten: Magst mal gut definieren, vielleicht im Vergleich zu den anderen in Ö oder seinen Vorgängern? Meiner Meinung nach die Kaderzusammenstellung, ein Transfer kann immer mal in die Hose gehen, obwohl es bei ihm ziemlich oft der Fall war, so wie letzten Herbst einfach keinen RV im Kader zu haben ist eigentlich Wahnsinn nur als Beispiel, auch ein bissl ein internationales Netzwerk bei Transfers schadet nicht, im Vergleich zu den anderen sehe ich die Fähigkeiten bei ihm nicht als gut an, seine Vorgänger haben es auf keinen Fall schlechter gemacht, mit sicherlich nicht so großen Möglichkeiten wie er, Schicker im Laufe der Zeit hatte natürlich noch mehr Möglichkeiten, die hat er sich aber selbst erarbeitet und ja natürlich hat er beim ein oder anderen Transfer auch daneben gegriffen, er hatte aber schon einiges auf der "Haben-Seite" auch. Am wichtigsten ist aber die Identifikation mit Club für den ich arbeite, er wirkt ja nach wie vor wie ein Fremdkörper. Um hier nur einige Dinge aufzuzählen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 27 Minuten: Weißt du wann ich mich das letzte mal negativ über MP geäußert hab? Das ist Wochen oder gar Monate her. Man kanns auch mal gut sein lassen. @themanwhowasnttherehilf ma da, Wochen und Monate kann hier einfach nur als Realitätsverweigerung betrachtet werden. Der16er schrieb vor 27 Minuten: Meiner Meinung nach die Kaderzusammenstellung, ein Transfer kann immer mal in die Hose gehen, obwohl es bei ihm ziemlich oft der Fall war, so wie letzten Herbst einfach keinen RV im Kader zu haben ist eigentlich Wahnsinn nur als Beispiel, auch ein bissl ein internationales Netzwerk bei Transfers schadet nicht, im Vergleich zu den anderen sehe ich die Fähigkeiten bei ihm nicht als gut an, seine Vorgänger haben es auf keinen Fall schlechter gemacht, mit sicherlich nicht so großen Möglichkeiten wie er, Schicker im Laufe der Zeit hatte natürlich noch mehr Möglichkeiten, die hat er sich aber selbst erarbeitet und ja natürlich hat er beim ein oder anderen Transfer auch daneben gegriffen, er hatte aber schon einiges auf der "Haben-Seite" auch. Am wichtigsten ist aber die Identifikation mit Club für den ich arbeite, er wirkt ja nach wie vor wie ein Fremdkörper. Um hier nur einige Dinge aufzuzählen.... Wie lang bist du den schon sturm fan? Da vorgänger vom messias, hat bis auf GOTAR und hierli fast nur parensen like Transfers gemacht. Hoho hosiner, obermayr, schoissengeyr zulechner. Welche Position ausser die Stürmer sprichst du an? Wieviel der stürmer die er in den Sand gesetzt hat, waren in der anzahl und der anschaffung teurer als in AS seine „perlen“ wloda, teix, ajeti, balai, niangboo? Egal das führt einfach zu echt nix. Haters gonna hate, also mach ruhig weiter mit deiner „Erklär uns die Welt“ integration. Ich geh schlafen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts