Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Find das war ein gutes Interview und zwischen den Zeilen gab's schon einiges rauszuhören. Ergänzend: Die Situation im Sturm klang auch für mich nach erst mal Kader entschlacken, dann wieder über Zugänge nachdenken. Grigic, Malone, Kayombo wurden namentlich erwähnt, Jatta kam nicht vor. Bei den zuletzt verliehen Spielern klang das klar nach geplanten Abgängen, aber bis dahin bekommen sie eine Chance sich zu zeigen. Am ehesten hätt ich rausgehört dass Camara mal die Gelegenheit hat, zu zeigen ob er in FIs System passt. Bei Aiwu war deutlich aber höflich Abgang zu hören. Linke Seite hat Parensen nicht viel sagen müssen, da hätt ich mir eine deutliche Nachfrage vom Interviewer gewunschen. Dass er Ouedraogo kennt, war jajetzt keine Überraschung. Ob die Position aber Priorität hat, kam für mich nicht raus. Insgesamt ein sehr sortiertes Interview. Dass Sportdirektoren Meister des Konjunktivs sind, kommt mit der Jobbezeichnung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Der16er schrieb vor einer Stunde: Ganz langsam sollte dann doch auf der Abgangsseite etwas passieren, sonnst wird man wenig Spielraum für Verstärkungen haben und Transfers wie Wilson am Deadline-Day serviert bekommen......ist nicht die alleinige Schuld von Parensen, glaube es war jedem bekannt, dass dies ein Scheiss-Transfenster werden kann, was Abgänge betrifft...... Kurze Frage: seit wann ist das Transferfenster geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 1 Stunde Suni schrieb vor 2 Stunden: Kurze Frage: seit wann ist das Transferfenster geöffnet? seit 30. Juni 2026 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superstar Geschrieben vor 39 Minuten Suni schrieb vor 2 Stunden: Kurze Frage: seit wann ist das Transferfenster geöffnet? Stell die Frage nochmal nach Q2 in der CL Quali.....😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 36 Minuten Der16er schrieb vor 2 Minuten: Stell die Frage nochmal nach Q2 in der CL Quali.....😉 Hast eine Antwort auf die Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 31 Minuten Der16er schrieb vor 6 Minuten: Stell die Frage nochmal nach Q2 in der CL Quali.....😉 Also diskutieren wir jetzt schon was in 7-8 Wochen vielleicht der Fall sein wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superstar Geschrieben vor 16 Minuten Suni schrieb vor 4 Minuten: Hast eine Antwort auf die Frage? Ich weiß, dass am 15.6. Traniningsstart ist und am 22.7. schon ein wichtiges Spiel ist, es ist wahrscheinlich e ein reines Wunschdenken von mir, dass sich auf der Abgangsseite etwas tun wird, grundsätzlich ist es mir Wuascht ob die Trainingsgruppe 2 bis Ende September alleine auf dem Nebenplatz trainiert, aber sie stehen leider auf der Payroll und "blockieren" Verstärkungen, da wird sonst eben nix passieren, wenn alle bleiben..... Zur Frage: Ja, das Transferfenster öffnet fiktiv am 1.7. ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts