Recommended Posts

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 13 Minuten:

während der WM wirds whs ziemlich ruhig werden.

aussage zu malone: hat bei der austria gezeigt, dass er tore schießen kann und deshalb "werden wir weiter daran arbeiten, dass er die möglichkeiten bekommt, auch besser in die positionen zu kommen"

petrovic kann "eine von den dreien, eine von den 2en innenverteidiger positionen spielen". also 4er kette doch noch nicht 100% abgeschrieben

wieder keine zielsetzung: meistertitel. da werdens wieder rotieren..

symapthisch is er (abgesehen vom fodaschen ggggggg), wer aber wirklich neue infos haben will wird eher entäuscht werden..

Ich achte immer darauf was er eher nicht sagt. 

Fand es spannend, dass er gemeint hat, dass man bei den Leihspielern wegen dem Markt nie wissen kann, ob sie zu Trainingsbeginn dabei sein werden. Anderseits hat er auch gemeint, dass es bezüglich Abgänge sehr ruhig zur Zeit ist. Klingt für mich eher danach als würden Wloda, Camara und Soglo eher keine Rolle mehr spielen. Hat Kiedl als positives Beispiel erwähnt, da scheint es wirklich einen Abgang zu geben (meine Interpretation). 

Auch interessant, dass er für die Abwehr nur 6 IV (keine Namen) zählt. Hat er Malic vielleicht weggelassen (möglicher Wechsel) oder sieht er ihn nur als RV?

Fand es auch schade, dass nicht wegen Vertragsverhandlungen gefragt wurde. Lavalee wurde kurz erwähnt, da ging es aber nur ums sportliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Fand es auch schade, dass nicht wegen Vertragsverhandlungen gefragt wurde. Lavalee wurde kurz erwähnt, da ging es aber nur ums sportliche.

Hat doch eh erwähnt, dass mit Lavalée verhandelt wird..? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gfrastkommentar schrieb vor 3 Minuten:

Hat doch eh erwähnt, dass mit Lavalée verhandelt wird..? 

Nein hat er für mich nicht. Er hat gesagt man ist in Gesprächen. Haben sich ausgetauscht, welche Ideen Verein und Trainer für ihn haben und was er sich vorstellt. Hat auch erwähnt, dass FI ihn ja nie im Training bisher hatte, ihn also nur von außen als Spieler beurteilten konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
sent96 schrieb vor 29 Minuten:

während der WM wirds whs ziemlich ruhig werden.

aussage zu malone: hat bei der austria gezeigt, dass er tore schießen kann und deshalb "werden wir weiter daran arbeiten, dass er die möglichkeiten bekommt, auch besser in die positionen zu kommen". abgangszwang klingt anders, aber womöglich auch nur pokern. :ratlos:

petrovic kann "eine von den dreien, eine von den 2en innenverteidiger positionen spielen". also 4er kette doch noch nicht 100% abgeschrieben

symapthisch is er (abgesehen vom fodaschen ggggggg), wer aber wirklich neue infos haben will wird eher entäuscht werden..

Zwecks Infos - das kann man MP nicht vorwerfen, eher dem schlechten Interviewer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sent96 schrieb vor 37 Minuten:

Is vielleicht noch ein bisserl früh, und nach außen wird sicher kein Ziel "Meistertitel" kommuniziert.

Laptoptrainer schrieb vor 15 Minuten:

Wäre vielleicht gut gewesen, die WM-Teilnehmer davor einzusackeln und während der WM die Hartberg/BW-Transfers zu verkünden.

Zum Einsackeln gehören halt mindenstens 2 und die WM-Teilnehmer werden sich auf die WM konzentrieren und va. zuwarten wie die WM läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn man das ganze Parensen/Sportdirektor "ichwillnichtzuvielsagen" Herumgedruckse rausfiltert, bleibt über, dass er bei Aiwu recht klar gesagt hat, dass er sich was suchen soll. Zitat: "Ist ein Indiz, dass ein anderer Weg eingeschlagen werden kann."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Laptoptrainer schrieb vor 20 Minuten:

Wäre vielleicht gut gewesen, die WM-Teilnehmer davor einzusackeln und während der WM die Hartberg/BW-Transfers zu verkünden.

An welche WM-Teilnehmer denkst du bitte? Junge Spieler mit Potential die bei der WM dabei sind? Deren Anzahl ist sehr begrenzt und auch wenn ich nicht alle kenne, gehe ich davon aus, dass diese nicht leistbar sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1 hour ago, graz_fan said:

An welche WM-Teilnehmer denkst du bitte? Junge Spieler mit Potential die bei der WM dabei sind? Deren Anzahl ist sehr begrenzt und auch wenn ich nicht alle kenne, gehe ich davon aus, dass diese nicht leistbar sind. 

Die Frage bitte so an den Patienten weitergeben, ich hab das nie behauptet sondern er. Alle außer WM-Teilnehmer sollten gerade viel Tagesfreizeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Laptoptrainer schrieb vor 8 Minuten:

Die Frage bitte so an den Patienten weitergeben, ich hab das nie behauptet sondern er. Alle außer WM-Teilnehmer sollten gerade viel Tagesfreizeit haben.

Hat er überhaupt nicht behauptet.

Du weißt schon dass sich in Transferphasen ein gewisses Radl zu drehen beginnen muss damit Spieler für Transfers freigegeben oder auf der anderen Seite benötigt werden.

Ein großer Verein holt sich von einem kleineren einen WM-Teilnehmer, der kleinere muss den wieder ersetzen, der muss dann auch wieder ersetzt werden usw. Und der große Verein hat dann einen Spieler zu viel der abgegeben werden kann und zieht den nächsten Rattenschwanz nach.

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ganz langsam sollte dann doch auf der Abgangsseite etwas passieren, sonnst wird man wenig Spielraum für Verstärkungen haben und Transfers wie Wilson am Deadline-Day serviert bekommen......ist nicht die alleinige Schuld von Parensen, glaube es war jedem bekannt, dass dies ein Scheiss-Transfenster werden kann, was Abgänge betrifft......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
14 minutes ago, Laptoptrainer said:

Ich hoffe mal stark das das die Auto Korrektur war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb vor 12 Minuten:

Ganz langsam sollte dann doch auf der Abgangsseite etwas passieren, sonnst wird man wenig Spielraum für Verstärkungen haben und Transfers wie Wilson am Deadline-Day serviert bekommen......ist nicht die alleinige Schuld von Parensen, glaube es war jedem bekannt, dass dies ein Scheiss-Transfenster werden kann, was Abgänge betrifft......

Die meisten der potenziellen Abnehmer für Wloda, Aiwu und Co sind sicher erst am Anfang der Kaderplanung bzw. sind unsere Kicker wohl nicht Priorität Nr. 1 dort. Ich rechne mal damit, dass sich erst im Juli wieder mehr tut..

Parensen hat auf jeden Fall durchklingen lassen, dass in den nächsten Wochen transfertechnisch wenig passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag