Recommended Posts

phy schrieb vor 34 Minuten:

ok, also hast du nur köck oder fiala gemeint? es ist ja voll ok wenn du nur sudern willst, aber dann sag das halt auch so. 

Als ehrliche Frage: wieviele der SDs der Liga haben letzten Sommer bessere Arbeit geleistet - weil dann könnte man sich ja um die bemühen, oder wie siehst du das?

Ich weiß nicht was an meinem ursprünglichen Beitrag so schwer zu verstehen war. Ich habe exakt 2 Sportdirektoren als Beispiele genannt die mMn einen besseren Job als unserer gemacht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht was an meinem ursprünglichen Beitrag so schwer zu verstehen war. Ich habe exakt 2 Sportdirektoren als Beispiele genannt die mMn einen besseren Job als unserer gemacht haben

So wie du es formuliert hast, hast du die Arbeit der beiden aber halt auch gering geschätzt. Dein Kommentar muss man fast zwingend als ein"das hätten auch die Sportdirektoren der WSG/Ried zusammen gebracht" als ein "in unserer Liga fallen mir zumindest zwei Sportdirektoren ein die ähnlich gute Arbeit leisten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
InntalGrazer schrieb vor 16 Stunden:

Vallci und Koller rechne ich FI zu und nicht MP, Rozga könnte ein Goldgriff gewesen 

Mit der Verpflichtung von Koller hatte FI nichts zu tun. Hat FI selbst so gesagt. Mit Koller wurde schon vor FI verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auch wenn nicht alles schlecht ist, ist das Stürmer Debakel unentschuldbar und noch schlimmer, absehbar, dass es wieder gleich laufen würde. Das habe nun 3 Transferphasen gezeigt.

Deshalb gibts für mich eigentlich nur eine Option. 

M.P. nach der Saison entlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Sturmgewitter schrieb vor 48 Minuten:

Deshalb gibts für mich eigentlich nur eine Option. 

M.P. nach der Saison entlassen.

Wer folgt auf M.P. bzw. soll auf ihn folgen? Und wer soll es entscheiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der16er schrieb vor 34 Minuten:

Jauk und genau da liegt jetzt der Hund begraben, Parensen wurde von ihm bestellt, danach wurde Säumel von ihm als Trainer durchgedruckt, Säumel ist mittlerweile Geschichte und Parensen, na ja! Von dem her, wird es kein anderer machen ,...

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Mit der Verpflichtung von Koller hatte FI nichts zu tun. Hat FI selbst so gesagt. Mit Koller wurde schon vor FI verhandelt.

OK, danke für die Aufklärung.

Der16er schrieb vor einer Stunde:

Hauptsache, niemand aus Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
rmax1 schrieb vor 3 Stunden:

ah ok, also war Koller noch die Idee von AS? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Dobinator schrieb vor 6 Minuten:

Ja und Malone ist eigentlich auch auf Schickers Liste gewesen.

Das mag alles sein, aber Koller an 12. Stelle dieser Liste und Malone an 139. ...............;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 25 Minuten:

Das mag alles sein, aber Koller an 12. Stelle dieser Liste und Malone an 139. ...............;)

Wegen Koller wurde ja sehr konkret angefragt, nachdem Altach aber zu viel verlangt hat, hat sich das auch schnell erledigt. Schicker hat sich auch immer wieder zu Malone geäußert. Ich glaub bevor er in die Schweiz gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Wegen Koller wurde ja sehr konkret angefragt, nachdem Altach aber zu viel verlangt hat, hat sich das auch schnell erledigt. Schicker hat sich auch immer wieder zu Malone geäußert. Ich glaub bevor er in die Schweiz gewechselt ist.

Koller war schon länger Thema und war in einer der vorherigen Transferzeiten (mag jetzt nicht raussuchen in welcher) schon "fix" bei uns. Malone war soweit ich mich erinnern kann ja sogar parallel zu jatta ein Thema und man hat sich für zweiteren entschieden u.a. weil jünger und mehr Potenzial - zumindest soweit ich mich erinnere... Müsste aber eh alles noch in den Weiten des ASBs zu finden sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich find der Sportdirektor hat jetzt keinen katastrophalen Job gemacht. Missverständnisse bei Transfers gibts nicht nur bei uns sondern auch in Salzburg oder in Hütteldorf. Klar, die Stürmer Frage ist und bleibt der größte Knackpunkt zurzeit aber ich finde mit den restlichen Transfers hat man schon halbwegs vernünftige Arbeit geleistet. 

Die Transfers für die 2er klammer ich jetzt mal aus, denn man scheint ja trotz allem in dort mit der Entwicklung zufrieden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag