SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:51 phy schrieb vor 34 Minuten: ok, also hast du nur köck oder fiala gemeint? es ist ja voll ok wenn du nur sudern willst, aber dann sag das halt auch so. Als ehrliche Frage: wieviele der SDs der Liga haben letzten Sommer bessere Arbeit geleistet - weil dann könnte man sich ja um die bemühen, oder wie siehst du das? Ich weiß nicht was an meinem ursprünglichen Beitrag so schwer zu verstehen war. Ich habe exakt 2 Sportdirektoren als Beispiele genannt die mMn einen besseren Job als unserer gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben Dienstag um 23:15 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht was an meinem ursprünglichen Beitrag so schwer zu verstehen war. Ich habe exakt 2 Sportdirektoren als Beispiele genannt die mMn einen besseren Job als unserer gemacht haben So wie du es formuliert hast, hast du die Arbeit der beiden aber halt auch gering geschätzt. Dein Kommentar muss man fast zwingend als ein"das hätten auch die Sportdirektoren der WSG/Ried zusammen gebracht" als ein "in unserer Liga fallen mir zumindest zwei Sportdirektoren ein die ähnlich gute Arbeit leisten" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 05:48 InntalGrazer schrieb vor 16 Stunden: Vallci und Koller rechne ich FI zu und nicht MP, Rozga könnte ein Goldgriff gewesen Mit der Verpflichtung von Koller hatte FI nichts zu tun. Hat FI selbst so gesagt. Mit Koller wurde schon vor FI verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 06:26 Auch wenn nicht alles schlecht ist, ist das Stürmer Debakel unentschuldbar und noch schlimmer, absehbar, dass es wieder gleich laufen würde. Das habe nun 3 Transferphasen gezeigt. Deshalb gibts für mich eigentlich nur eine Option. M.P. nach der Saison entlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superkicker Geschrieben Mittwoch um 07:15 Sturmgewitter schrieb vor 48 Minuten: Deshalb gibts für mich eigentlich nur eine Option. M.P. nach der Saison entlassen. Wer folgt auf M.P. bzw. soll auf ihn folgen? Und wer soll es entscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:44 (bearbeitet) Der16er schrieb vor 34 Minuten: Wer folgt auf M.P. bzw. soll auf ihn folgen? Und wer soll es entscheiden? Jauk und genau da liegt jetzt der Hund begraben, Parensen wurde von ihm bestellt, danach wurde Säumel von ihm als Trainer durchgedruckt, Säumel ist mittlerweile Geschichte und Parensen, na ja! Von dem her, wird es kein anderer machen ,... bearbeitet Mittwoch um 07:50 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 08:17 rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Mit der Verpflichtung von Koller hatte FI nichts zu tun. Hat FI selbst so gesagt. Mit Koller wurde schon vor FI verhandelt. OK, danke für die Aufklärung. Der16er schrieb vor einer Stunde: Wer folgt auf M.P. bzw. soll auf ihn folgen? Und wer soll es entscheiden? Hauptsache, niemand aus Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:54 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Mittwoch um 09:30 rmax1 schrieb vor 3 Stunden: Mit der Verpflichtung von Koller hatte FI nichts zu tun. Hat FI selbst so gesagt. Mit Koller wurde schon vor FI verhandelt. ah ok, also war Koller noch die Idee von AS? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 09:47 MK7 schrieb vor 16 Minuten: ah ok, also war Koller noch die Idee von AS? Ja und Malone ist eigentlich auch auf Schickers Liste gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:51 Dobinator schrieb vor 3 Minuten: Ja und Malone ist eigentlich auch auf Schickers Liste gewesen. Es wird Zeit, dass man diese Liste mal entsorgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superkicker Geschrieben Mittwoch um 09:54 Dobinator schrieb vor 6 Minuten: Ja und Malone ist eigentlich auch auf Schickers Liste gewesen. Das mag alles sein, aber Koller an 12. Stelle dieser Liste und Malone an 139. ............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:22 Der16er schrieb vor 25 Minuten: Das mag alles sein, aber Koller an 12. Stelle dieser Liste und Malone an 139. ............... Wegen Koller wurde ja sehr konkret angefragt, nachdem Altach aber zu viel verlangt hat, hat sich das auch schnell erledigt. Schicker hat sich auch immer wieder zu Malone geäußert. Ich glaub bevor er in die Schweiz gewechselt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 12:23 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Wegen Koller wurde ja sehr konkret angefragt, nachdem Altach aber zu viel verlangt hat, hat sich das auch schnell erledigt. Schicker hat sich auch immer wieder zu Malone geäußert. Ich glaub bevor er in die Schweiz gewechselt ist. Koller war schon länger Thema und war in einer der vorherigen Transferzeiten (mag jetzt nicht raussuchen in welcher) schon "fix" bei uns. Malone war soweit ich mich erinnern kann ja sogar parallel zu jatta ein Thema und man hat sich für zweiteren entschieden u.a. weil jünger und mehr Potenzial - zumindest soweit ich mich erinnere... Müsste aber eh alles noch in den Weiten des ASBs zu finden sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:19 Also ich find der Sportdirektor hat jetzt keinen katastrophalen Job gemacht. Missverständnisse bei Transfers gibts nicht nur bei uns sondern auch in Salzburg oder in Hütteldorf. Klar, die Stürmer Frage ist und bleibt der größte Knackpunkt zurzeit aber ich finde mit den restlichen Transfers hat man schon halbwegs vernünftige Arbeit geleistet. Die Transfers für die 2er klammer ich jetzt mal aus, denn man scheint ja trotz allem in dort mit der Entwicklung zufrieden zu sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts