bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 6 Punkte Spiel am Sonntag zur Primetime, die Vorfreude steigt... ...über die Wichtigkeit dieses Sieges gibt es keine zwei Meinungen! PS: Gewinnen wir weiter, wird der Meisterzug zusätzlich befeuert... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. November 2024 Sonntag endlich wieder Austria! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. November 2024 Länderspielpause nervt gewaltig-vorallem wenn du grade in einem Flow bist-deswegen befürchte ich ja am sonntag ,dass wir eine Niederlage sehen werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2024 kingpacco schrieb vor 51 Minuten: Länderspielpause nervt gewaltig-vorallem wenn du grade in einem Flow bist-deswegen befürchte ich ja am sonntag ,dass wir eine Niederlage sehen werden Malone hat ja gesagt, es kommt nicht unrecht, weil es doch einige Sachen gibt an denen gearbeitet werden muss. Hoffe es wird wirklich besser und man kann Hartberg fordern, das wac Spiel verspricht nicht unbedingt positives. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Länderspielpause nervt gewaltig-vorallem wenn du grade in einem Flow bist-deswegen befürchte ich ja am sonntag ,dass wir eine Niederlage sehen werden Der Meisterzug macht gerade Pause in der Station, keine Sorge, er fährt bald weiter Aber mal ehrlich, am Grottenkick wird sich so oder so nix ändern, hoffentlich bleiben wir effizient. Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Malone hat ja gesagt, es kommt nicht unrecht, weil es doch einige Sachen gibt an denen gearbeitet werden muss. Da wird wieder an den berühmten Schrauben gedreht bearbeitet 18. November 2024 von Infernal_Runner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. November 2024 Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Malone hat ja gesagt, es kommt nicht unrecht, weil es doch einige Sachen gibt an denen gearbeitet werden muss. Hoffe es wird wirklich besser und man kann Hartberg fordern, das wac Spiel verspricht nicht unbedingt positives. Wenn es so endet wie die letzten sechs Pflichtspiele bin ich zufrieden....;-) 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2024 Die Wahrsagerin meines Vertrauens hat einen Blick in die Glaskugel gewagt und ein ziemlich detailliertes Szenario vorausgesagt: - In Min. 7 begeht ein Hartberger eine Tätlichkeit. Schiri und VAR werden das Vergehen aber "übersehen" - Nach dem ersten und einzigen Angriff der Austria im gesamten Spiel landet der Ball prompt hinter der Linie. Schiri und VAR.können es aber nicht klar genug erkennen und meinen nach dem Spiel, dass eine Entscheidung auf Tor doch zu populistisch gewesen wäre - Hartberg bekommt 2 Witzelfer zugesprochen. Der erste wird verschossen. Der zweite wird von Sahin Radlinger gehalten. Der VAR konnte aber genauestens erkennen, dass ein Austria Spieler während der Ausführung die Strafraumlinie mit der großen Zehe berührt hat. Auch die Wiederholung des Elfers kann Sahin Radlinger heroischst abwehren - In der Nachspielzeit erzielt Hartberg ein Eigentor Endstand 1:0, Zuschauer 12.222 (tatsächlich im Stadion 11.111) - Weil ihnen eine Extrawurstsemmel mit Gurkerl als Ablöse zu hoch ist, kidnappen Scouts des FC Barcelona unseren Helmi, um ihn als Trainer zu installieren und um dort sein berühmtes 5-0-5 System zu IMPLEMENTIEREN - Nach dem Spiel müssen Schiri und VAR zum Rapport beim Kassai, um zu begründen warum sie die Austria dermaßen bevorzugt behandelt haben mit ihren Entscheidungen So, und jetzt geh ich meinen Rausch ausschlafen ... 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. November 2024 Altes Landgut schrieb vor 28 Minuten: - Nach dem ersten und einzigen Angriff der Austria im gesamten Spiel landet der Ball prompt hinter der Linie. Schiri und VAR.können es aber nicht klar genug erkennen und meinen nach dem Spiel, dass eine Entscheidung auf Tor doch zu populistisch gewesen wäre Schiri und VAR erklären nach dem Spiel unisono, dass der Ball zwar erkennbar hinter der Linie war, ihm ab der gewisse Etwas gefehlt habe, um auf Tor zu entscheiden. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. November 2024 Altes Landgut schrieb vor 52 Minuten: So, und jetzt geh ich meinen Rausch ausschlafen ... Warum? Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um mit dem Aufbau für Sonntag zu beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2024 Mal sehen ob sich das ausgeht. Heute ist ein U-Bahn Zug zwischen Taubstummengasse und Südtiroler Platz ausgebrannt.... Somit fährt die U1 zwischen Stephansplatz und Troststraße vorerst NICHT! https://www.heute.at/s/u-bahn-abgefackelt-u1-muss-nun-tagelang-geteilt-werden-120073433 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2024 echter-austrianer schrieb vor 20 Minuten: Mal sehen ob sich das ausgeht. Heute ist ein U-Bahn Zug zwischen Taubstummengasse und Südtiroler Platz ausgebrannt.... Somit fährt die U1 zwischen Stephansplatz und Troststraße vorerst NICHT! https://www.heute.at/s/u-bahn-abgefackelt-u1-muss-nun-tagelang-geteilt-werden-120073433 Dann eben u3 und 15A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. November 2024 Nuggetface schrieb vor 10 Stunden: Dann eben u3 und 15A keine u1 und 15A mit 10+ minuten intervallen wird sicherlich kuschelig. hoffentlich stellt man auf kurze busse um, damit das ganze intensiver wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. November 2024 Nuggetface schrieb vor 11 Stunden: Dann eben u3 und 15A Der schafft hoffentlich den Hügel trotz vollgepferchtem Doppelgelenkbus ohne Anschieben ... wird spannend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2024 ozzy schrieb vor 25 Minuten: keine u1 und 15A mit 10+ minuten intervallen wird sicherlich kuschelig. hoffentlich stellt man auf kurze busse um, damit das ganze intensiver wird. Hab jetzt gelesen, dass die u1 nur bis zum Schwedenplatz fährt. Also wird u3 und 15a auch eher umständlich. Ausser man steigt gerne desöfteren um. Dann halt mit dem 1er bis Stefan Fadinger Platz und dann in den 15A umsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2024 Schalala Tag Jedes Mal reissts mich wenn ich das lese. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts