derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. November 2024 Ehrlich Sky sagt, dass wir die glücklichen sind, so ein A.......,ich pack das echt nicht, das ist fast so wie ich die Politik einfach nimmer pack, ich glaub ich werde echt alt...... 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2024 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Aiwu eigentlich noch mit Glück, dass er beim Elfer keine Rote gesehen hat. Er ha ja mit dem Handspiel eine klare Torchance verhindert. in solchen situationen gibts nicht rot und elfemeter, die gäbe es nur wenn aiwu zb am leiberl zieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 1 Mann mehr daheim über 45 min. Wo sind die unnötigen Grazer in unserem Channel? freut mich sehr das wir den Punkt mitgenommen haben. Jetzt heißt es wieder Siege sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. November 2024 So enttäuschend ich uns bis zur roten fand umso besser waren wir danach. Das war ein Team. Da haben alle voll fokussiert an einem Strang gezogen. War ich vor dem Spiel mit dem X zufrieden ist dieser Verlauf genial. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 SPRY und Cvele sind solche Türme, sehr sehr stark. Und Beljo ist heute gelaufen wie ein junger Burgi. I💚Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: In der ecl kann schaub gern starten Euroisak gefällt aber auch sehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 2. November 2024 Und der Preis für die Mannschaft mit der größten Moral geht an RAPID!!! Was für ein Fight und das mit einen Mann weniger! Ich bin wahnsinnig stolz auf die Jungs! Wenn der Kullerball vom Wurmbrand auch noch reingeht, dann wären alle Dämme in Wien gebrochen! Was für eine Schlußphase! Danke RAPID!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. November 2024 Jetzt stehst nach der Partie da und ärgerst dich, dass du nicht Tabellenführer bist 1. HZ bis zum Ausschluss extrem stark, das war sehr erwachsen und dominant wie ich finde. Zu Zehnt zwar von Minute zu Minute wenig entgegenzusetzen, aber so viele klare Chancen wo sie uns hergespielt haben, hätte ich jetzt nicht gesehen. Unsere IV ist ein Traum, was für ein Bollwerk 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2024 Seeeeehr geil, das ist Rapid 2024! Einer weniger, na und? Und was wenn wir trotzdem punkten. Allerdings meinen demolierten Gummibaum bei der Wurmi-Stange muss ich abschreiben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. November 2024 Somit bleiben uns heute hoffentlich die übergscheiten Steirer erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: 1 Mann mehr daheim über 45 min. Wo sind die unnötigen Grazer in unserem Channel? freut mich sehr das wir den Punkt mitgenommen haben. Jetzt heißt es wieder Siege sammeln Is ned so leicht in Überzahl. Ich erinnere ans derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2024 Ebenfalls super: Lask & RB ebenfalls nur Unentschieden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 Wir hatten mehr xG als Sturm. Sagt auch was aus, wie gut wir die an sich auch im Griff hatten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ehrlich Sky sagt, dass wir die glücklichen sind, so ein A.......,ich pack das echt nicht, das ist fast so wie ich die Politik einfach nimmer pack, ich glaub ich werde echt alt...... ehrlich gesagt sehe ich uns auch als die glücklichen. wir hatten ja zweite hz überhaupt nix was wir entgegenwerfen konnten. du hast es ja selber geschrieben dass wir zu defensiv agiert haben und dann war es klar dass wir den gegentreffer bekommen und danach war es halt mehr als unwahrscheinlich dass wir das nochmal drehen bzw den einen punkt sichern. insofern waren wir glücklich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Aiwu eigentlich noch mit Glück, dass er beim Elfer keine Rote gesehen hat. Er ha ja mit dem Handspiel eine klare Torchance verhindert. Glatt Rot ist es definitiv nicht (weil keine Doppelbestrafung) aber Gelb-Rot hätte es zwingend sein müssen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts