SK Sturm Graz - SK Rapid 1:1 (0:0)

Recommended Posts

valderama schrieb vor 1 Minute:

Unpopuläre Meinung:

Mir taugt es, wenn sich Spieler etwas zu sagen trauen, auch wenn es dann etwas peinlich rüber kommt. 

eh, du kannst eh die Pappn aufreißen, aber nach seiner Einlage im Derby gegen übertriebenen Jubel sticheln :lol: Er ist hald wirklich nur so schlau wie seine Frisur es vermuten lässt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

der Trottel gehört wohl auch zur Sektion Mani Fischer Mentalita

Und er kann besser deutsch als der fischer bua… 😂🤣

valderama schrieb vor 4 Minuten:

Unpopuläre Meinung:

Mir taugt es, wenn sich Spieler etwas zu sagen trauen, auch wenn es dann etwas peinlich rüber kommt. 

„DES is die nächste deppate frog!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sterz schrieb vor 7 Stunden:

Ich mach dir einen Vorschlag. Holt Rapid keine 9 Punkte in den nächsten 3 Runden lade ich dich, mit einer Begleitperson, nächstes Jahr im April oder Mai zu mir nach Hause auf ein Mittagessen ins mittlere Burgenland ein, danach fahren wir zum Spiel. Gartenbesichtigung inklusive - wenn`s Wetter passt wird das Essen im Garten serviert. Gewinnt Rapid die nächsten 3 Meisterschaftspartien darfst du dir etwas überlegen.

Da war doch mal was mit einem Grillteller und Ernesto, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
orßit schrieb vor 3 Stunden:

Hat der gestern überhaupt gespielt? :lol:

Ich bin weiterhin überzeugt, dass die in Dänemark zu viele Kopfbälle trainieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 37 Minuten:

Da war doch mal was mit einem Grillteller und Ernesto, oder? 

das war zwischen burschi und mir

Sterz schrieb vor 7 Stunden:

Ich mach dir einen Vorschlag. Holt Rapid keine 9 Punkte in den nächsten 3 Runden lade ich dich, mit einer Begleitperson, nächstes Jahr im April oder Mai zu mir nach Hause auf ein Mittagessen ins mittlere Burgenland ein, danach fahren wir zum Spiel. Gartenbesichtigung inklusive - wenn`s Wetter passt wird das Essen im Garten serviert. Gewinnt Rapid die nächsten 3 Meisterschaftspartien darfst du dir etwas überlegen.

sehr nett gemeintes angebot auf welches ich verzichten muss da ich sicher keine zeit finden werde um ins burgenland zu kommen. schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das war zwischen burschi und mir

Hast du eigentlich schon jemals eine Wette im ASB verloren?

Einem modartigen Wesen hast ja auch Mal a Kiste Bier abgenommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am meisten hat mir getaugt, dass Klauss gestern bei 1:1 als das Spiel auf Messers Schneide stand nochmal Schöller gebracht hat.

So zeigt man jungen Spielern, dass man ihnen trotz Fehlern das Vertrauen schenkt! So geht Nachwuchsförderung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Gazibegovic hat ja im ORF auch so ein Traum-Interview abgeliefert. Sturm hatte lt. ihm Chancen für 3-4 Tore :lol: 

Statt einfach froh zu sein, in Überzahl nicht noch die Niederlage zu kassieren, lieber so einen Schwachsinn verzapfen.

Anschließend dann dafür das faire Ilzer-Interview. 

Stolz auf die Mannschaft gestern, das Cup-Aus zwar bitter in dieser Woche, aber gestern hat sich wieder die tolle Mentalität gezeigt, die die Mannschaft hat. Rot? 0:1? Wurscht. Und genau das lässt mich für diese Saison hoffen, dass man es mal wieder in die Top 3 schafft. 

Jetzt im EC und gegen Klagenfurt irgendwie gewinnen und dann kann man sehr zufrieden in die Pause gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also mich stimmt die partie gestern positiv fürs OPO, nach dem ausschluss schlau und taktisch diszipliniert gespielt, unsere 1er panier ist seit 3 monaten in dieser konstellation zusammen (mit SP, bolla, sangare, beljo, schaub quasi die halbe startelf) und das schaut oft schon gut aus, noch eine vorbereitung und einige monate training/spiele und es wird noch leiwander! im OPO heuer endlich einmal ordentlich punkte sammeln!

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Sturm hatte lt. ihm Chancen für 3-4 Tore :lol: 

Wenn man sonst sich oft zu Toren brunzt, dann glaubt man halt irgendwann, dass das normal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sonst sich oft zu Toren brunzt, dann glaubt man halt irgendwann, dass das normal ist.

Geplant haben sie halt 700 Mal gefühlt. Dass das statistisch gesehen mit das schlechteste Mittel ist, muss er als Fußballer nicht wissen. Nicht wenn man Fußball nur arbeitet. 

Das machen sie dafür trotzdem hervorragend und reicht in Österreich meist zum Sieg. Bringen wir diese Mentalität auch bei uns noch rein sind wir mMn das bessere Team.

Wichtig wird das sich unsere Verketztensituation rasant bessert. Dann kann einiges möglich sein. Sonst wird das zu dünn.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag