SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2024 Das ghört dem Auer Bua ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Schrödingers Auer - er geht zum Ball und geht doch nicht zum Ball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Hat der Swinger das Goi gemacht? Nein, aber seine Bubis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 wir schenken so viele Gegentore her … was denkt sich der Auer manchmal? nicht viel würd ich meinen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 2. November 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Auer herst. Nie hätten die uns sonst eines gemacht. War eh aufgelegt dass mas uns wieder selber machen. mMn kann SPRY da auch ein bissl früher rausschieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2024 Leider völlig verdient hinten. Wir sind derzeit ja nicht mal top 3 würdig. Wenn trend so weitergeht wirds der jährliche kampf ums OPO 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. November 2024 Geh, obs Auer ist oder ein anderer ist doch völlig wurscht, 45 Minuten lang nur Mauern geht halt net gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Bitte war doch klar mit 1 weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. November 2024 Absolut selbst schuld heute, Sturm war selbst in Überzahl nicht besonders konsequent. Das haben wir uns wieder mal selbst kaputt gemacht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 Wie ich diese Kreaturen um Ilzer verabscheue. Schade,. mit 11 Mann hätten wir die heute geschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 2. November 2024 Eins mach ma heut noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 Auer wird halt nicht mehr besser...man weiß was man hat und ist damit scheinbar zufrieden...sind eh immer und immer wieder die gleichen Fehler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 2. November 2024 djtom2002 schrieb Gerade eben: Leider völlig verdient hinten. Wir sind derzeit ja nicht mal top 3 würdig. Wenn trend so weitergeht wirds der jährliche kampf ums OPO Da muss ich jetzt einmal direkt sein - das ist reiner Schwachsinn. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2024 Wurmbrand rein und hoffen, dass der irgendeinen Ball in die Tiefe bekommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Geh, obs Auer ist oder ein anderer ist doch völlig wurscht, 45 Minuten lang nur Mauern geht halt net gut. sehe ich genauso, wir sind viel zu tief gestanden. so konnte das nicht gut gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts