derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. November 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Stimmt ja vorallem haben uns Sky und Schiriteam damals erklärt warum das nur Gelb sei und eben nicht Rot und das nervt halt unglaublich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. November 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: war Rot keine Frage, aber ich erinnere..... https://www.skysportaustria.at/atanga-foul-an-grgic-laut-var-oesterreich-kein-eingriff-noetig/ bei uns wars halt nur gelb. Und vorallem so klar nix, dass sr gishammer sogar nach betrachtung der bilder gemeint hat, das hier keine rote karte zu geben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ja Sturm war nicht gut, genau darum geht es ja. Wir haben es geschafft nicht wirklich besser zu sein und nach 30 Minuten hatten wir von 10 Zweikämpfe 7 verloren gehabt. Keine Ahnung ob das noch besser wurde, aber durch die wiederholte unnötige rote in der gegnerischen Hälfte eh hinfällig. Keine Ahnung - ich fand das heute alles andere als gut in jeglicher hinsicht. Man darf da mMn nicht vergessen, dass Sturm ein Gegner ist, der anders spielt als 90 % aller Gegner in der Bundesliga. Dieses konstante Pressing kennen wir von den anderen Mannschaften nicht. Da verfügen wir dann optisch über deutlich mehr Spielkontrolle und haben viel längere Ballbesitzphasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 Mit einem Unentschieden wären wir ausgezeichnet bedient. Sehe aber schwarz auch für die kommenden Spiele, weil wir machen das auch heute nicht so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2024 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: ich rechne mit einer geldstrafe für sangare und zwei punkten abzug für die austria Da haben wir den Salat! Post of the day. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. November 2024 Das war natürlich eine ganz klare rote Karte. Aber für mich ist Altmann eine Gefahr für die Gesundheit der Spieler. Man weiß wie er pfeifft und ich verstehe nicht, was der ÖFB so geil an seinem Pfeiffstil findet. Da werden teilweise richtig brutale Attacken nicht mit gelb geahndet und man muss schon froh sein, dass er überhaupt ein Foul pfeifft. Natürlich wird dann die Zweikampfintensität immer härter und wenn der Schiedsrichter das nicht unterbindet ist es nur eine Frage der Zeit, bis dann ein richtig brutales Foul entsteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 2. November 2024 Wird 2 Spiele geben. Dadurch das der Sturm-Spieler Gott sei Dank unverletzt blieb, wären 3 Spiele zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Danke. Dann natürlich erwarteter worste case. 0 punkte und einer der wichtigsten fehlt 2 oder mehr spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Und in Salzburg zeigt er für ein sehr ähnliches Foul am Feld nur Gelb und muss erst durch den VAR korrigiert werden. Und dort wars dann im Gegensatz zum Atanga Foul doch ein Grund einzugreifen. Das kannst alles nicht erfinden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: geh bitte er grätscht am Ball vorbei hat nur Augen für die Kugel. Brutalo-Foul attestiert ihm eine rücksichtslose Absicht, die ich nicht sehe. Brutal muss ned Absicht sein. Er hat so wie er reingrätscht zumindest billigend in Kauf genommen, den Gegner zu verletzen. So darfst nie reingehen und dort wo es passiert ist nochmal weniger (--> Sautrottelfoul). Wenn er keine 3 Spiele steht musst froh sein. Und ich mag Sangare und glaub wie @Ernestodass er draus lernt. Und ja war vermutlich übermotiviert. Aber man muss sowas auch sagen können, was es war, nämlich ein brutales Sautrottelfoul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. November 2024 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Mit einem Unentschieden wären wir ausgezeichnet bedient. Sehe aber schwarz auch für die kommenden Spiele, weil wir machen das auch heute nicht so gut. Wtf?Wir sind klar besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Danke. Dann natürlich erwarteter worste case. 0 punkte und einer der wichtigsten fehlt 2 oder mehr spiele Warum 0 Punkte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: 39 von 61 duellen gewonnen laut sofascore glaub da hast du dich verschaut.... von 49 duellen am boden nur 15 gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. November 2024 schimli schrieb Gerade eben: Und in Salzburg zeigt er für ein sehr ähnliches Foul am Feld nur Gelb und muss erst durch den VAR korrigiert werden. Und dort wars dann im Gegensatz zum Atanga Foul doch ein Grund einzugreifen. Das kannst alles nicht erfinden. eben, so schauts aus..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 zahi schrieb Gerade eben: Brutal muss ned Absicht sein. Er hat so wie er reingrätscht zumindest billigend in Kauf genommen, den Gegner zu verletzen. So darfst nie reingehen und dort wo es passiert ist nochmal weniger (--> Sautrottelfoul). Wenn er keine 3 Spiele steht musst froh sein. Und ich mag Sangare und glaub wie @Ernestodass er draus lernt. Und ja war vermutlich übermotiviert. Aber man muss sowas auch sagen können, was es war, nämlich ein brutales Sautrottelfoul. deine Ausdrucksweise im Posting bekräftigt ausschließlich die Konkurrenz hier einen Teufel aus Sangare zu machen. Tut mir leid, aber bei Sautrottel-Brutalofoul assoziiere ich sehr wohl rücksichtslose Absicht. Aber gut jeder wie er meint … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts